Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-Trikots Saison 2009/2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DEL-Trikots Saison 2009/2010

    Nürnberg:\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nHannover:\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nDüsseldorf:\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nKrefeld:\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nKöln:\r\n\r\n

  • #2
    Hut ab vor Nürnberg - Erinnert mich an Duisburg letzte Saison. \r\n\r\nWas soll denn das von Hannover sein?

    Kommentar


    • #3
      Finde auch, das sich Herr Sabo angenehm zurückhaltend zeigt auf den Laibchen...
      Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

      Kommentar


      • #4
        Ob es ein Vorteil ist, ganze 2 Sponsoren auf dem Trikot zu haben?\r\nDas Design ist mir dazu zu langweilig retro.\r\n\r\nKöln ist dasselbe wie immer.\r\n\r\nKrefeld ist gewollt, aber nicht gekonnt (viel zu dicker Bauch-Streifen).\r\n\r\nDüsseldorf muss man getragen abwarten, macht aber einen guten Eindruck.\r\n\r\nHannover ist langweilig. Das Trikot auch.

        Kommentar


        • #5
          deg-trikot in rot gefällt mir auf dem monitor ganz gut. hoffentlich kommts live auch so rüber.\r\n\r\nköln-ausweichtrikot finde ich von der idee her echt gut, live wirds aber wohl nur schlecht zu erkennen sein\r\n\r\nhannover: das kann doch maximal als aufwärmtrikot getragen werden! als spieler sieht man damit sicher ziemlich lächerlich aus...\r\n\r\nnürnberg: design wirkt wie ein missglückter retro-versuch. als nürnberger würde ich mich aber freuen dass man es als icetigers-trikot erkennt und kein thomas sabo-werbeleibchen geworden ist.\r\n\r\nkrefelder trikots sind unauffällig bis langweilig. man erkennt nicht unbedingt dass es das trikot der neuen saison ist und nicht vielleicht doch was älteres.
          F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

          Kommentar


          • #6
            Respekt vor den Nürnberger Jerseys. Großes Logo, kleiner Werbeschriftzug am Rande.\r\nHannover wie man es die letzte Jahre gewohnt war, langweilig und geschmacklos.\r\nDas Kölner third Jersey hat Potential, müsste man halt mal in Natura sehen.\r\n\r\nBin mal gespannt, ob man es bei uns wieder schafft die komplette Brust mit einem Werbeschriftzug zu verdecken
            I love it when a plan comes together

            Kommentar


            • #7
              Bevor Missverständnisse aufkommen: die hier abgebildeten Kölner "Trikots" sind die Gewinner des Trikotwettbewerbs und nicht zwangsläufig auch die Haie-Trikots der Saison. Aber sie waren in den letzten Jahren immer recht ähnlich...

              Kommentar


              • #8
                Nachdem Nürnberg ja mit schöner Regelmäßigkeit in den letzten Jahren für Augenkrebs gesorgt hat, sind die diesjährigen Trikots schön anzusehen. Besonders das weiße gefällt mir gut.\r\n\r\nRalle
                Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                Kommentar


                • #9
                  Das Kölner Ausweichtrikot kann ich mir bei Holiday on Ice vorstellen, aber nicht bei einem Eishockeyspiel. \r\nGut gefällt mir das Nürnberger Trikot, nicht durch Sponsoren verunstaltet und mit angenehmen Farben.

                  Kommentar


                  • #10
                    Trikots Straubing\r\n\r\nhttp://www.eishockey-magazin.de/gale...bing-tigers/1/

                    Kommentar


                    • #11
                      @Ralle: Hmm, das stimmt.\r\nHätte ich nicht gedacht, dass Nürnberg mal ein wirklich annehmbares Trikot verzapft!
                      Playoffs 2011:
                      \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Grave Digger Beitrag anzeigen
                        \r\n\r\n\r\nWenn man sich die Sponsoren auf dem Trikot durchliest scheint das eher ein Gemeinschafts-Trikot von "Berlin-Straubing-München" zu sein
                        Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                        Kommentar


                        • #13
                          Das Ausweichtrikot der Haie.... \r\n\r\nStimmt, nen großen Unterschied kann man zu den anderen Saisons kaum erkennen. Ich dachte erst, das sind die Trikots vom Vorjahr.\r\nBin mal gespannt, wie eiskalt es uns erwischt....

                          Kommentar


                          • #14
                            Wolfsburg:\r\n\r\n

                            Kommentar


                            • #15
                              Mir gefallen bisher alle mit Ausnahme des weißen Trikots der Nürnbegrer gar nicht.\r\nImmer ist es von allem viel zu viel (ok, bei Hannover trotz der "geringe" nicht ansehnlich) und alls so vollgestopft.\r\nViel zu viel Schnickschnack und krampfhafte Versuche durch Hintergundbilder oder Streifen/Striche irgend etwas zu erreichen. Aber an nem Mann und in Aktion sieht es oftmals doch ganz anders aus.\r\n\r\nAbwarten. grundsätzlich ist es eh egal. Sponsor muss drauf, ne Nummer samt Namen und die Stadt. Fertig. Rest ist Geschmackssache und es wird so sein wie immer. Steht plötzlich Mannheim drauf ist es doch ansehnlich und gar nicht so schlecht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X