Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fan sucht Fanclub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fan sucht Fanclub

    Hallo zusammen,\r\n\r\nbin recht neu in der Community und somit erstmal "Hallo".\r\n\r\nKurze Rede, langer Sinn......Ich suche einen Fanclub, um mich aktiv am Fangeschehen zu beteiligen. Ich wohne in St. Martin in der Pfalz und suche deswegen im näheren Umkreis.\r\nEckdaten: 27 Jahre alt, vor 3 Jahren Adlerfan geworden,\r\nbringe 13 Jahre Fussballstadionerfahrung aus circa 500 Spielen mit (man kann mit mir also auch stimmungsmäßig was anfangen), komme aussem Pott, habe 4 Jahre in Mannheim gewohnt und studiert, habe keine Adler Dauerkarte, war aber in der letzten Saison auf circa 30 Spielen, bin arbeitsbedingt oft unterwegs...sonst noch was wichtig??? hmmm, wenn ja dann fragen! \r\n\r\nKann mir jemand nen Tip geben! Würde mich freuen!\r\n\r\nGruß ausser palz\r\n\r\nChristian
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.......

  • #2
    Hi Christian,\r\n\r\nvielleicht ist ja hier ein Fanclub dabei, der für Dich interessant sein könnte:\r\nhttp://www.die-blau-weiss-roten.de/h...er_fanini.html\r\n\r\nZum Teil gibts ja Homepages und dort stehen dann auch einige Infos über die Mitglieder und deren Aktivitäten.

    Kommentar


    • #3
      Hi Thomas,\r\n\r\ndanke für die schnelle Antwort. Ich habe es extra sorum gemacht, dass ich eine Anfrage geschrieben habe, weil ich es aus der Fussballwelt so kenne, dass sich die Fanclubs ihre Mitglieder aussuchen und nicht andersherum. Aber ich begebe mich mal auf die Suche...
      Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.......

      Kommentar

      Lädt...
      X