Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler und MINERA suchen „Deutschlands coolste Eismaschinen“

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler und MINERA suchen „Deutschlands coolste Eismaschinen“

    Ab dem 3. September 2009 ist es endlich soweit, die eisfreie Zeit in der SAP ARENA hat ein Ende, die Adler starten in die DEL Saison 2009/2010. Die Cracks sind heiß aufs Eis, das Trainerteam Doug Mason und Teal Fowler arbeitet bereits seit Anfang Juli hart mit unseren Jungs und bereitet alles für eine tolle Saison vor. Doch Moment, da gibt es noch etwas…\r\n\r\n\r\nUnser Werbepartner MINERA Kraftstoffe Mineraloelwerk Rempel GmbH (Gesellschafter im AVIA-Verbund) gestaltet gemeinsam mit den Adler-Fans „Deutschlands coolste Eismaschinen“! \r\n\r\nIn der Zeit vom 20. Juli bis zum 20. August 2009 können alle Fans zwischen drei Design-Vorschlägen, wie „Deutschlands coolste Eismaschinen“ aussehen sollen, abstimmen. \r\n\r\nAlso, macht mit und wählt das Design der Eismaschinen 2009/10! Geht auf www.minera.de oder www.adler-mannheim.de, klickt auf den entsprechenden Button und stimmt ab!\r\n\r\n\r\n\r\nQuelle: www.Adler-Mannheim.de

  • #2
    Also mir persönlich gefällt Eismaschiene Nummer 3 ja am besten!\r\nFür was stimmt ihr so ab?

    Kommentar


    • #3
      Habe ebenfalls für Vorschlag 3 gestimmt.

      Kommentar


      • #4
        Habe auch Motiv Nr. 3 gewählt.

        Kommentar


        • #5
          Ganz klar, Nr. 3!

          Kommentar


          • #6
            auch Nr. 3

            Kommentar


            • #7
              na was denkt ihr?\r\n\r\n\r\n\r\nNr.3

              Kommentar


              • #8
                Nr.3 ist auch mein Top-Tipp \r\nHat sich auch schon beim City-Store-Event gezeigt, als die Flyer ausgeteilt wurden, daß die Mehrheit Nr.3 bevorzugen würde.

                Kommentar


                • #9
                  Mit gefällt keine der 3......

                  Kommentar


                  • #10
                    Bin ganz klar für die Nr3\r\n\r\n\r\nMal gespannt ob die dan auch als Modell zu kaufen gibt!!! würde noch in meiner Sammlung fehlen!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Jetzt stell ich mir nur die Frage, warum auf www.adler-mannheim.de über dem Ganzen "Designer gesucht!" steht, wenns doch schon gestaltet wurde!?

                      Kommentar


                      • #12
                        nr. 2 ist mein tipp
                        Ronny Arendt EISHOCKEYGOTT!

                        Kommentar


                        • #13
                          nr 3
                          Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

                          Kommentar


                          • #14
                            Also meine WAhl fiel auf Nummer 3. Die 2 sieht auch gut aus, aber die 1 geht ja gar nicht. Da wirkt der Adlerkopf durch das Design irgendwie in die Länge gezogen. 3 wirkt auf mich am dynamischsten!\r\n\r\nGruß\r\nRoland\r\n(hat seit gestern Karten für die Party am Sonntag)
                            Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                            Kommentar


                            • #15
                              Nr. 2 hat meine Stimme
                              sigpic\r\n\r\nAdlerfans-Team (NHL10) X-Box 360\r\n

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X