Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zug

    Hallo Leute,\r\n\r\n wie sieht es eigentlich mit Fans in Zug aus? Sind einige dabei oder konzentriert sich dieses Jahr alles auf Salzburg?\r\n\r\nGrüße Mr. Scholes

  • #2
    Zitat von Mr. Scholes Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,\r\n\r\n wie sieht es eigentlich mit Fans in Zug aus? Sind einige dabei oder konzentriert sich dieses Jahr alles auf Salzburg?\r\n\r\nGrüße Mr. Scholes
    \r\n\r\nich bin mit zwei weiteren am start!
    Rene Adler für Deutschland!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Mr. Scholes Beitrag anzeigen
      Hallo Leute,\r\n\r\n wie sieht es eigentlich mit Fans in Zug aus? Sind einige dabei oder konzentriert sich dieses Jahr alles auf Salzburg?\r\n\r\nGrüße Mr. Scholes
      \r\n\r\nWir sind auch zu dritt da.
      Adler Mannheim Freunde Worms

      Kommentar


      • #4
        Wäre schade, wenn Zug so in`s Hintertreffen geraten würde, nur weil wir beim Salute spielen. Ich fahre von Zug aus, wie einige mit mir, direkt nach Salzburg.
        Ich weiß leider nicht mehr wie du aussiehst, kenn nicht deinen Namen - scheißegal -

        Kommentar


        • #5
          Ich bin recht guter Dinge, dass auch Zug wieder einen gewissen Reiz haben wird, klar, wir waren schon oft dort und es ist nichts neues, die Mannheimer Fans haben sich aber dort einen gewissen positiven Ruf erarbeitet, den gilts zu verteidigen, daher steht bei mir natürlich auch Zug wieder im Kalender.

          Kommentar


          • #6
            Wir sind auch wieder mit einem 9er-Bus am Start
            Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

            Kommentar


            • #7
              10 Vollstrecker in Zug anwesend.\r\nIch tippe auf mindestens 80 Adler-Fans und wenn es klappt, dann werden wir beim Samstags-Spiel noch mal von einem Bus unterstützt.

              Kommentar


              • #8
                fahren nun auch "kurzentschlossen" nach zug runter, sind dann ab samstag auch auf dem campingplatz zu finden.\r\n\r\nfrage an die zug-erfahrenen: meint ihr, dass der zeltplatz voll ist/wird? weil soweit ich das im internet gelesen habe, haben die schweizer ja noch ferien.
                Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von der_sepp Beitrag anzeigen
                  fahren nun auch "kurzentschlossen" nach zug runter, sind dann ab samstag auch auf dem campingplatz zu finden.\r\n\r\nfrage an die zug-erfahrenen: meint ihr, dass der zeltplatz voll ist/wird? weil soweit ich das im internet gelesen habe, haben die schweizer ja noch ferien.
                  \r\n\r\nWird nicht voll sein, aber vorher anrufen kann nie schaden.

                  Kommentar


                  • #10
                    Würde definitiv vorher anrufen, denn normalerweise wollte er keine Eishockeyfans mehr auf den Platz lassen. Zumindest nicht in größeren Gruppen.

                    Kommentar


                    • #11
                      danke für die infos
                      Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

                      Kommentar


                      • #12
                        ich habe am 29.06.09 von herrn schmid vom campingplatz folgende email erhalten, als antwort auf die frage ob eine reservierung nötig wäre:\r\n\r\nGuten tag .\r\n\r\nEs ist kein problem um diese zeit bei mir auf dem campingplatz.\r\n\r\nHerzlich wilkommen am zugersee
                        F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                        Kommentar


                        • #13
                          Okay, dann viel spaß beim fliegenden Holländer

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von S.J.A.B. Beitrag anzeigen
                            Okay, dann viel spaß beim fliegenden Holländer
                            \r\nPasst nur auf dass ihr nicht dienjenigen seid die fliegen
                            Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich, Tallsson, Robert, Matze für 3 Tage im IBIS Hotel Baar.\r\n\r\nKann ich übrigens empfehlen. Unweit von Zug (wie LU zu MA - nur ohne Rhein) und wir zahlen unter 60 EUR für 2 Nächte pro Person im DZ.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X