Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Rund ums Spiel" - August 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Rund ums Spiel" - August 2009

    Ihr wisst schon - Postings zum Spiel in den jeweiligen Spielthread, Postings zur Stimmung oder zur Gesangsvielfalt im August hier rein

  • #2
    nochmal zur Erinnerung, aufgrund des ersten Heimspiels...

    Kommentar


    • #3
      Joa, war doch schon ganz ansehnlich, aber was mir auf der Zunge brennt:\r\n\r\nWelches war dieses Hammer - Mini - Disco - Lied in der 50. Minute ungefähr?\r\n\r\nDanke DJ!
      Adler Mannheim Freunde Worms

      Kommentar


      • #4
        Habe ich auf dem Würfel richtig gesehen das dort Mason Doug stand anstatt Doug Mason, oder hab ich mich versehen?
        Mannheim

        Kommentar


        • #5
          Den Adler zum Einlauf des Teams gefällt mir besser als der Helm...\r\n\r\nAber was das mit dem Knall bzw. dem Feuerwerk war, ist mir nicht ganz klar

          Kommentar


          • #6
            "if you're happy and you know it clap your hands" \r\n\r\nich fands lustig

            Kommentar


            • #7
              If you`re happy & you know it, shoot the DJ.
              Ich weiß leider nicht mehr wie du aussiehst, kenn nicht deinen Namen - scheißegal -

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
                Danke DJ!
                \r\n\r\nUnverändert schlechte Leistung von ihm.\r\nZumindest diese Illusion ist geplatzt
                Playoffs 2011:
                \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                Kommentar


                • #9
                  Das mit dem Knall und dem heuler soll wohl ein bissel O2 World Fealing reinbringen. Der Vogel ist ganz nett, sieht besser aus als der Helm.\r\n\r\nAber ist nur mir dieser EXTREM Nervige Pandora Werbespot aufgefallen mit diesem 2,20 Minuten anhaltenden Glockenspiel geklimper. Geht ja gar nicht.\r\nWill man die Leute damit einschläfern oder ist das zur Agressionsbewältigung???

                  Kommentar


                  • #10
                    was war das eigentlich für ein komisches torlied beim ersten tor?
                    Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich fand das was die Adler Heute gezeigt gut!\r\nSchnelles und Laufstarkes Eishockey!\r\nAlles was man in der letzte Saison gerne gesehen hätte\r\nbzw mehr Herz bei Spiel.\r\nHeute hat man den Spieler den spass am Spiel angesehen,und das ist\r\ngute so.\r\nEndlich wieder Eishockey...

                      Kommentar


                      • #12
                        @ der_SEPP war Coldplay. Hättest mich aber auch gleich fragen können.... ^^
                        - Nicht Eventeishockeyfan -

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                          Unverändert schlechte Leistung von ihm.\r\nZumindest diese Illusion ist geplatzt
                          \r\n\r\nTorlied von Coldplay is ja ma was neues, aber dieses Minidisco - Geduddel?
                          Adler Mannheim Freunde Worms

                          Kommentar


                          • #14
                            Wie ich dieses Chartgedudel hasse!!! *sing* DJ raus !
                            - Nicht Eventeishockeyfan -

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich hoffe, dass noch ein mehr Leute auf den Trichter kommen, dass die Leistung des DJs eigentlich nicht tragbar ist. Seine Erfolge in anderen Ebenen in allen Ehren - aber in der Arena reichts langsam. \r\n\r\n*If you´re happy and you know it...* \r\n(Fast so gut wie "Heut ist so ein schöner Tag" an der Saisonabschlussfeier )\r\n\r\n\r\nAnsonsten: \r\nMir hat der Adler ziemlich gut gefallen - viel besser als der alte Helm. Die "Pyro"-Show war okay und ich bin sehr gespannt auf den neuen Adlertrailer, die Vorschau sah sehr vielversprechend aus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X