Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kann mir Bilder aus Salzburg Senden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kann mir Bilder aus Salzburg Senden

    Wer kann mir Bilder machen beim Tunier in Salzburg und mir dann Senden??Brauche viele Bilder.Vor dem Spielen , beim Spiel und auch danach habe was vor mit den Bildern.Bitte hilfe
    Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

  • #2
    Bitte Hilfe?????
    Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht solltest du warten bis überhaupt Bilder gemacht werden konnten...

      Kommentar


      • #4
        Ich bin ja hier im Hotel, wo der Bus auch heute ankommt...schauen wir mal wer sein "Material" auf meinen Lappi kopiert.
        Ich weiß leider nicht mehr wie du aussiehst, kenn nicht deinen Namen - scheißegal -

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Puddisch Beitrag anzeigen
          Ich bin ja hier im Hotel, wo der Bus auch heute ankommt...schauen wir mal wer sein "Material" auf meinen Lappi kopiert.
          \r\nGruß nach Salzburg!
          Adler Mannheim Freunde Worms

          Kommentar


          • #6
            Vielleicht hätte es auch gereicht alle 525262 Bilderwünsche in einen Thread zu packen???

            Kommentar


            • #7
              Schau mal hier, wenn du ein paar Bilder vom gestrigen Spiel gegen Espoo suchst. Klick einfach unter dem Bild auf "Zur Fotostrecke."\r\nNichts Außergewöhnliches, aber bestimmt besser als keine Fotos....
              Twitter: @Stephan0708
              Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

              Kommentar


              • #8
                Hilfe brauche Fotos
                Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

                Kommentar


                • #9
                  Lass die Leute doch erstmal richtig daheim ankommen.\r\nDie meisten werden heute auch wieder arbeiten müssen und die Bilder erst die nächsten Tage einstellen/hochladen oder was auch immer
                  Gefundene Rechtschreibfehler sind gesammelt zu übergeben - Bei 1000 gibt's ein Freigetränk

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Schanki92 Beitrag anzeigen
                    Hilfe brauche Fotos
                    \r\n\r\nHallo, wenn Du m,al etwas genauer beschreibst, wofür Du die Bilder brauchst und welche Motive insbesondere, dann könnte ich Dir vorab vielleicht einige Bilder zukommen lassen. Meine Tochter und ich haben hunderte von Fotos geschossen und da dauert es sicher den einen oder anderen Tag bis wir für eine Fotostrecke die Bilder ausgesucht, bearbeitet, etc. haben.\r\n\r\nAnsonsten: Einfach ein wenig Geduld! (Oder selber Bilder machen. )\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                    Kommentar


                    • #11
                      Bilder

                      Kann alle Bilder gebrauchen bitte.
                      Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

                      Kommentar


                      • #12
                        Ist das jetzt ein Volksgeheimnis oder ist es vielleicht zu viel verlangt, mal zu sagen, wozu du die brauchst?\r\n\r\nNach jedem gottverdammten Turnier machst du einen Thread auf, in dem du (penetrant) um Bilder bettelst!
                        Playoffs 2011:
                        \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                        Kommentar


                        • #13
                          @Schanki92\r\n\r\nMich würde auch mal interessieren für was du so viel Bilder brauchst????
                          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X