PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Busreise nach Davos - Spengler Cup 2009

Thomas
31-08-09, 15:36
Der Berg ruft

Wie schon 2007 werden wir auch in diesem Jahr eine mehrtägige Reise zum Spengler-Cup anbieten. Wie schon angekündigt, werden wir dieses Mal allerdings nicht bis zum 31.12. bleiben, sondern nach dem Adler-Spiel am 30.12. die Heimreise antreten. Das hat verschiedene Gründe, unter Anderem aber auch, dass eine der beiden Unterkünfte keine Kapazitäten mehr frei hat.
Auch vor zwei Jahren haben wir in den beiden Unterkünften übernachtet und durchweg positive Eindrücke gesammelt.
In Davos selber bekommt man für größere Gruppen zu dieser Jahreszeit bzw. Kalenderwoche ein halbes Jahr im Voraus keine bezahlbaren Übernachtungen mehr.
Wir werden am 26.12. sehr früh morgens starten, da wir mit einer großen Ferienwelle in die Alpen rechnen. Gerade zu diesem Zeitpunkt werden viele Unterkünft und Pensionen nur wochenweise von Samstag bis Samstag vermietet. In diesem Jahr fällt der 26.12. genau auf einen solchen Samstag.

Folgende zwei Varianten können wir Euch anbieten:

Reise 1 - Die rustikalere Variante
Die Unterkunft befindet sich etwas über Klosters. Wir können Euch dort von Doppelzimmern bis 8-Bett-Zimmer alles anbieten. Man sollte dazu sagen, dass die Herberge lediglich über Etagenduschen und Toiletten verfügt. Dafür gibt es eine Partyecke und die Gastleute sind sehr nett und hilfsbereit.

Wie auch beim letzten Mal war man sehr kooperativ was das Thema Halbpension angeht. Sollte der Spielplan aus Zeitgründen kein Abendessen erlauben, könnte man dieses auch in ein Mittagessen umwandeln. Die kurze Strecke nach Davos wird mit einer kostenlosen Bahn zurückgelegt, da wir vor Ort keinen Bus zur Verfügung haben werden. Der Bahnhof ist in ein paar Gehminuten erreichbar. Das Haus liegt am Hang und gerade auf dem Rückweg muss man ein paar Höhenmeter bewältigen. Das ist aber alles zu schaffen. Einen Bus gibt’s allerdings auch, nur je nachdem wann man abends wieder zurück kommt, kann es sein, dass keiner mehr fährt. Hier empfiehlt sich ein Taxi vom Bahnhof bis zur Unterkunft oder das einatmen der tollen Graubündner Bergluft bei einem abendlichen Spaziergang durch das verschneite Klosters. :)

Unsere Leistungen:

Transfer Mannheim - Klosters - Mannheim
4 Übernachtungen vom 26.12.-30.12. mit Halbpension
1 Stehplatzticket Adler gegen HC Davos
1 Stehplatzticket Adler gegen Team Canada
1 Stehplatzticket Adler gegen Dynamo Minsk
1 Stehplatzticket Adler gegen Karlovy Vary

für 355€ pro Person.

Diese Reise findet ab 30 Personen statt.

Reise 2 - Die ruhigere Variante

Etwa 35km vor Davos gibt es ein gutes 3 Sterne Hotel. Dort können wir Euch EZ, DZ und auch 3er- und 4er-Zimmer anbieten. Diese haben neben einem Doppelbett noch zwei weitere Schlafmöglichkeiten, die man per Leiter erklimmen kann.

Bei dieser Variante bleibt der Busfahrer für die Länge des Aufenthaltes vor Ort und wird uns zu den Spielen nach Davos fahren und im Anschluss wieder zurück.

Halbpension bzw. Vollpension kann hinzugebucht werden. Im Hotel kann man gegen Gebühr auch die Sauna und das Solarium benutzen.
In Grüsch gibt es auch eine Eishalle in der ihr Schlittschuh fahren könnt.

Unsere Leistungen:

Transfer Mannheim - Grüsch - Mannheim
4 Übernachtungen vom 26.12.-30.12. mit Frühstück
1 Stehplatzticket Adler gegen HC Davos
1 Stehplatzticket Adler gegen Team Canada
1 Stehplatzticket Adler gegen Dynamo Minsk
1 Stehplatzticket Adler gegen Karlovy Vary
Täglicher Transfer vom Hotel zur Eishalle in Davos
Kostenlose Benutzung des Fitnessraums

für 320€ pro Person im DZ (bzw. 3er oder 4er Zimmer)
und 370€ pro Person im EZ (davon gibt es nur drei Stück!).

Eure Eintrittskarten gelten am Veranstaltungstag immer für die öffentlichen Verkehrsmittel der Region.
Solltet ihr Ski fahren gehen wollen, dann gebt das bei der Anmeldung am Besten mit an. Dann können wir zusammen mit dem Busunternehmen besser planen, was den Platz fürs Gepäck angeht.

Solltet ihr weitere Fragen haben, dann meldet Euch bei uns.

Es empfiehlt sich eine schnelle Anmeldung. 2007 waren beide Touren innerhalb von drei Wochen voll.
Den genauen Spielplan wird es erst in einigen Wochen geben.

Ihr könnt die Anzahlung von 150€ bei uns am Fanstand bezahlen (hinter dem Block 216) oder natürlich auch überweisen. Hier sind die Bankdaten:

"Fanbeauftragte Adler Mannheim"
Konto: 61897607
BLZ: 670 915 00
Volksbank Neckar-Bergstraße

Wie immer ist die Anmeldung verbindlich. Vorreservierungen per mail oder pn nehmen wir nicht an. Bitte kommt in der Arena bei uns vorbei.

Das Restgeld würden wir dann im November fällig werden, da einige Sachen schon vorher bezahlt werden müssen. Darüber werden wir Euch aber noch zu gegebener Zeit informieren. :)

Wenn ihr Euch jetzt immer noch unsicher seid, ob ihr fahren sollt, dann fragt jemanden der beim letzten Mal dabei war. Die Mischung aus Eishockey, den Bergen, der Atmosphäre und der Party im Gästesektor ist grandios. :)

Auf nach Davos! :)

Thomas
06-09-09, 00:53
Der Bus nach Grüsch fährt auf jeden Fall. Dafür haben wir bisher 36 Anmeldungen und können leider erstmal nur noch 10 bzw. 12 annehmen. Es besteht auch die Möglichkeit als Privatfahrer dort zu übernachten. Meldet Euch einfach bei uns am Infocounter beim nächsten Spiel und wir besorgen Euch Zimmer.
Da Grüsch noch mal ein paar Kilometer von Davos entfernt ist, müsstet ihr dann Euer Auto nutzen oder eben die Bahn, die auch in Grüsch hält und bei der die Eintrittskarte für den Spieltag als Fahrkarte gilt.

In Klosters sind die kleineren Zimmer weg. Jetzt gibt es noch einige Zimmer mit bis zu acht Betten. Zudem habt ihr in Klosters Halbpension mit dabei. Wer weitere Infos zu der Unterkunft möchte fragt Basti oder mich. Wir waren Beide das letzte Mal dort untergebracht.

Ein zeitnahes Besuchen des Fanstandes empfiehlt sich. Beim nächsten Heimspiel sind wir wieder für Euch da. ;)

Puddisch
21-09-09, 01:33
Ich muss mich jetzt hier mal zu Wort melden...:D

Mädels & Jungs, anmelden! Ja, es ist nicht wenig Geld aber steckt euer Weihnachtsgeld teilweise in diese verflucht geile Reise. Es sind unvergessliche Tage mit verdammt kranken Menschen. Ich würde gerne mehr schreiben aber das Ganze in Worte zu fassen ist nicht möglich.

Alleine die Tatsache, dass ganze Busse anreisen nur um in`s Partyzelt zu gehen, welches in diesem "kleinen olympischen Dorf" steht, spricht doch bereits für sich.

:shout: Der Berg ruft!

Adlerqueen
28-09-09, 18:44
Der Spielplan ist raus für den Spengler-Cup (hab ich gerade bei Twitter gelesen)!

http://www.spenglercup.ch/de/spenglercup/generated/basic/spielplan.htm

Ich freu mich! :)

Dome86
28-09-09, 20:36
Hat sich aber wohl ein kleines Fehlerteufelchen eingeschlichen...

Ich sag mal so: für uns als Fans dieses Jahr nicht ganz optimal. Zwar ausgeglichen mit zwei Mittags- und zwei Abendspielen, aber halt am Abreisetag abends ein Spiel. Wobei andererseits dadurch etwas länger in Davos und Ankunft wohl früh morgens und nicht mitten in der Nacht. Find's etwas schade, dass wir dieses Jahr keinen Spielfreien Tag dazwischen haben, sondern alle Spiele hintereinander. Sei's drum. Es wird sich so oder so lohnen! :bigthumb:

Davos
01-10-09, 11:34
Hallo nach Mannheim

Ich weiss nicht ob ihr intresse habt aber ich könnte euch für die Spiele der Adler Sitzplatztickets zum Orginalpreis Verkaufen
Tribüne Süd Sektor X Reihe 1 TOPPLÄTZE Kosten Pro Spiel 102 Fr.-
Spiel 4 Adler Mannheim- HC Dynamo Minsk 20.15 Uhr
Spiel 5 HC Energie Karlovy Vary- Adler Mannheim 15.00 Uhr
Spiel 7 Adler Mannheim - Team Canada 15.00 Uhr

Wer intresse hat melden unter hcdfricktal@hispeed.ch

Gruss aus der Schweiz

Thomas
05-10-09, 16:23
Beide Busse werden fahren. Am Freitag gibts die letzte Möglichkeit noch Karten über uns zu bestellen. Der Vorverkauf für den Spengler Cup starten nämlich die nächsten Tage.
Insgesamt haben wir jetzt ca. 70 Anmeldungen für beide Varianten plus etliche Privatfahrer. Es dürften also bei jedem Spiel um die 100 Adler-Fans werden.
Aber auch hier werden wir unsere Listen schließen und keine Zimmer mehr vermitteln. Adressen bzw. Tipps gibts aber weiterhin über uns. ;)

In den kommenden Tagen wirds dann wahrscheinlich auch nähere Infos zu der Tagesfahrt nach Davos geben.

adler_seb
11-10-09, 09:05
hallo thomas,

wann wird es die informationen zur tagesfahrt geben.

Puddisch
11-10-09, 10:32
Beide Busse werden fahren. Am Freitag gibts die letzte Möglichkeit noch Karten über uns zu bestellen. Der Vorverkauf für den Spengler Cup starten nämlich die nächsten Tage.
Insgesamt haben wir jetzt ca. 70 Anmeldungen für beide Varianten plus etliche Privatfahrer. Es dürften also bei jedem Spiel um die 100 Adler-Fans werden.
Aber auch hier werden wir unsere Listen schließen und keine Zimmer mehr vermitteln. Adressen bzw. Tipps gibts aber weiterhin über uns. ;)

In den kommenden Tagen wirds dann wahrscheinlich auch nähere Infos zu der Tagesfahrt nach Davos geben.

Schau einfach immer mal wieder rein. :)

Thomas
12-10-09, 10:23
hallo thomas,

wann wird es die informationen zur tagesfahrt geben.

@Tour-Team
Bitte übernehmen Sie. ;)

Tour Team
12-10-09, 12:51
Die Infos, bzw. den Anmeldethread für Davos wird es zum Ende der Woche geben.

Vorabinformation: wir haben vor, das Sonntagsspiel am 27.12.09 gegen Dynamo Minsk anzufahren

Tour Team
16-10-09, 17:59
Zur Allgemeinen Information, nachdem ich nun mehrere PNs wegen der Tagesfahrt erhalten habe.
Uns fehlt leider immer noch der endgültige Buspreis für diese Fahrt, sodass die Tour aller vorraussicht nach erst Anfang nächster Woche angeboten wird. Sind ja immerhin noch 10 Wochen bis zur Tour
(würde dennoch morgen nochmal hier ins Forum gucken)

Thomas
16-11-09, 10:33
Ab sofort können die Mitfahrer der kompletten Tour uns den Rest aufs Konto überweisen oder bei den nächsten Heimspielen am Fanstand bezahlen. :)

Fall es noch Fragen gibt: thommy.steinert@gmx.de

Die restlichen Infos zur Tour gibts dann als Newsletter Mitte Dezember.
Die Tickets der Privatfahrer werden natürlich frühzeitig herausgegeben. Aber auch da ist noch nicht klar, wann diese bei uns in Mannheim eintreffen. Eventuell holen wir diese vorher in Davos ab.

HCD_Reschi
16-12-09, 14:00
Hallo zusammen. schön dass ihr wieder an den Spenglercup kommt.
war letztes mal schon mit euch am feiern, hat ein 1,2 lange nächte gegeben. (wohne in klosters gerade neben dem hotel).

gruss aus dem schnee

Thomas
17-12-09, 12:10
Die Abfahrt für beide Busse wird auf 6 Uhr am 26.12. gelegt. Abfahrtsort ist der Busparkplatz an der Arena vor P3. Eure Autos könnt ihr voraussichtlich für die Tage auf dem VIP-Parkplatz abstellen.

Wir rechnen mit einem sehr hohem Verkehrsaufkommen am 26.12., da viele Ferienwohnungen in diesem Zeitraum in den Alpenländern nur von samstags bis samstags vermietet werden.

Mehr Infos gibts von uns die kommenden Tage noch mal per Newsletter.

Schneehöhe in Davos liegt derzeit bei 35cm. Auf den Bergen bei ca. 110cm
In Grüsch sind es immerhin noch 10cm und auf dem Berg ca. 85cm.

Die Karten für die Privatfahrer könnt ihr am 23.12. zum Spiel der leuchtenden Herzen bei uns am Fanstand abholen. :)

chatloxx
18-12-09, 23:09
Da ja einige auch in die Richtung Interesse zeigen, zumindest war's vor 2 Jahren so: Hat schon jemand ein paar Groundhoppingspiele im Umkreis des Spengler Cups gesichtet? :)

edit: Mögliche Stadien sind Grüsch, Klosters, Davos Außenplatz, der Rest nur via Umweg. ;)

edit2: Voilà!

29.12. 19:30 HC Prättigau-Herrschaft vs. Arosa in der Eishalle Grüsch
Die Adler spielen an dem Tag um 15:00. :)

chatloxx

Matze
21-12-09, 00:26
Ich benötige noch immer die Bankverbindung.

Dome86
21-12-09, 01:37
Hier sind die Bankdaten:

"Fanbeauftragte Adler Mannheim"
Konto: 61897607
BLZ: 670 915 00
Volksbank Neckar-Bergstraße

Matze, nimm doch die aus dem Anfangspost :hmpf:
:kicher:

MaxPower78
21-12-09, 12:34
Hier mal der Link zu den Skiliften in Grüsch/Danusa
http://www.gruesch-danusa.ch/d/index_d.htm

Preise
http://www.gruesch-danusa.ch/d/bergbahn/unseretarife.htm
Die Tageskarte kostet umgerechnet 30,80 €

Aktuelle Broschüre zum Skigebiet
http://www.gruesch-danusa.ch/d/Broschuere0910.pdf

Matze
21-12-09, 17:04
Matze, nimm doch die aus dem Anfangspost :hmpf:
:kicher:

Seltsam, hatte es noch überflogen, aber nicht entdeckt.
Ok, geht heute, spätestens morgen raus.

Wo isst man dort zu Abend? Kann man mit Kreditkarte zahlen oder sollte ich größere Mengen Bargeld abheben?

edit: Und vielleicht auch noch interessant: Gibt es dort öffentlich zugängliche WLAN-Access-Points?

AnjaundLukas
21-12-09, 19:42

chatloxx

Klingt interessant......... Bin mal gespannt wieviele Adlerfans wir zu diesem Spiel bekommen :]

Thomas
22-12-09, 16:25
Da ja einige auch in die Richtung Interesse zeigen, zumindest war's vor 2 Jahren so: Hat schon jemand ein paar Groundhoppingspiele im Umkreis des Spengler Cups gesichtet? :)

edit: Mögliche Stadien sind Grüsch, Klosters, Davos Außenplatz, der Rest nur via Umweg. ;)

chatloxx

Also das Einzigste was ich bisher gefunden habe und was nicht mit dem Spielplan der Adler kollidiert wäre das hier:
http://hockeybregaglia.weebly.com/stagione-0910.html

Sind von Davos allerdings 75km entfernt.
Der Engadiner Eishockeyverband reagiert überhaupt nicht auf mails und ansonsten gibts keinerlei Spiele. Allerdings gabs letztes Mal in Klosters auch ein Spiel, dass man vorher im Netz nirgends gefunden hatte (leider spielten die Adler zeitgleich gegen Pardubice).

Aber in Filisur, Bergün, Zernez und Zuoz stehen wundervolle Kunsteisbahnen, die auf jeden Fall mal angefahren werden. ;)
http://www.hockeyarenas.net/index.php3?page=3000&strSearch=filisur&arID=1753
http://www.hockeyarenas.net/index.php3?page=3000&strSearch=bergün&arID=1739

axel
23-12-09, 14:09
Seltsam, hatte es noch überflogen, aber nicht entdeckt.
Ok, geht heute, spätestens morgen raus.

Wo isst man dort zu Abend? Kann man mit Kreditkarte zahlen oder sollte ich größere Mengen Bargeld abheben?

edit: Und vielleicht auch noch interessant: Gibt es dort öffentlich zugängliche WLAN-Access-Points?
Erfahrungen aus 2007:

- integriertes Restaurant im Hotel
- Wlan - glaub ja, hab ich selbst aber nicht ausprobiert
- Kreditkarte - keine Ahnung

fly85
24-12-09, 11:20

Wenn du in Grüsch im Hotel bist, kannst du dort essen, es gibt aber auch in Davos jede Menge Möglichkeiten und teilweise auch zu vernünftigen Preisen.

In Grüsch gab´s im Hotel auch kostenloses WLAN, in Davos gibt´s auch ein Internet-Cafe.

2007 habe ich dort von Bargeld gelebt, notfalls kann man ja auch am Bankautomaten nochmal was ziehen. Kreditkarte weiß ich diebezüglich auch nicht.

Puddisch
31-12-09, 09:35

chatloxx

... und es war großartig! :D Ich bin mir sicher, dass Prättigau nun auch mal nach Mannheim kommt. So viele Köpfe hatten die noch nie in der Halle.

Vielen herzlichen Dank an alle Mitfahrer, denn es hat wirklich Spaß gemacht. Vielen Dank an Loxx & Matze, die mir viele Aufgaben im Bus und Hotel abgenommen haben. Ich hoffe, dass ich bald wieder fit bin. Nicht selbstverständlich, wie harmonisch die Tour verlief.

Ebenso "Wahnsinn" wie schnell sich unzählige gefunden haben, die im Falle des Finals, einen weiteren Tag geblieben wären. Eine günstige Übernachtungmöglichkeit bestand bereits. Auch Werner Reisen gab grünes Licht. Leider waren dioe Adler einfach platt und so hat es nicht gereicht.

Egal, gegen Canada gewinnt man nicht alle Tage und ich hab erste Erkenntnise aus der Schweizer Medizin gewinnen können. Demnach mein nächster Länderpunkt im Krankenhaus-Hopping.

Bis nächstes Jahr in Iserlohn! :D

Wer sucht?
Im Bus der Grüsch-Fahrer haben wir ein Paar Handschuhe gefunden. Wer kalte Hände bekommen hat nach dem Ausstieg, der möge sich bitte bei mir melden.

Ortenauer
31-12-09, 11:14
Guten Morgen an alle Davos-Fahrer die schon fit,oder besser wach sind.
Vielen Dank für die paar tollen Tage in Davos.Vermutlich werden heute einige mit etwas rauher Stimme und dicken Augen ins neue Jahr schlittern, aber ich glaube dass Ihr mir zustimmt, dass alleine das Canada Spiel für alles entschädigt.Wir möchten uns noch beim ganzen Orga-Team bedanken-es war toll wie Ihr das ganze organisiert habt, auch mit der "eventuell Übernachtung".
Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr aus Offenburg, Heike und Andy.

eagle33
31-12-09, 13:47
http://www.youtube.com/watch?v=dU9yhIHNrLU

Anklicken und geniessen!!!

MaxPower78
31-12-09, 13:49
So, wieder zurück aus Davos mit der Erkenntnis, dass ein bombastisches Drittel nicht für den Spenglercup Sieg reicht. Trotzdem habe ich durch das Kanadaspiel wieder ein wenig Appetit aufs Mannheimer Eishockey bekommen.....schaun mer mal wie´s jetzt weiter geht.

Alles in allem wars ein schöner "Urlaub", was auch zum großen Teil an der Bustruppe (Grüsch) gelegen hat. Es ist der Hammer, dass hier alle Altersklassen zusammen unterwegs waren und es dabei immer harmonisch zuging.

Danke vor allem an Chatloxx, Matze, Andra, die sich den Hintern aufgerissen haben um für eine eventuelle Finalteilnahme Tickets und Unterkünfte zu besorgen.

Danke auch nochmal an alle, helfenden Hände, die uns mit dem Rollie immer geholfen haben.

Guten Rutsch euch allen und Grüße
Chris + Sandra

P.S. Matze hat ein Thermohemd :kicher:

Petermann_88
31-12-09, 14:53
Auch von meiner Seite, ein herzliches Dankeschön an das komplette Orga Team, ihr wart echt Spitze!

Es waren super schöne und lustige Tage in Davos und es entschädigt alles, wenn ich sagen kann, wir haben CANADA geschlagen :-)

Noch kurz:

Matze Ziegler Thermohemd schalalala :-D
Die nächste Meisterwette steht an :-D

Liebe Grüße die hinteren beiden Busreihen :-)
Guten Rutsch an ALLE!

#22 Forbes
31-12-09, 14:54

http://www.youtube.com/watch?v=x-TaODlQfDM
wow mal wieder was ganz einfallsreiches :kicher:

Tallsson
31-12-09, 14:54
Auch von mir nochmal Danke für diese tolle Fahrt.
Eine sehr harmonische und "einfache" Truppe hat sich da in Grüsch zusammengefunden - und dass bis auf 6 Leute ALLE geschlossen zum Finaleinzug dort geblieben wären (inkl. dem Busfahrer!), das Risiko eingegangen wären evtl. keine Karten zu bekommen, im 20-Mann-Bettenlager schlafen zu müssen... ich denke dem kann man mal wieder großen Respekt zollen.

Ich bin mit der Ausbeute des Spengler Cups voll auf zufrieden und freue mich, dass die Bergziegen heute den Titel versemmelt haben :)

adler_seb
31-12-09, 15:52

wie geht der text davon?
verstehe nicht alles

MaxPower78
31-12-09, 15:54
Mannheim,
ich hab mein Herz verloren,
bin in Davos erfroren,
für meinen Hockey Club

hosco
31-12-09, 15:57
Auch von mir ein großes Dankeschön an alle die bei der Organisation mitgeholfen haben und schade, dass es mit dem Finaleinzug nicht geklappt hat, dann eben das nächste mal ;)

chatloxx
31-12-09, 17:05
Moin,

auch von mir an alle: Coole Fahrt. Ganz anders als der Spengler Cup 2007, aber auf seine eigene Art definitiv cool. Zu den Einzelheiten wurde ja quasi schon alles geschrieben. Das wichtigste für mich ist, dass ich wieder Eishockey gesehen habe und vor dem Spiel gestern das Kribbeln im Bauch wieder da war - ich hoffe, das setzt sich fort bzw. baut sich aus in den nächsten Wochen.

Puddisch - gute Besserung!

Und allen einen ordentlichen Rutsch!
chatloxx

PS: @#22 Forbes: So lange es nicht grade aus der DEL entnommen, und dann noch der Text geändert wird, halte ich es für eine gute Sache. Sonst hätten wir "Das wird sich niemals im Leben ändern.." als einzigen Fangesang. Ist aber wohl ein Thema für Rund um's Spiel..

Rainer80
31-12-09, 17:43
hallo an alle grüsch-fahrer....
auch von unserer seite ein dank an loxx & thermohemd-matze für all den organisations krempel.
auch ein dank an andra die gleich mal udo angerufen hat wegen den tickets.
schade das es nicht geklappt hat......freu mich schon tierisch auf unser erstes heimspiel ( @ADLER : spielen wie beim spengler-cup..... )
euch allen einen guten rutsch in neue jahr, feiert schön und laßts ordentlich krachen !!!

ps: gute besserung puddisch

sehen uns ins der arena....... rainer & ioanna

eagle2
31-12-09, 19:28
Auch meinerseits ein großes Danke für diese wirklich gelungene Fahrt an alle Organisatoren, Thomas, Nina, nicht zuletzt chatloxx und Matze.

Super auch, dass man quasi innerhalb weniger Stunden für den Fall der Fälle Übernachtungsmöglichkeiten und Eintrittskarten für knapp 40 Personen organisiert gebracht hätte. Schade, dass es nicht geklappt hat.

Allen einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2010.

Christian (einer von ?? :))

Rumäne 71
01-01-10, 14:10
Hallo auch von mir ein Dankeschön für die tolle Fahrt,

aber nicht den klasse Support für HC Prättigau vergessen. :respekt:

http://www.hc-praettigau.ch/

AnjaundLukas
01-01-10, 14:31
Auch von uns ein Dankeschön an loxx & thermohemd-matze für all die orga :-)
War wirklich ne sehr angenehme Fahrt :-)

Frohes neues Jahr an alle :] und weiter so Mannheim:pray:

Winston
01-01-10, 15:59
Ein fröhliches neues Jahr!

Da wir leider ja schon am 30.12.09 bedingterweise durch meinen Job zurückfahren mussten(leider).............noch mal an alle- Schade, das es nicht geklappt hat!

Aber gottseidank haben die Schluchtensch..er nicht gewonnen, die arrogante Bagage!

Es war super mit euch in Grüsch gewesen zu sein-es hätte gern noch länger sein können!

Seit zwei Tagen singe ich in der Küche nur noch "Herz verloren" und das DJ-Lied, meine Kollegen sind schon abgenervt!

Der kleine Goalie schwärmt immer noch vom selbt spielen in der Grüscher Eishalle

Danke an alle Organisierer-super!

Und Grüsse an die netten Fans, die wir kennen gelernt haben!
(wir lesen uns!)

Inka, Niklas und Andreas

Der DJ is kein Deutscher mehr-
er spielt nur schwule Lieder-
er hat ein rosa Tütü an-
seine Freundin heisst Klaus-Dieter!

Geierle
01-01-10, 16:03
Auch von mir herzlichen Dank an alle, die hier so super zusammen gearbeitet haben. Fand es toll und keinesfalls selbstverständlich, wie da eingesprungen wurde und auch für eine evtl. Finalteilnahme Lösungen geschafft wurden.

Überhaupt danke an alle Grüsch-Teilnehmer, war sehr harmonisch und der Besuch in der Eishalle zum 8:2 Sieg werde ich bestimmt auch nicht vergessen.

Wünsche allen ein gutes und gesundes Neues Jahr sowie gute Besserung an Puddisch.

Adlerqueen
01-01-10, 16:57
Erstmal ein FROHES NEUES JAHR an alle!

Bedanke mich auch für die tolle Fahrt! Loxx hat es bereits geschrieben, sie war anders als vor 2 Jahren, aber dadurch nicht weniger großartig!

Puddi, gute Besserung! Mich hat es nun auch erwischt, ich habe die Sylvesternacht schlafend im Bett verbracht...

Ich hoffe auf weitere Turnier-Highlights!

Gruß Anne

Ach ja, auch ich kann es nicht lassen: Matze Ziegler- Thermohemd- schalalalala!

~Andra~
01-01-10, 18:05
Erst mal ein riesen großes Dankeschön an Nina und Thomas die im Vorfeld alles organisiert haben!!!! Ihr seit super!

Zu der Fahrt an sich wurde bereits alles gesagt. Es war spitze!

Danke, Loxx & Matze!

Gute Besserung Puddi (und Anne und alle die im Bus schon angeschlagen waren)!

Euch allen ein frohes Neues!!!

Holger und Andra

P.S.: Prättigau-Herrschaft :pop: So geil war hoppen noch nie.

Thomas
04-01-10, 15:01
Auch von Nina und mir noch mal ein Dankeschön an Alle, die zu einem gelungenen Ablauf rund um den Spengler Cup beigetragen haben. Besonderen Dank an die Busleiter Basti, Puddisch und chatloxx.

Zu erwähnen ist auch die große Einsatzbereitschaft von chatloxx und seinen fleißigen Helfern für knapp 50 Leute bei einem eventuellen Finaleinzug Übernachtungsmöglichkeiten zu finden. Alles innerhalb eines Tages. Das nenne ich krank. ;)

Obwohl mir die "Feindseligkeit" einiger "Davoser" manchmal wirklich auf die Nerven gegangen ist, dürften wir uns als Mannheimer Fans dort mit vier guten Auftritten ein gute Visitenkarte abgegeben haben. :)

hcpraettigau_13
02-02-10, 08:19
Auch von mir herzlichen Dank an alle, die hier so super zusammen gearbeitet haben. Fand es toll und keinesfalls selbstverständlich, wie da eingesprungen wurde und auch für eine evtl. Finalteilnahme Lösungen geschafft wurden.

Überhaupt danke an alle Grüsch-Teilnehmer, war sehr harmonisch und der Besuch in der Eishalle zum 8:2 Sieg werde ich bestimmt auch nicht vergessen.

Wünsche allen ein gutes und gesundes Neues Jahr sowie gute Besserung an Puddisch.

Hey zusammen..
Ich glaube ich bin der erste Prättigauer hier :)...
Nun ja zuerst einamal vielen Dank für den wirklichen tollen Support. Es war einfach toll :D ...

Und ja.. ich glaub ich darf es sagen:
unsere Abschlussreise geht wahrscheinlich nach Mannheim.. Wäre echt toll dort noch ein Spiel von den Adlern zu sehen :D..

habt ihr irgendwelche ideen wo man übernachten könnte? oder ausgangsmöglichkeiten? oder haben die Agler anfangs/mitte März ein Heimspiel, zu welchem man gehen könnte?

AnjaundLukas
03-02-10, 20:38
Und ja.. ich glaub ich darf es sagen:
unsere Abschlussreise geht wahrscheinlich nach Mannheim.. Wäre echt toll dort noch ein Spiel von den Adlern zu sehen :D..

Stehen bereits mit HansGabathuler und Urs Bordoli in Mailkontakt.......
Kannst aber gerne ne PN schreiben.... dann kann ich dir ja alles weitere erzählen....