Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielverlegung Adler - Augsburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spielverlegung Adler - Augsburg

    Hi,\r\n\r\ndas Spiel der Adler gegen Augsburg am 16.10.09 wird wegen Sky-Übertragung auf den 15.10.09 um 19:30 Uhr vorverlegt.\r\n\r\nEbenso wird das Spiel in Hamburg vom 23.10.09 auf den 22.10.09 vorverlegt.\r\n\r\n\r\nQuelle: Infomail der Adler \r\n\r\nGruß, Ralle
    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

  • #2
    Super, wieder zwei Donnerstagsspiele mehr wegen der Pay-TV-Affen
    I love it when a plan comes together

    Kommentar


    • #3
      für mich isses perfekt

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
        \r\ndas Spiel der Adler gegen Augsburg am 16.10.09 wird wegen Sky-Übertragung auf den 15.10.09 um 19:30 Uhr vorverlegt.\r\n
        \r\n\r\nSo ein Rotz!!!
        -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

        Kommentar


        • #5
          Klasse, und gestern für den 15.10. um 19:00h n Termin bei der Physio ausgemacht .............glaub net, dass die dort n TV mit Sky ham.....
          Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

          Kommentar


          • #6
            Unsere Ligaleitung war ja so clever, einen Exklusiv-Vertrag mit den völlig überteuerten Premiere/Sky-Stümpern abzuschließen... \r\n\r\nWir müssen den Do. hinnehmen und das gucken dann eh nur ganz wenige am TV. Danke Hr. Tripcke!

            Kommentar


            • #7
              Eben und wir sind die Dummen hatten in Hamburg schon alles gebucht und der Bus war auch Ausverkauft !!! Dankeschön an Sky dafür beide Spiele an nemm Donnerstag zu zeigen armes HH keine oder kaum Fans aus Mannheim !
              sigpicFan-Club-Bully-Tor-82

              Kommentar


              • #8
                Jepp, Danke mich trifft´s auch. Hatte mir extra die anderen Termine außenrum gebastelt, jetzt kann ich nicht wieder alles umschmeißen. Muß man wohl mit leben, dass man selbst wenn man den Spielplan vorher berücksichtigt, am Ende eben doch nicht alle Heimspiele sehen kann! Diese Saison hat´s uns mit den Spielen unter der Wo echt übel erwischt, kommt mir vor

                Kommentar


                • #9
                  Das Schlimme an diesen impertinenten Verlegungen ist, dass Fans, die bereits Urlaub eingereicht oder - noch schlimmer - Züge oder Flüge gebucht haben vom Feinsten auf der Strecke bleiben.
                  Playoffs 2011:
                  \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von fly85 Beitrag anzeigen
                    Super, wieder zwei Donnerstagsspiele mehr wegen der Pay-TV-Affen
                    \r\n\r\nEben nur wegen SKY damit mehr Eishockey kommt wo liegt das Problem an einem Freitag Abend um 19:30 zu übertragen oder am Sonntag 18:30
                    sigpic\r\n\r\nAdlerfans-Team (NHL10) X-Box 360\r\n

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                      Das Schlimme an diesen impertinenten Verlegungen ist, dass Fans, die bereits Urlaub eingereicht oder - noch schlimmer - Züge oder Flüge gebucht haben vom Feinsten auf der Strecke bleiben.
                      \r\n\r\n100 % Zustimmung!!! Dank des diesjährigen Spielplanes konnte ich mir z.B. schon das "Auswärtsfahren" früh abschminken und es wird wohl bei 1-2 Ausnahmen bleiben, daher ärgert es mich umso mehr, wenn mir dann auch noch Heimspiele flöten gehen! An die Auswärtsfahrer, die trotzdem immer versuchen es möglich zu machen u. dafür bestimmt vieles in Kauf nehmen, möchte ich gar nicht denken. Speziell wenn die Verlegung so kurzfristig kommt, wo an sich alle Planungen u. evtl. auch Buchungen schon längst laufen. Tut mir leid für die viele Mühe u. Organisation, die da viele auf sich nehmen! Wir können´s nur leider nicht ändern, scheinbar nimmt man vieles in Kauf, damit SKY überhaupt ein bisschen Eishockey sendet!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Was mich aufregt: bis Dezember schon 3 Donnerstagsspiele.\r\n\r\nEs gibt wohl nur so 20 Spiele die Donnerstags gebracht werden - das wären 1-2 Spiele pro Verein und nicht jetzt schon 3 alleine daheim.

                        Kommentar


                        • #13
                          schade das wegen sky die fans qasi in den hintern getreten werden.\r\n\r\nich sehe zwar ein, dass sky ja n bissel geld dafür in eishockey haut ... aber warum müssen die ausgrechnet spiele dafür donnerstags laufen *motz*\r\n\r\ndazu kommen die unmögliche preise... und das nur n bruchteil der spiele übertragen werden... ahhhhhhhh

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Animus Beitrag anzeigen
                            schade das wegen sky die fans qasi in den hintern getreten werden.\r\n
                            \r\n\r\nTja, der Sport entfremdet sich immer mehr von seinen Fans. Siehe 1.+2. Fußballbundesliga, siehe Handball ( vorhin mal den jetzigen Spieltag gesehen: 1 Spiel Dienstag, eins Mittwoch, eins Donnerstag, eins Freitag, Rest Samstag, wenn ich mich richtig erinnere), siehe Eishockey......

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Atlantico Beitrag anzeigen
                              Eben nur wegen SKY damit mehr Eishockey kommt wo liegt das Problem an einem Freitag Abend um 19:30 zu übertragen oder am Sonntag 18:30
                              \r\n\r\nWel Freitags Fussball übertragen wird und wer würde das denn kucken, wenn auch noch Eishockey kommt ?*grins
                              Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X