Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL 10 - Team

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NHL 10 - Team

    Hi Leute,\r\n\r\nwer von Euch spielt NHL 10 auf der Xbox 360 und hat Lust ein Team der Adler Mannheim zu gründen. Ich bräuchte mindestens 6 Spieler, darunter möglichst auch einen Torhüter. Ich selbst bin Offensiv-Verteidiger (RV).\r\n\r\nEs muss kein Professional Team sein, geht auch Casual.\r\n\r\nWenn einer NHL spielt, kann er sich auch so gerne bei mir per PN melden.\r\n\r\nGruß

  • #2
    bin schon im Team.. myNHL Patriots
    IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

    Kommentar


    • #3
      wär dann eher für die andere Konsole

      Kommentar


      • #4
        Hi,\r\n\r\nich wäre dabei!\r\nHab bisher aber noch nciht mit anderen, nur gegen gezockt.\r\n\r\ngruß

        Kommentar


        • #5
          Bin auch dabei.
          sigpic\r\n\r\nAdlerfans-Team (NHL10) X-Box 360\r\n

          Kommentar


          • #6
            Würde ich irgendwann in naher Zukunft mitspielen. Bis jetzt habe ich das neue NHL aber viel zu wenig gespielt als das ich mit gutem Gewissen in einem Team mitspielen könnte.

            Kommentar


            • #7
              Egal erstmal ein Team zusammmen suchen und der Rest kommt dann schon ich kann im moment auch nicht spielen, weil meine X-Box den E74 (Ring of Death) hat.
              sigpic\r\n\r\nAdlerfans-Team (NHL10) X-Box 360\r\n

              Kommentar


              • #8
                ROD ... hatte ich vor 4 Monaten ...\r\n\r\nNaja , vllt. spielen wir mal gegeneinander
                IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

                Kommentar


                • #9
                  Naja, lieber nicht .

                  Kommentar


                  • #10
                    Können wir ja noch hier ausmachen wann wir spielen aber lass uns mal noch ein bisschen Zeit das wir ein paarmal zusammen spielen können.
                    sigpic\r\n\r\nAdlerfans-Team (NHL10) X-Box 360\r\n

                    Kommentar


                    • #11
                      Jup, kein Thema. Wir haben schon bei 09 zusammen gespielt und ich muss sagen, dass wir am Anfang mit NHL 10 Probleme hatten, aber so langsam jetzt im Rhythmus sind Meldet euch einfach mal
                      IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                        wär dann eher für die andere Konsole
                        \r\n\r\nDito.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ihr könnt mich ja adden. Mein Account ist Soul3FdivinE.\r\n\r\nDann können wir ja alles weitere in NHL ausmachen. \r\n\r\n@Atlantico Ich adde dich heute noch. Bis jetzt wären wir ja zumindest schonmal zu 3.\r\n@Jonske Übung macht den Meister. Mach mit.

                          Kommentar


                          • #14
                            MaRule, naeschel, Jonske und MERC21Chris habt ihr auch ein Headset dann wäre das viel leichter könnten wir Abends mal eine X-Box Live Party machen. \r\nMaRule du kannst ja auch mal vorbei kommen
                            sigpic\r\n\r\nAdlerfans-Team (NHL10) X-Box 360\r\n

                            Kommentar


                            • #15
                              Wenn ich das hier so lese überlege ich mir auch ernsthaft mir NHL 2010 zuzulegen und bei euch mitzumachen
                              ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X