Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

23,80 EUR nach Berlin (DI 01.12.2009)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 23,80 EUR nach Berlin (DI 01.12.2009)

    Moin,\r\n\r\nmir sind gerade folgende Flüge von Ryanair unter die Maus gekommen:\r\n\r\nFrankfurt-Hahn HHN nach Berlin-Schönefeld SXF:\r\nHinflugmöglichkeiten:\r\nDI 01.12.2009 06:25 ab, 07:35 an\r\nDI 01.12.2009 16:20 ab, 17:30 an\r\nRückflugmöglichkeiten:\r\nMI 02.12.2009 08:00 ab, 09:15 an\r\nMI 02.12.2009 17:55 ab, 19:10 an\r\nMI 02.12.2009 21:10 ab, 22:25 an\r\n\r\nAngebot gilt wohl noch heute & morgen: 23,80 EUR pro Person inkl. Steuern & Gebühren.\r\n\r\n\r\nDer Flughafen Frankfurt-Hahn ist natürlich etwas weiter von uns weg, aber einige Leute wohnen ja in die Richtung. Von Berlin-Schönefeld sind es etwas weniger als 20 km zur o2 World direkt. Das ist natürlich nicht die Luxus-Fluggesellschaft und außer Handgepäck sollte man auch nichts mitnehmen (da zu teuer), und wer hart drauf ist, kann sich sogar das Hotel sparen - und evtl. ist es eine kranke Alternative für manche Autofahrer. Die Parkgebühren in Hahn haben sie mittlerweile auf 2,50 EUR / Tag gesenkt, das macht das Angebot recht lukrativ.\r\n\r\n\r\nIch werde das Teil aufgrund der Klausurenphase wohl nicht nutzen können, aber für einige Leute ist das sicher ein Spaß, solange die Plätze noch verfügbar sind.

  • #2
    Klausurphase als Ausrede, Loxx, jetzt bin ich aber echt enttäuscht .

    Kommentar


    • #3
      Sollten Plätze für den Weg nach und von Hahn Richtung Mannheim benötigt werden kann ich mit 3 Plätzen in meinem PKW aushelfen. Ich fliege ab Hahn 16:20 und fliege morgens die erste Maschine retoure. Somit lande ich 09:15 in Hahn.\r\nBei Bedarf einfach eine Mail an mich.
      Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

      Kommentar


      • #4
        Puddi fliegt ab Mannheim
        Ich weiß leider nicht mehr wie du aussiehst, kenn nicht deinen Namen - scheißegal -

        Kommentar


        • #5
          Also ich hab schon vor ein paar Wochen gebucht. Ich hab sogar nur 11,92 Euro bezahlt. Ich bleib allerdings 1 Nacht. Hotel in Neukölln für 29,63 Euro mit Frühstück bei EBAY. Im Doppelzimmer. Also pro Nase nicht mal 15 Euro. Das Ganze kostet also grad mal ca 50Euro. Mit Eintritt in der O2 World. Hoffe mal wir kriegen 50 Fans zusammen.

          Kommentar


          • #6
            loxx machtsn ur nicht weil die trommel dann wegen den hohen gepäckkosten daheim bleiben muss
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
              Also ich hab schon vor ein paar Wochen gebucht. Ich hab sogar nur 11,92 Euro bezahlt. Ich bleib allerdings 1 Nacht. Hotel in Neukölln für 29,63 Euro mit Frühstück bei EBAY. Im Doppelzimmer. Also pro Nase nicht mal 15 Euro. Das Ganze kostet also grad mal ca 50Euro. Mit Eintritt in der O2 World. Hoffe mal wir kriegen 50 Fans zusammen.
              \r\n\r\nIch hoffe du buchst in der O2 World Block 411 das wir auch zusammen feiern können\r\nBin übrigens auch ein 1 Cent Flieger......plus die blöden Gebühren von 11,90...\r\n\r\nIch bezweifel allerdings das wir 50 Fans zusammen bekommen.....es ist mitten in der Woche.....\r\nLetztes Jahr am Aschermittwoch waren es so schätzungsweise 10 - 15 Fans die sich auf den Weg nach Berlin gemacht haben.
              Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

              Kommentar


              • #8
                Naja, aber dafür ist natürlich Spongebob mit dabei.....:

                Kommentar


                • #9
                  wirer können doch wieder ein bus so wie leztes jahr statten

                  Kommentar


                  • #10
                    Dienstags???\r\nDas wird schwer den voll zu bekommen.\r\nVielleicht beim 2. Spiel am 15.01.2010 das wäre ein Freitag.....
                    Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                      Der Flughafen Frankfurt-Hahn ist natürlich etwas weiter von uns weg, aber einige Leute wohnen ja in die Richtung.
                      \r\n\r\nMan sollte den Flughafen so bezeichnen, wie er liegt.\r\nHahn im Hunsrück. Die Bezeichnung "Frankfurt" ist m.E. irreführend, auch wenn dem Flughafen leider die Bezeichnung offiziell erlaubt wurde.\r\n\r\n\r\nIch fliege zu dem Spiel ab Mannheim, da weiß man, wo der Flughafen liegt und was man hat. Und muss sich nicht mit unterqualifiziertem Personal rumschlagen.
                      Playoffs 2011:
                      \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                      Kommentar


                      • #12
                        ...genau, ich wollt auch nicht nochmal arm sein.....

                        Kommentar


                        • #13
                          Nun ja. Als gebranntes Kind verlass ich mich nicht mehr auf Ryanair. Schon 2 Mal bin ich vergebens am Flughafen gestanden. Die Flüge wurden ersatzlos gestrichen. Ein anderes Mal hatte ich mehr Glück: Statt, wie geplant, morgens gegen 9 Uhr, sind wir dann immerhin Abends nach 18 Uhr geflogen.......\r\n\r\nRalle
                          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                          Kommentar


                          • #14
                            Kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen Ralle, ich fliege öftere male im Jahr mit Ryanair und hatte bisher noch nie Probleme. Für mich die günstigste Alternative zum Auto um über weitere Strecken von A nach B zu kommen.
                            Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich bin auch schon zig Male mit Ryan Air geflogen. Durch ganz Europa. Bisher noch nie was negatives erlebt. Für nicht mal 12 Euro nach Berlin..... da hau ich den Rest vom Geld lieber in Berlin raus..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X