Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rene Corbet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rene Corbet

    Falls es schon jemand irgendwo reingesetzt hat, sorry, war zu faul zu suchen \r\n\r\n@Thomas\r\n\r\nSuch mal eine Verbindung raus \r\n\r\nhttp://www.frisktigers.no/index.php?...tid=1&pid=1716
    Playoffs 1998 2005 2007 "Hauptsach Frankfurt raus"

  • #2
    Dabei.....

    Kommentar


    • #3
      Hihi, Corbet hat in 328 DEL-kampers 235 poengs gemacht
      Mannheim: Eishockeystadt

      Kommentar


      • #4
        Norwegen?! \r\n\r\nBeim momentan Tabellenletzen, oder schaue ich nur verkehrt? \r\n\r\nhttp://www.pointstreak.com/prostats/...&seasonid=4459\r\n\r\n-----------------------------------------------------------\r\n\r\nFlüge gibt es momentan übrigens von Ryanair zum letzten\r\n\r\nSeriekamp Spiel\r\n\r\nam 01.03. bereits ab (Frankfurt-Hahn) 20,00 Euro (Hin und zurück, OnlineCheckinn, nur Handgepäck, Stand: 23.10.2009) nach Oslo-Torp (Sandefjord Lufthavn Torp). Ca. 100km von Asker entfernt.\r\n\r\n01.03. Hin (14:05)\r\n02.03. Spiel (wir spielen ebenfalls daheim, gegen Augsburg, aber "Corbet-Fanatics" interessiert das vielleicht mehr, solle es ja geben)\r\n03.03. Zurück (21:25)\r\n\r\nUnterkünfte gibt es auch recht günstig wenn man auf Hostels zurückgreift. Die Miewagen sind relativ teuer....dies nur mal so zur Info für Frühbucher
        -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
          Dabei.....
          \r\n\r\naber so was von dito

          Kommentar


          • #6
            Zur allgemeinen Belustigung, der Artikel von google ins deutsche übersetzt...\r\n\r\n\r\nRENE CORBA READY FOR Frisk Asker!\r\n\r\n\r\nVon: TerjeC (TerjeC) 2009.10.26\r\n\r\n\r\nFrisk Asker hat René Corbet gesichert (rechts, Foto: upi.com) Saison. Corbet hat mehrere Saisons hinter ihm in der NHL und der deutschen Mannheim. \r\n\r\nRene Corbet hat 8 Saisons in der NHL gespielt hat, hat einige AHL-Spiele. Er hat eine Reihe von Freunden wurden mit solchen Peter Forsberg und Mario Lemieux. Er hat den Stanley Cup gewonnen. Corbet hat die letzten 8 Spielzeiten in der deutschen Top-Serien, DEL. Rene Corbet wurde Kapitän der deutschen Nationalmannschaft Adler Mannheim in verschiedenen Jahreszeiten und hat die deutsche League gewonnen ..\r\n- In einem so jungen Team wie unseres ist ein Stück von René Corbet Ausbeute wertvoll. Ein Spieler, der in der NHL gespielt hat und war Hauptmann in der deutschen Mannheim hat die richtigen Qualitäten dazu beitragen, uns bei der Entwicklung unseres jungen Teams, "sagte Frisk Asker Trainer Sune Bergmann.\r\n\r\n- Wir haben Corbet gut, auch durch Gespräche mit dem norwegischen Spieler in der deutschen Liga und ein Ex-Trainer in Mannheim geprüft. Wir sind sicher, dass wir eine gute Eishockeyspieler bekommen, aber vielleicht ebenso wichtig ist, seine Qualitäten als eine Leitfigur, was wir brauchen in unserem Team ", sagte Sportdirektor in Frisk Asker Vidar Wold.\r\n\r\nCorbet ist außerhalb des Haushaltsplans des Vereins finanziert.\r\n\r\nRené Corbet Asker Donnerstag Abend kommen und bereit sein wird, gegen MS in Askerhallen spielen Dienstag, 3. November.\r\n\r\nhttp://www.frisktigers.no/index.php

            Kommentar


            • #7
              Freue mich für ihn;

              in Norwegen soll es ja auch tolle Plätze zum Angeln geben.\r\n\r\nWer 235 Tore für die Adler schießt, sollte einen ruhigen Karriereausklang verdienen, finde ich. Auch wenn ich gleich wieder Seitenhiebe bekomme. Mir wurde sogar von einigen Fans erzählt, er triebe sich in F. herum.\r\n\r\nAber was zählt schon noch und für wie lange? Für mich hier die 20 auf dem Hallendach und die Tatsache, dass es doch einige Leute gibt, die die Tätigkeit des Herrn Corbet als Sportler für den MERC/Adler zu ehren wissen.

              Kommentar


              • #8
                da hat er sich eine schöne gegend zum ausklang gesucht.\r\nman kann ihn darum beneiden

                Kommentar


                • #9
                  Corbet geht zum Tabellenletzten der Norwegischen Liga ?\r\nDa hätter e auch bei uns in der 2.Liga Spielen können.\r\nDie sind bestimmt besser.\r\n\r\nEs ist schon traurig mit anzusehen wie ein Mann, der über Jahre hinweg eine der Indentifikationsfiguren des Mannheimer Eishockeys war so tief sinkt. Ob er sich damit einen Gefallen erweist, möchte ich bezweifeln. Vieleicht wäre es bessser gewesen, wenn er nach dem Ausscheiden in Mannheim seine Karriere beedet hätte.\r\nMir ist unverständlich wieso er keinen anderen Verein in einer bessern Liga gefunden hatt. Wollte er noch soviel Geld, dass ihn keiner haben wollte? \r\nIch glaube wohl kaum, dass Frisk Asker ihm nur annähernd das Bezahlen kann, was er bei den Adlern verdient hat.

                  Kommentar


                  • #10
                    Dazu ein Bericht aus dem Mannheimer Morgen\r\n\r\nEx-Adler-Kapitän unterschreibt bei Frisk Tigers\r\nCorbet nach Norwegen\r\n\r\nRené Corbet hängt seine Schlittschuhe noch nicht an den Nagel. Der ehemalige Adler-Kapitän, der acht Jahre lang in Mannheim spielte und 2007 das Triple aus Vorrunden-Sieg, Pokal-Triumph und Meisterschaft feierte, unterschrieb beim norwegischen Erstligisten Frisk Tigers einen Vertrag bis zum Saisonende.\r\n\r\n"Als ehemaliger NHL-Spieler und Kapitän in Mannheim wird uns René Corbet mit seiner Erfahrung weiterhelfen. Für die Entwicklung unseres jungen Teams ist er ein großer Gewinn", sagte Tigers-Trainer Sune Bergmann. Einen Leader mit Corbets Qualitäten kann das abgeschlagene Tabellenschlusslicht der norwegischen GET-Liga in der Tat gut gebrauchen.\r\nAls Führungsspieler eingeplant\r\n\r\nDer Meister der Jahre 1975, 1979 und 2002 wartet auch nach zwölf Saisonpartien weiter auf den ersten Sieg nach regulärer Spielzeit. Der Franko-Kanadier, der 1996 mit der Colorado Avalanche an der Seite des heutigen Bundestrainers Uwe Krupp den Stanley Cup gewann, soll das Team führen. "Wir haben mit norwegischen DEL-Spielern gesprochen, die uns zur Verpflichtung geraten haben. Wir sind sicher, dass wir einen guten Mann bekommen haben", betonte Vidar Wold, Sportdirektor des Klubs aus Asker.\r\n\r\nAsker ist ein westlicher Vorort von Norwegens Hauptstadt Oslo, in dem 54 000 Menschen leben. Der zweimalige Biathlon-Olympiasieger Halvard Hanevold kommt von dort. Corbet wird am morgigen Donnerstag bei den Tigers erwartet und soll am Dienstag im Kellerduell gegen den Vorletzten Manglerud Star erstmals auf Torejagd gehen. Der 36-jährige Franko-Kanadier, dessen Rückennummer 20 in Mannheim nicht mehr vergeben wird, erzielte in 369 DEL-Spielen für die Adler 150 Tore und gab 135 Vorlagen. Auf sein Abschiedsspiel, das nach seinem Karriereende in der SAP Arena steigen soll, müssen die Fans nun allerdings noch ein bisschen warten.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von icebrecher Beitrag anzeigen
                      Corbet geht zum Tabellenletzten der Norwegischen Liga ?\r\nDa hätter e auch bei uns in der 2.Liga Spielen können.\r\nDie sind bestimmt besser.\r\n\r\nEs ist schon traurig mit anzusehen wie ein Mann, der über Jahre hinweg eine der Indentifikationsfiguren des Mannheimer Eishockeys war so tief sinkt. Ob er sich damit einen Gefallen erweist, möchte ich bezweifeln. Vieleicht wäre es bessser gewesen, wenn er nach dem Ausscheiden in Mannheim seine Karriere beedet hätte.\r\nMir ist unverständlich wieso er keinen anderen Verein in einer bessern Liga gefunden hatt. Wollte er noch soviel Geld, dass ihn keiner haben wollte? \r\nIch glaube wohl kaum, dass Frisk Asker ihm nur annähernd das Bezahlen kann, was er bei den Adlern verdient hat.
                      \r\n\r\nSolche Leute wie Du werden sowas nie verstehen! Ich glaube, dass er das genau richtig gemacht hat!
                      79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von zzteq Beitrag anzeigen
                        Solche Leute wie Du werden sowas nie verstehen! Ich glaube, dass er das genau richtig gemacht hat!
                        \r\n\r\nKennst du mich? \r\nIch denke nicht.\r\nWie kannst du dann behaupten, dass so jemand wie Ich es nie verstehen werde. \r\nErklär doch mal aus deiner Sicht, warum du es verstehst. Ich habe ja auch meine Meinung mit meinem Posting genau begründet.

                        Kommentar


                        • #13
                          Frisk Asker hat übrigends gestern in Lillehammer mit 5-2 seinen ersten Sieg eingefahren. War eine gute Quote im Wettbüro \r\n\r\nDie Gründe wieso er gerade nach Norwegen gegangen ist, bleiben natürlich sein geheimnis. Aber ganz ehrlich, ich hätte mir die 2.Bundesliga nicht gepresst. Ausserdem steht ja in einem Artikel "Corbet ist außerhalb des Haushaltsplans des Vereins finanziert". Wer weiss was da angeboten wurde.\r\n\r\nZum Abschluss seiner Laufbahn nach Norwegen, mal was anderes, finde ich auch nicht so schlecht.
                          Playoffs 1998 2005 2007 "Hauptsach Frankfurt raus"

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Roedger Beitrag anzeigen
                            Wer 235 Tore für die Adler schießt
                            \r\n\r\n\r\n\r\n
                            Zitat von icebrecher Beitrag anzeigen
                            Dazu ein Bericht aus dem Mannheimer Morgen\r\n\r\nDer 36-jährige Franko-Kanadier, dessen Rückennummer 20 in Mannheim nicht mehr vergeben wird, erzielte in 369 DEL-Spielen für die Adler 150 Tore
                            \r\n\r\n235 ist wohl etwas zu hoch gegriffen......\r\n\r\nRalle
                            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja -

                              Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                              235 ist wohl etwas zu hoch gegriffen......\r\n\r\nRalle
                              \r\n\r\nEs sind genau 150 Tore und 135 Assists - und das nur in der DEL ohne Pokal etc. (Quelle: Wikipedia).

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X