Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Groundhopper Crew Mannheim suchen neue Mitglieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Groundhopper Crew Mannheim suchen neue Mitglieder

    Hallo liebe Eishockeyfreunde\r\n\r\nWir, die GCMA (Groundhopper Crew Mannheim) suchen neue Mitglieder die genauso wie wir Spaß am Eishockey allgemein haben.\r\nWir sind kein Adler Mannheim Fanclub und somit auch nicht angemeldet bei der Fanini.\r\nJetzt zu uns: \r\nUnsere Gruppe ist nicht nur auf die Adler spezialisiert, sondern wir gehen allgemein auf Eishockeyspiele. Zum Beispiel tolle Derbys in Hessen, Bayern, NRW usw. \r\nWir waren auch schon in Frankreich. Wie ihr seht ist uns fast kein Ziel zuweit oder zu Schade.\r\nWer interesse hat geht doch mal auf unsere Homepage www.groundhopper-crew-mannheim.de.tl und meldet euch bei uns entweder HIER per pn oder direkt auf der Homepage, im Notfall auch auf dieser Email adresse: kirstin_20@hotmail.de\r\nWir freuen uns auf euch!!!\r\n\r\nEure GCMA- Crew

  • #2
    Hi,\r\n\r\nGroundhopping ist ein cooles Hobby \r\n\r\nIch will zwar nicht beitreten , aber mich würden mal Groundlisten interessieren.\r\nSeid ihr bei Icehopper registriert? Wenn ja, würden mich mal die Listen interessieren.\r\n\r\nHier bin ich. Ist leider in jüngster Zeit nicht mehr viel dazu gekommen, weil ich kaum Zeit habe. Aber wird wieder werden \r\n\r\nGruß\r\nMatze
    Playoffs 2011:
    \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

    Kommentar


    • #3
      ich vermute das ist die liste:\r\n\r\nhttp://www.groundhopper-crew-mannhei...rall-waren.htm
      F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

      Kommentar


      • #4
        richtig das ist die liste aber es werden noch mehr dazu kommen

        Kommentar


        • #5
          Fand die Idee ganz gut. Der Name, nuja, aber die Idee ist gut.\r\n\r\nDann bin ich auf die Homepage gegangen...

          Kommentar


          • #6
            Ich gebe euch einen gut gemeinten Tipp.\r\n\r\nÜber die Homepage mag man sagen, was man will, mir gefällt sie auch nicht, aber das ist nicht meine Baustelle.\r\n\r\nAber da ihr scheinbar noch recht jung seid, weise ich darauf hin, dass das Veröffentlichen von Lichtbildaufnahmen, an denen man selbst keine Rechte hat, gegen geltendes Urheberrecht verstößt und bisweilen von einigen Rechteinhabern restriktiv verfolgt wird. Es sind hierbei die strafrechtlichen Folgen ziemlich uninteressant, da oft nach § 153 I StPO eingestellt wird, jedoch die zivilrechtlichen Folgen sind happig, da die zuständigen Landgerichte oft Streitwerte im hohen fünfstelligen (!) Bereich annehmen und zwar auch in Fällen, in denen es um die Veröffentlichung nur einer einzigen Lichtbildaufnahme ging (Stichwort "Marions Kochbuch").\r\n\r\nUnsere Zivilrichter am Landgericht weisen bei jeder nur denkbaren Möglichkeit darauf hin, dass man hier sehr vorsichtig sein soll, weil die Rechtsprechung sehr wirtschaftsfreundlich ist.\r\n\r\nWas ihr draus macht, ist mir egal. Ich habe es nur mal anmerken wollen.
            Playoffs 2011:
            \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
              Fand die Idee ganz gut. Der Name, nuja, aber die Idee ist gut.\r\n\r\nDann bin ich auf die Homepage gegangen...
              \r\n\r\nGing mir genauso.
              Adler Mannheim Freunde Worms

              Kommentar


              • #8
                Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                Fand die Idee ganz gut. Der Name, nuja, aber die Idee ist gut.\r\n\r\nDann bin ich auf die Homepage gegangen...
                \r\n\r\nWillkommen im Club

                Kommentar


                • #9
                  die haben eben ein neues hobby und mal ausprobiert dafür eine homepage zu machen.\r\nwirklich ernst nehmen kann man sie aber nicht...
                  F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                  Kommentar


                  • #10
                    Da jeder mal klein angefangen hat.....\r\nIch bin bestimmt nicht einer, der alles immer richtig schreibt, aber wenn ich ne Homepage mach, sollten da keine Fehler drin sein. \r\n\r\nAch und wenn ihr das "Hobby" weiterverfolgen wollt, nehmt den Rat an, und schaut mal unter Icehopper.de nach. Den einen oder anderen wird man dort bestimmt wiederfinden.

                    Kommentar


                    • #11
                      Alles schön und gut, aber bitte ändert die Homepagefarben... bei rot auf blau bekommt man ja Kammerflimmern

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Website ist so 1998.

                        Kommentar


                        • #13
                          @GCMA (oder wie auch immer ihr euch sonst so nennt...)\r\n\r\nIhr solltet eure Webseite nochmal gründlichst überarbeiten, bestes Beispiel sind hierbei eure Sitzungsprotokolle.... aber amüssant sind sie.
                          Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

                          Kommentar


                          • #14
                            5.Stockholm ist Abgesagt weil es zu teuer gekommen wäre\r\n\r\n6.Wir wollen nach München fahren am 6.11-8.11.09 und das steht fest\r\n\r\n7.Mit den Tshirt ist am laufen, Jasmin kümmert sich drum\r\n\r\n Ich werde unserer JAng am LG sagen, dass sie den Protokollführer von euch als Urlaubsvertretung einstellen soll.\r\nNichts für ungut.
                            Playoffs 2011:
                            \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                              Fand die Idee ganz gut. Der Name, nuja, aber die Idee ist gut.\r\n\r\nDann bin ich auf die Homepage gegangen...
                              \r\n\r\nOMG \r\n(Der von Ihnen eingegebene Text...)
                              Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X