PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos zum Spiel in Frankfurt am 29.01.2010

Thomas
29-10-09, 11:39
Wir bitten Euch darum die Karten für das zweite Spiel in Frankfurt demnächst zu bestellen bzw. zu kaufen. Es werden dieses Mal nur 400 Stehplatz-Tickets an Mannheimer Fans verkauft!

Im Internet wurden die Stehplätze für das Spiel mittlerweile herausgenommen. Bei http://www.frankfurt-ticket.de/ gibt es keine Tickets mehr zu kaufen. Auf der Geschäftsstelle der Lions werdet ihr dann auch gefragt, ob ihr Lions- oder Adler-Fans seid.

ich_bins
29-10-09, 11:49
Somit bekommt der Ausruf "Frankfurter A-Löcher" für mich einen ganz neue Bedeutung!

Warum schreiben sie nicht gleich, wir haben ein Spiel gegen Mannheim, aber bitte nicht mit so vielen Fans kommen, sonst fühlen sich unsere Fans gestört, oder unsere Fans sind leider zu blöd sich rechtzeitig Karten zu besorgen, daher bekommen die Mannheimer diesesmal vorsichtshalber weniger. Scheiß Frankfurt! Sorry aber ist doch wahr! :rolleyes:

paddy
29-10-09, 11:54
Mal Abwarten was für Sachen sie sich noch einfallen lassen um die "Bösen bösen Mannheimer fernzuhalten":xmas:

...

Wayne Hynes
29-10-09, 11:54
Somit bekommt der Ausruf "Frankfurter A-Löcher" für mich einen ganz neue Bedeutung!

Warum schreiben sie nicht gleich, wir haben ein Spiel gegen Mannheim, aber bitte nicht mit so vielen Fans kommen, sonst fühlen sich unsere Fans gestört, oder unsere Fans sind leider zu blöd sich rechtzeitig Karten zu besorgen, daher bekommen die Mannheimer diesesmal vorsichtshalber weniger. Scheiß Frankfurt! Sorry aber ist doch wahr! :rolleyes:

:kicher:

*LACH*

unterschreib! Gott sei dank haben wir unsere Karten schon. Block K Reihe 8, 3x in Mannheimer Blau am 29.1. :rolleyes:

AnjaundLukas
29-10-09, 11:56
:kicher:

*LACH*

unterschreib! Gott sei dank haben wir unsere Karten schon. Block K Reihe 8, 3x in Mannheimer Blau am 29.1. :rolleyes:

Ja wir haben unsere Karten auch schon lange......:pop: Block J :]

zzteq
29-10-09, 11:57
Im Internet wurden die Stehplätze für das Spiel mittlerweile herausgenommen. Bei http://www.frankfurt-ticket.de/ gibt es keine Tickets mehr zu kaufen. Auf der Geschäftsstelle der Lions werdet ihr dann auch gefragt, ob ihr Lions- oder Adler-Fans seid.

Da gibt es nur eins: In den sauren Apfel beißen und sagen, dass man Lionsfan ist :].... was bin ich froh, dass ich unsere Karten bereits mit dem letzten Derby zusammen gekauft habe:pop:

Und ich dachte immer, das Eishockey eine frei zugängliche Sportart ist und nicht eine geschlossene Veranstaltung, aber anders bekämen das die hessischen Vollpfosten wohl nicht gebacken.

Lasst Sie uns morgen dementsprechend begrüßen! m:kicher:

Langer_JK
29-10-09, 12:07
Ich finde sowas eher als ANREIZ...
muss man eben neue Wege zu finden um an Karten zu kommen

Tallsson
29-10-09, 12:09
Ich finde sowas eher als ANREIZ...
muss man eben neue Wege zu finden um an Karten zu kommen

Seh ich auch so.. wie war das:

JETZT ERST RECHT!

Lasst uns die Halle rocken und den Lions alle Karten wegkaufen.
Auf zu neuen Ufern und 3000 Adlerfans in Frankfurt - auf dass sie alle kotzen mögen.

Thomas
29-10-09, 12:12
oder unsere Fans sind leider zu blöd sich rechtzeitig Karten zu besorgen

Wenn sie die Karten wenigstens selber kaufen würden. Am 2.10. gabs noch Tickets an der Abendkasse zu erwerben.

chatloxx
29-10-09, 12:24
Anrufen und explizit (!) Stehplatz für den Lionsblock verlangen. Und das besser heute als morgen. Genaueres später, wenn ich am PC bin. Aktion 3.000 - jetzt erst Recht!

König Schorle I
29-10-09, 12:26
Dieses Vorgehen ist ohnehin die reinste Farce. Eine Trennung ist schlichtweg unmöglich, denn alle Karten, die vor dieser Trennung nach Mannheim gingen, sind gar nicht erfasst. Was, wenn sich alle 2000 Mannheimer direkt Karten für beide Spiele auf einen Schlag gesichert haben (rein theoretisch)? Im Endeffekt versuchen sie irgendwie einen Weg zu finden, dass weniger Mannheimer kommen. Ob ich da nun am Telefon Gästeblock oder Stehplatz Heim sage ist mir total egal, hauptsache ich habe Karten, komme in die Halle und stehe am Ende dann eh bei den Adlerfans.
Damit sollten wir Frankfurt nicht durchkommen lassen, alles aufkaufen, was irgendwie geht.

ich_bins
29-10-09, 12:37
Anrufen und explizit (!) Stehplatz für den Lionsblock verlangen. Und das besser heute als morgen. Genaueres später, wenn ich am PC bin. Aktion 3.000 - jetzt erst Recht!

Jo, sehe ich genauso, trotzdem musste es mal raus. Frankfurter A-Löcher!

@Thomas, soweit ich mitbekommen habe ging es den Frankfurzern nicht darum das es keine Karten mehr gab, sondern das viele nicht mehr da stehen konnten wo sie sonst stehen, weil zuviele Mannheimer da waren. Klingt komisch, ist aber so, Frankfurt = doof! Trotzdem gehe ich wieder hin und wie Loxx schon schreibt, ich bin mir in der letzen Zeit erschreckend einig mit ihm :-), jetzt erst Recht!!!!

@Matze: Verklag sie! Wegen was auch immer, Diskriminierung oder sowas.... :kicher: Danke!

Auf zu neuen Ufern und 3000 Adlerfans in Frankfurt - auf dass sie alle kotzen mögen. Bist du wahnsinnig?!?! Das gibt ja ne riesen Sauerei :kicher::kicher::kicher::kicher:

Matze
29-10-09, 12:56
Damit sollten wir Frankfurt nicht durchkommen lassen, alles aufkaufen, was irgendwie geht.

Richtig! Jeder, wirklich jeder, der Zeit und Lust hat, auf das Derby zu gehen, sollte sich nicht davon abhalten lassen. So lange kämpfen, bis man die Karte in Händen hält! Vorher würde ich nicht aufgeben!

@ich_bins: Die Lions sind eine privatrechtliche GmbH und somit an die Grundrechte nicht unmittelbar gebunden :(

chatloxx
29-10-09, 13:16
Interessant ist dieses Vorgehen zumindest unter den sinkenden Zuschauerzahlen, die die DEL verzeichnet. Es braucht sich echt keiner darüber beklagen, wenn man lieber die Hütte leer lässt, als Gästefans einzuladen.

ALLE NACH FRANKFURT!

@ich_bins
Cool wäre, wenn du die Anzahl der Tickets rauseditierst, die du bestellt hast. Hier liest ja Gottunddiewelt mit. Bevor sie deine Tickets von den Gästekarten abziehen. (Die Heim- wie Auswärts-Stehplatzkarten für den 29. Januar sind übrigens optisch schlichtweg nicht zu unterscheiden, auf beiden steht Stehplatz.)

Rocketman
29-10-09, 13:28
editiert, weil der feind mitliest

Saasemer
29-10-09, 13:32
Aktion JETZT ERST RECHT !!!!
Bin 100% dafür.
Wir lassen und nicht von sowas lächerlichem wie dem herausgenommenen Onlineverkauf aufhalten 3000 nach Frankfurz!!!

Scheiß Frankfurter A.....löcher

Joni
29-10-09, 13:38
Also nen Freund von mir wollte gestern Frankfurt Karten bestellen. Er hat gesagt, dass er Lions Fan ist durfte aber nicht mehr als 2 Karten bestellen weil seine Lieferadresse in der Nähe von Mannheim liegt.

Das is doch lächerlich :D
ALLE NACH FRANKFURT !

Patrick #13
29-10-09, 13:55
Also das ist für mich der reinste Witz. Wenn Thomas schon sagt, daß es noch Karten an der Abendkasse gegeben hat, sagt das schon alles.

Klar, mich würde es auch ankotzen wenn z.b 3000 Bembelfuzzis bei uns in der Arena sein würden (wird aber nie passieren). Nimmt man mal unsere Aktion raus, und es wären nur 800 Adlerfans dagewesen, wäre die Eissporthalle nie und nimmer ausverkauft gewesen.

Und gerade in der heutigen Zeit der sogenannten Wirtschaftskrise und dem Zuschauerschwund in der DEL, kann es mir als Veranstalter doch wurst sein wer wo sein Karte holt usw usw. Hauptsache der Rubel rollt und das Geld ist in der Kasse.

Wenn ich dann schon höre, die Sicherheitsfirma XY hat Sicherheitsbedenken, die Fans ABC haben sich beschwert, dann kommt mir die Galle hoch :xmas:

Matze
29-10-09, 13:59
Und gerade in der heutigen Zeit der sogenannten Wirtschaftskrise und dem Zuschauerschwund in der DEL, kann es mir als Veranstalter doch wurst sein wer wo sein Karte holt usw usw. Hauptsache der Rubel rollt und das Geld ist in der Kasse.

Naja, ich will die Lions keinesfalls in Schutz nehmen, aber drehen wir den Spieß doch mal um:
Stell dir vor, wir würden noch im FP spielen und die Frankfurter würden 3.000 oder mehr Fans ankarren (rein hypothetisch natürlich :kicher:), die dann da eine super Stimmung hinlegen. Da würde man doch irgendwann von den Verantwortlichen Kontingente fordern und sie verfluchen, wenn sie wirtschaftliche Interessen geltend machen oder?

Nichts desto trotz: ALLE NACH FRANKFURT!

btw: Ich finde die jetzige Situation gar nicht so schlecht, weil sie zu Umgehungen anregt. Ich liebe Umgehungsstrategien, um Schikane zu entkommen. Und ich liebe es noch mehr, wenn Frankfurt am 29.1.2009 kotzt, wenn sie merken, wie viele wirklich da sind!

Ralle
29-10-09, 14:09
Ich studiere in Frankfurt und kenne daher genügend Leute, die mit mir auf die Geschätsstelle fahren würden und wir somit mehrere Karten organisieren könnten bzw. die für mich telefonisch oder via Internet bestellen würden. Da sollte es keine Probleme geben wegen Adresse, die meisten wohnen ja in Frankfurt und Umgebung.

Ralle

Patrick #13
29-10-09, 14:09
@Matze

Würden, hätten, wenn und aber. Das war damals nie der Fall, und wird es in Zukunft auch nicht geben. Aber ich weiss was du damit meinst, du Saarländer :-)

Patrick #13
29-10-09, 14:13
Ich studiere in Frankfurt und kenne daher genügend Leute, die mit mir auf die Geschätsstelle fahren würden und wir somit mehrere Karten organisieren könnten bzw. die für mich telefonisch oder via Internet bestellen würden. Da sollte es keine Probleme geben wegen Adresse, die meisten wohnen ja in Frankfurt und Umgebung.

Ralle

Genauso sieht es bei mir aus. Flughafenkollegen ohne Ende. Zum Teil schon mit dem Adlervirus von mir geimpft :]

RGH
29-10-09, 14:23
Also unter http://www.frankfurt-ticket.de könnte ich noch Tickets (allerdings nur Sitzplatz, Stehplatz wird als "ausverkauft" gelistet) bestellen, wenn ich wollte (zahlbar per Kreditkarte/Bankeinzug). In "unseren" Sitzplätzen sind noch einige Plätze vorhanden. (Mehrere nebeneinander kann schwierig werden.)

Allerdings hängen unsere drei Karten schon seit vielen Wochen an unserer Pinwand. ;)

Gruß
Roland

Thomas
29-10-09, 14:28
Bei wkw gibts sogar schon eine Gruppe mit dem Titel "Stoppt Blau". :respekt:

Wayne Hynes
29-10-09, 14:36
Bei wkw gibts sogar schon eine Gruppe mit dem Titel "Stoppt Blau". :respekt:

lol, wie geil!
Echt bekloppt die Frankfurtzer!

Verdammt, freu ich mich auf morgen :pray:

adlerfan arno
29-10-09, 14:54
Man kann wieder Karten bestellen ,
habe gerade 3 Sitzplatzkarten im Block K bestellt.

ich_bins
29-10-09, 14:59
Man kann wieder Karten bestellen ,
habe gerade 3 Sitzplatzkarten im Block K bestellt.

Sitzplatz geht die ganze Zeit, es geht um die Stehplatzkarten. :rolleyes:

Langer_JK
29-10-09, 15:05
hmmm Block L is fast ausverkauft (9 Karten) Laut Ticketing... Gibt 2 zusammenhängenden KArten nur noch reihe 4 (also unten) :(
Und Block K is mir zu teuer..
Bin am Überlegen....

thorsten
29-10-09, 15:11
Hab gard geschaut bei Frankfurt Ticket.
Also Sitzplatzkarten bekommt man ohne Prbleme in allen Kategorien, nur Stehplatz ist als "ausverkauft" drin :schlecht:
Naja was solls, es gibt viele die in der Nähe von Frankfurt wohnen oder innerhalb einer halben Stunde dort sind mim Auto, von daher einfach 5 Euro an Sprit investieren und ab nach Farnkfurt fahren und direkt in der Geschäftsstelle Karten kaufen :) (natürlich am besten KEINEN Adler-Pulli oder ähnliches dabei anhaben ;) .
Schon extrem lächerlich was die Lions da abziehen, die sollen doch froh sein das die Halle mal ausverkauft ist und dabei auch noch Stimmung herrscht.......

Auch am 29.1. wird nur eins regieren in Frankfurt---> MANNHEIM

Also alle Karten kaufen so viele wie möglich, auf das sie uns aus Zorn über ihre eigene Doofheit für das nächste Spiel Hausverbot erteilen wollen. :kicher:

pfälzerbub
29-10-09, 15:12
Sorry loxx, aber ich muss Dich berichtigen.
Habe gestern mal bei FT angerufen. Auf deren PC´s gibt es einmal die Kategorie: "Stehplatz" und einmal "Gästeblock". Somit werden wohl auf den besagten 400 Karten "Gästeblock" draufstehen. Ordner werden dies wohl an der Treppe kontrollieren.

thorsten
29-10-09, 15:15
Habe gestern mal bei FT angerufen. Auf deren PC´s gibt es einmal die Kategorie: "Stehplatz" und einmal "Gästeblock". Somit werden wohl auf den besagten 400 Karten "Gästeblock" draufstehen. Ordner werden dies wohl an der Treppe kontrollieren.
Ja dann sollen sie ma 500 Mannheimmer in den "Stehplatz" schicken, bin gespannt was dann los ist :]:kicher:

Langer_JK
29-10-09, 15:18
Das ist schon richtig so.. Pfälzerbub..
Aber bei letzten mal haben die einen Teilbereich des Stehplatzes (Gerade) auch nur für die Fans der Adler aufgemacht.. Also können dort Leute mit Stehplatzkarten rein..

Die 400 Gästeblockkarten sind meist das Kontigent das zu der Mannheimer Geschäftsstelle geschickt wird.

Gästeblock is (meiner Meinung nach) nur das Kartenkontigent des letzten Blocks Richtung Sitzplatzkurve.

tripper21
29-10-09, 15:19
Richtig. So ist es auch auf dem Hallenplan definiert. Nur der letzte Sektor vor der Kurve ist Gästeblock. Der Rest auf der Stehplatzgeraden ist regulärer Stehplatzbereich.

Wayne Hynes
29-10-09, 15:22
Das ist schon richtig so.. Pfälzerbub..
Aber bei letzten mal haben die einen Teilbereich des Stahplatzes (Gerade) auch nur für die Fans der Adler aufgemacht.. Alos können dort leute mit Stehplatzkarten rein..

Gästeblock is (meiner Meinung nach) nur das Kartenkontigent des letzten Blocks Richtung Sitzplatzkurve

Egal wie, bei solchen Schwachsinnsaktionen von den Lions ist doch Stress schon wieder vorprogrammiert. Da wirst du als Mannheimer schon wieder als Schwerverbrecher empfangen wenn du nur am HBF aussteigst.

Es wird sicherlich Differenzen auf den beiden Stehplatzkarten (Gäste und Stehplatz) geben. Da wird es wohl oder übel zu heftigeren Diskussionen zwischen Besitzern einer Stehplatzkarte in Mannheimer Trikot und den dortigen Securities kommen.

Hessen, was will man da erwarten.........:xmas::respekt:

chatloxx
29-10-09, 15:37
Ich weiß, dass es diese beiden Kategorien gibt, daher soll ja auch jeder Heimkarten kaufen. Aber was du sagst ist falsch, denn: Ausgedruckte Gästekarten sehen genauso aus wie ausgedruckte Heimkarten.

Zumindest habe ich schon Vollzahlerkarten im Gästebereich aus der Geschäftsstelle von FFM für den 29. Januar gesehen, die genauso aussahen wie von mir gekaufte Heimkarten für den 29. Januar.

Oder in Kurzform: Kauft was ihr wollt, es kann im Stadion keine Trennung geben!

Daher sollte man auch so viele Heimkarten kaufen wie geht, damit noch möglichst viele Tickets nach Mannheim geschickt werden.

Thomas
29-10-09, 15:39

Kann ich bisher nicht bestätigen. Eine Freundin war letzte Woche auf der Lions-Geschäftsstelle. Es gibt keine extra Gästeblockkarten, sondern nur Stehplätze.
Trotzdem wird an anderer Stelle vermerkt wie viele Stehplätze an Mannheimer gingen.

König Schorle I
29-10-09, 15:45
Diese Abfrage der Kategorie dient lediglich der Schikane und ist ein verzweifelter Versuch Mannheims Fans zu verschrecken und vom Besuch des Spieles ab zu halten. Tatsächlich wird am 29. Januar 2010 kein Mensch anhand der Tickets festestellen können, was 3 Monate zuvor an der Tickethotline angegeben wurde. Ich z.B. habe meine Karte bereits seit mehreren Wochen, auf dieser steht lediglich Stehplatz. Somit dürfte ich als Mannheimer also nicht in den Gästeblock. Macht so keinen Sinn, daher egal, was man kauft.

Ralle
29-10-09, 15:46
Trotzdem wird an anderer Stelle vermerkt wie viele Stehplätze an Mannheimer gingen.

Die Zahlen, die die sich vermerken und die tatsächlich anwesenden Mannheimer Fans, werden gewaltig auseinanderdriften. Da bin ich mir sicher. Und dann bin ich gespannt, was passiert, wenn es nur den kleinen Gästeblock für die Adlerfans gibt. Aber die haben es ja so gewollt.......

Ralle

Thomas
29-10-09, 15:49
@Ralle
Ist richtig. Ich hätte dazuschreiben müssen, dass es seit dem 5.10. vermerkt wird. ;)

thorsten
29-10-09, 15:53
So wieder zwei Karten weniger für die Frankfurzer :]
... komischerweise ohne Probleme am Telefon nachdem ich gesagt habe: "Wenn ich keine Karten für den Gästestehblock bekomme nehm ich halt welche für die Lions-Kurve :]
Antwort: "Das geht nicht als Adlerfan" ---> "was glauben sie was alles geht, ich investiere auch gerne den Sprit und hol die Karten persönlich" Antwort:" Ok mir ja eigentlich egal, wir schicken sie zu ihnen, wieviele hätten sie denn gerne" :]

Also Anrufen und bestellen!

Bigeasy
29-10-09, 16:18
Wie bitter muss das eigentlich sein - selbst den Gästeblock in der SAP Arena am Freitag wohl mal wieder kaum voll bekommen - und das eigene Volk daheim vor den bösen Mannheimer schützen müssen. Armes Frankfurt :cry:.

@Thomas: liege ich in der Annahme richtig, dass dieses Mal wohl auch keine Tickets in der SAP Arena verkauft werden? Oder gibts die dann, sobald man in Ffm merkt, dass man die Hütte ohne die Mannheimer nicht vollbekommt :pop:?

Thomas
29-10-09, 16:24
@Bigeasy
Ich gehe davon aus, dass unser "offizielles" Kontingent demnächst erschöpft sein wird und das dann keine Karten mehr nach Mannheim geschickt werden.

@thorsten
Sagen die zu Dir und ziehen es wahrscheinlich trotzdem vom Gästekontingent ab. ;)

chatloxx
29-10-09, 16:25
@Thomas: liege ich in der Annahme richtig, dass dieses Mal wohl auch keine Tickets in der SAP Arena verkauft werden? Oder gibts die dann, sobald man in Ffm merkt, dass man die Hütte ohne die Mannheimer nicht vollbekommt :pop:?
Für Mannheim sind 400 Karten vorgesehen. Ruft heute einer an und bestellt 15 Gästekarten, dann schicken sie nur noch 385 Karten nach Mannheim, und so weiter..

Das ist der Grund, wieso man (trotz momentan vorhandener) Gästeblockkarten schon jetzt Heimkarten kaufen soll, und nicht erst wenn der Käse gegessen ist. ;)

Bigeasy
29-10-09, 16:32
Danke für die Info ;).

Schorletrinker
29-10-09, 16:38
Kein Wunder das ich dieses pack seit meinem ersten derby hasse......KAUFT SIE ALLE WEG DIE KARTEN,UND LASST UNS DIE HALLE ROCKEN am 29.01.2010!!!!!!!!!

thorsten
29-10-09, 16:39
@ Thomas
Ja gut davon gehe ich aus! ich weis auch net ob sich z.B. Frankfurt Ticket und die Geschäftsstelle absprechen, denn ich hatte es erst bei der Geschäftsstelle probiert und hätte auch da ohne weiteres Nachfragen Karten bekommen, aber habe leider keine Kreditkarte. Daraufhin hat mir der Mitarbeiter die Nummer von Frankfurt Ticket gegeben (hatte ich aber auch schon parat liegen falls ich über die Geschäftsstelle keine Karten bekomme) damit ich dort per Bankeinzug bestellen kann. Also auch wenn die Stehplatzkarten bei Frankfurt-Ticket im Internet rausgenommen wurden, so kann man doch Problemlos per Telefon betsellen.

Und mich würde echt mal interessieren ob die Frankfurter so doof sind und am 29.01. auf die Karten schauen und Gästestehblock- und Lionsstehblockkarten trennen..... das könnte heiter werden :], und da Deeskalatin noch nie die Stärke der Lyoner war, darf man gespannt sein........:hmpf:

chatloxx
29-10-09, 16:40
Und mich würde echt mal interessieren ob die Frankfurter so doof sind und am 29.01. auf die Karten schauen und Gästestehblock- und Lionsstehblockkarten trennen..... das könnte heiter werden :], und da Deeskalatin noch nie die Stärke der Lyoner war, darf man gespannt sein........:hmpf:

Nochmal: Da die Karten identisch und nicht zu unterscheiden sind, kann es diese Trennung im Stadion nicht geben.

Und selbst wenn - ich stelle mich meinetwegen mit meiner Trommel auch in die Kurve..

thorsten
29-10-09, 16:46
Das die Karten eigentlich nicht zu Unterscheiden sind weis ich, nur könnte es ja auch sein das sie, seid dem Beschluß Mannheim maximal 400 Karten zu geben, einen zusätzlichen Aufdruck auf der Karte haben. Sprich "Gästefanblock" oder so. Zuzutrauen wäre es ihnen.
Im Endeffekt isses mir ja auch Wurst, hab bisher immer nen Platz gefunden und so wird es auch diesmal sein.

PS: Wäre dabei in der Kurve :] ---> lasst uns die Frankfurter in den Gästefanblock drängen :kicher:

Bigeasy
29-10-09, 16:51
Und selbst wenn - ich stelle mich meinetwegen mit meiner Trommel auch in die Kurve..

Das ist ja auch eine dieser netten Sachen in Ffm - will man mal jemand in der Drittelpause im Sitzplatzblock besuchen - wenn man ein Mannheim Trikot / Shirt hat darf man erstmal seine Karte zeigen und wird mit Stehplatzticket natürlich nicht reingelassen. Diese kleinen Muskelspiele des Frankfurter Ordnungsdienstes - immer wieder schön.

Ich spreche hier aus eigener Erfahrung - wollte einen Bekannten dort besuchen (Block in der Kurve), der Frankfurter Fan vor mir durfte ruhig durchlaufen ohne eine Karte zeigen zu müssen - mich grinste der Ordner hämisch an, was ich hier wolle und dass er mich nicht durchlässt. Primitiv ohne Ende.

ich_bins
29-10-09, 16:55
Traurig nur wenn man das Szenarion weiter denkt, sind also die 400 Karten weg und ich rufe dort an, dann heißt es "ausverkauft, oder wie? :xmas:

An der Abendkasse werden sie die Karten dann wieder nicht mehr los.

@Thorsten, warum eigentlich nicht, ein friedliches "meet&greet happening" in der Frankfurzer Kurve.

Warum schreibt dieses Pack nicht gleich, "Mannheimer müssen draußen bleiben"?! :xmas: Irgendwie bin ich seit Jahren das erste mal wieder richtig sauer auf einen Verein, ich fühle mich irgendwie diskriminiert. Wie auch schon so oft erwähnt, ich bin auch dafür, lasst uns alle "an einem Strang ziehen", jetzt erstrecht! Danach bepöbeln wir uns dann wieder Gegenseitig :kicher::kicher:

KETSCHER
29-10-09, 17:53
Ich habe mir im September für beide Spiele Sitzplatzkarten gekauft.

Wenn jetzt jemand sich für beide Spiele Stehplatzkarten gekauft hat. Dann steht auf den Karten bislang keine Blockangabe.

So wenn die Frankfurter jetzt eine Trennung vornehmen wollen zwischen Gast- und Heimfan. Wo sollen die Adlerfans hin die Ihre Karten schon vor Einführung dieser Trennung erworben haben?
Wollen die jetzt allen Adlerfans den Zutritt verweigern, die keine Gästeblock-, bzw. Sitzplatzkarte haben?
Das riecht dann aber nach mächtig Ärger.
@Matze, darf mir jemand den Zutritt in ein Stadion verweigern weil ich als Gästefan eine Karte für den Heimblock habe und die Karte zu früh gekauft habe?

Für mich ist das reine Schikane, bzw. der verzweifelte, sinnlose Versuch verlorenen Kredit bei den eigenen Fans wieder zurückzugewinnen.

Also weiter kaufen, Ihr Lionsfans aus dem Umland von Mannheim.

chatloxx
29-10-09, 17:57
Wer noch keine Karte für das Spiel in Frankfurt hat und morgen zum Derby geht, klickt hier (http://adlerfans.de/forum/showthread.php?t=21741).

deifl
29-10-09, 18:00
Ich hab meine Stehkarte auch schon seit ein paar Wochen und mach mir überhaupt keine Gedanken, wo ich nun stehen werde. War doch schon immer so, dass in Frankfurt rumgezickt wird, wenn der Gästeblock voll ist. Und wenn man m ich nicht in den Gästeblock lässt, stell ich mich nebendran zu den Frankfurtern.
Kein Problem für mich :]:]

chatloxx
29-10-09, 18:06
Was haltet ihr von folgendem Song für Morgen (und die Spiele bis Januar):

Unser Vorsatz, unser Vorsatz, für das Jahr Zweitausendzehn,
mit dreitausend Blauweißroten einen Auswärtssieg zu seh'n!

:cool: :kicher:

pfälzerbub
29-10-09, 18:12
Dann pass aber auf dass Du die Trommel nicht wieder abgenommen bekommst :]
Warum haben die sie Dir eigentlich abgenommen ?

chatloxx
29-10-09, 18:23
Dann pass aber auf dass Du die Trommel nicht wieder abgenommen bekommst :]
Warum haben die sie Dir eigentlich abgenommen ?
Haben sie nicht!? :) - Aber lass darüber per PN reden, bringt ja im Thread nix.

Wayne Hynes
29-10-09, 20:20
Wer noch keine Karte für das Spiel in Frankfurt hat und morgen zum Derby geht, klickt hier (http://adlerfans.de/forum/showthread.php?t=21741).

Ich würde ja wetten, dass alleine durch diese o.g. Aktion innerhalb einer Nacht mehr Mannheimer sich für das Spiel am 29.1. melden wie morgen Frankfurtzer nach Mannheim kommen.
:pray:

Joni
29-10-09, 21:54

TOP !! :D Kann ich mir richtig schön laut morgen vorstellen

thorsten
29-10-09, 22:38
Was haltet ihr von folgendem Song für Morgen (und die Spiele bis Januar):

:cool: :kicher:
Zettel drucken zum verteilen??? Ich persönlich find die Idee gut, nur dann sollten wir den Text verteilen, sonst kommt das nie rüber da morgen ja ziemlich voll ist.

Ich werde mal einfach ein paar Zettelchen ausdrucken mit dem Text!

edit:
haben es jetzt 300 mal auf Zettel ausgedruckt zum verteilen!

Rocketman
29-10-09, 23:53
reimt sich zwar, passt allerdings nicht auf die melodie...

We'reMANNHEIM
29-10-09, 23:56
doch das passt... sings dir mal vor, dann merkste es

dachte auch erst, dass es nich geht, aber bei der Version kommen nur 2x Vorsatz vor und dann "für das Jaaahr 2010"

dann gehts ;-) Viel spaß beim singen

Ralle
30-10-09, 09:36
Würde sogar noch passen, wenn man vor das Wort Auswärtssieg 'Derby' setzt.

Ralle

AnjaundLukas
30-10-09, 11:24
reimt sich zwar, passt allerdings nicht auf die melodie...

Passt wohl auf die Melodie...... Man muss nur die richtige Melodie nehmen.....
Chatloxx weiß meistens schon was er vorschlägt....
(Als Chorleiter dürfe ich es wohl beurteilen können)

Finde die Idee super!!!!!!!!! :]:]:]

Rocketman
30-10-09, 11:33
jajaja... ihr habt ja recht. war schon etwas zu müde um melodisch noch was zu kapieren... ;)
mea culpa!

MERC-HP
30-10-09, 13:03
Bei den Vorverkaufsstellen an der Bergstraße fragt keiner ob du Adler oder Lions- Fan bist. Gehst hin, bezahlst deine Stehplatzkarte und fertig.
Südlichste Vorverkaufstelle für Frankfurttickets: Starkenburger Echo in der Fußgängerzone in Heppenheim.

pfälzerbub
30-10-09, 15:13
Sicherlich passt es. Hab es mir gestern mal durch den Kopf gehen lassen.,
Unser Vorsatz
Unser Vorsatz
für das Jaaaaaahr Zweitausendzehn
mit dreitausend
Blauweißroten
einen Auswärtssieg zu seeeh'n

MrSpock
30-10-09, 16:33
@Matze, darf mir jemand den Zutritt in ein Stadion verweigern weil ich als Gästefan eine Karte für den Heimblock habe und die Karte zu früh gekauft habe?

Im Fussball geht das ohne weiteres......entweder alles ausziehen an gegnerischen Fanklamotten oder draussen bleiben. Dumm halt, wenn Du wie damals passiert von Schalke aus Karten für die Nordkurve an Bayern verschickt werden.

Gruß Spocky

adlerfan arno
30-10-09, 23:50
Auch wir Sitzplatzfans sind Aktiv,gerade wieder 2 Karten bestellt.:kicher:

thorsten
02-11-09, 18:10
Hab gerade unsere Karten für das Spiel erhalten und bin etwas erschrocken. Es ist tatsächlich extra der Gäste-Stehblock draufgeschrieben.
Das war echt noch nie der Fall, sonst stand immer nur Stehplatz drauf, aber diesmal machen sie echt ne Trennung.
Das kann ja heiter werden, vorallem da ja viele schon vor der Bekanntgabe über das 400er Kontingent ihre Stehplatzkarten gekauft haben und auf deren Karten ja anscheinend keine Blockangabe steht.
Und müssen dann alle die sich einfach so Stehplatzkarten geholt haben für den Frankfurter Stehbereich, dann auch in diesen gehen? Man darf gespannt sein :hmpf:

chatloxx
02-11-09, 18:42
@thorsten

Wie gesagt, ich stelle mich auch gerne mit den anderen Jungs (v.a. SCMA) in die Kurve rein. Das ist reine Abschreckung. Zumal der Typ bei den Lions dir übrigens gesagt hat, dass er dir Lions-Karten schickt. Unsäglicher Mensch, dort..

WEITER LIONS-KARTEN KAUFEN!

Matze
02-11-09, 19:21
@thorsten: Warum habt ihr das denn gemacht? :cry:
Das sind wieder ein paar Karten, die vom Kontingent abgehen und die für Leute nicht zur Verfügung stehen, die gar keine andere Möglichkeit haben, als vom Kontingent zu kaufen oder von der Beschränkung gar nichts wissen :(

WEITER LIONS-KARTEN KAUFEN!

Ja! Um Gottes Willen nicht einschüchtern lassen von solchen Pseudo-Maßnahmen, Leute!

Und wer noch nicht überzeugt ist, der überlegt sich mal, was passiert, wenn die Lions Leute ohne "Gästeblock"-Karten alle nicht in den GB lassen. Das halten die keine 5 Minuten durch, wenn der wirkliche Andrang kommt!

Und für alle die, die sich denken "wenn ich Gästeblock angebe, bin ich wenigstens auf der sicheren Seite":

Nein! Ich kenne so unfassbar viele Leute, darunter auch die allermeisten "Bekannten", die man überall trifft, die allesamt keine Gegner-Karten haben. Selbst wenn man unterstellt, dass sie wirklich Ernst machen und wirklich alle in den Heimblock stellen, dann wird dort mehr los sein, als im Gegnerblock. Ihr könnt also mit Lions-Karten gar nichts falsch machen! Nur keine Falsche Scheu! Ihr seid bei weitem nicht die einzigen mit Heimkarten!

Also Leute, zeigt den Lions die Kläglichkeit ihres Versuchs auf!

MERCmaus
02-11-09, 19:24
Macht hier nochmal jemand eine Sammelbestellung? Habs leider erst heute gelsen :cry:

Matze
02-11-09, 19:25
Kann ich mir vorstellen. Ich denke, sie bleiben auf jeden Fall dran.

Aber bevor du vom Gegnerkontingent kaufst, schick lieber mir ne PN, dann kauf ich dir eine mit.

Aber schreib vorher nochmal chatloxx an bitte, ob er nochmal eine Sammelbestellung macht.

Gruß

chatloxx
02-11-09, 21:38
Es waren neulich noch 363 Gästekarten verfügbar. Das heißt, es seien erst 37 Karten an Mannheim verkauft worden. Ich kenne dafür eine Vielzahl an Leute mehr, die Karten für den Nicht-Gästeblock haben.

Momentan ist man also "auf der sicheren Seite" sowieso mit Heim-Tickets. Eventuell sperren sie ja ab und schicken die Lionsfans in den Gästeblock, da reichen 400 .. uah uah ..

chatloxx

pfälzerbub
02-11-09, 21:43
Hmm, mir haben diese komischen Leute ne Gästeblockkarte geschickt obwohl ich kein Wort drüber verloren habe :/

Matze
02-11-09, 23:04
Dann hast du dich etwas ungeschickt angestellt.
Ich vermute in erster Linie Dialektprobleme :D

Aber alle, die noch bestellen, immer dazu sagen für den Heimblock ;)

37 ist aber eine sehr gute Zahl, das heißt, die Aktion fruchtet! Weiter so!

Langer_JK
03-11-09, 08:32
Hehe on the Road im FFm gleich mal zugeschlagen und EINIGE Heimstehplatzkarten gekauft... Danke Lox für die Idee...
Und 2x Sitzplatz hab ich auch.. Das Derby kann kommen :D

thorsten
03-11-09, 10:07
@ Matze:

ich hatte eigentlich auch bei der Bestellung, auf die Frage hin ob Gästestehblock oder Lionsstehblock, gesagt das ich KEINE Karten für den Gästeblock will. Ich kann mir da grad nur Willkür vorstellen, so nach dem Motto: "Der wohnt in der Nähe von Mannheim, der bekommt Gästeblock-Karten". Oder Frankfurt-Ticket hat mich im PC als Adler-Fan gekennzeichnet, ich weis es echt nicht. Zutrauen tu ich den Frankfurtern mittlerweile so ziemlich alles, nachdem sie jetzt tatsächlich explizite Gästeblock-Karten drucken (und ich habe extra auf alten Karten geschaut, da steht nur Stehplatz drauf)

Das dadurch Karten vom "Kontingent" abgezogen wurden ist mir auch klar, aber ich kann das ja jetzt net mehr ändern. Durchsetzen lässt sich das eh nicht, denn man stelle sich mal vor ca. 300-500 Mannheimer werden in die Frankfurter Fankurve geschickt......hatten die Frankfurter Ordner schonmal versucht im Halbfinale 2005. Ging damals schon schief und im Endeffekt wurde dann doch ein zweiter Block für die Mannheimer geräumt.

Ach ja ein Bekannter der am Samstag in Frankfurt war Karten holen hatte dort gefragt wieviele Karten es noch gibt. Es gibt anscheinend noch um die 2000 Karten, was ich ne geringe Zahl finde dafür daß das Spiel erst in knapp 3 Monaten ist, also Beeilung beim Kaufen der Karten (oder haben WIR schon so viele Karten.... :] )

Also das erst 37 Gästeblock-Karten weg sind find ich klasse, meine zwei (*schäm*) abgezogen sinds nur 35. Achtung da bleiben zum Schluß noch welche übrig die dann nach Mannheim geschickt werden :kicher:

chatloxx
03-11-09, 10:39
Ist ja nicht sooo wild. Dafür bei 2 Karten ein guter Hinweis à la "Augen auf!" - Jetzt nur interessant, woran sie bei dir (thorsten) festgemacht haben, dass du nun Gästeblockkarten bekommst, und keine Heimkarten.

Eigentlich müsste man da auf die Gewährleistung pochen, da sie schlicht was falsches geliefert haben. Rechtlich jedoch egal wie es da aussieht, im Zweifel schicken sie dir dann Karten auf denen "Stehplatz" steht, und ziehen es trotzdem vom Kontingent ab..

chatloxx

ich_bins
03-11-09, 10:55
Kaufen - hinfahren - Platz suchen..... so einfach ist das!

Ich finde nur man (bzw. der Herr über mir :-) ) sollte langsam die "Aktion 3000" starten, somit bekommt das ganze wieder einen gewissen Anreiz, bisher kann man davon noch nirgends was lesen und der "NichtInternet-Fan" bekommt fast nichts mit davon, die letze Aktion hat sich ja direkt sehr gut rumgesprochen und gerade der Aufruf den man am Ende sogar auf dem Videowürfel sehen konnte hat zu den vielen Mannheimern in Fra geführt. Dies sollte wieder so laufen, ansonsten könnte das Ding auch in "die Binsen gehen" (Wobei dann immernoch mehr Mannheimer in Fra sind als Furzer in MA) :]

Im Idealfall "kredenzt" der Herr über mir noch ein Shirt für die Tour welches aber bereits vorher vertrieben wird (blau wäre natürlich von Vorteil), quasi zu "Werbezwecken", sowas in die Richtung:

Vorne:
AKTION
3000
Mannheimer

Hinten:
Frankfut
29.01.2010
Ich bin dabei, du auch?

-------------------------

aber was weiss ich schon..... nur mal so ein Gedankenansatz.

Wayne Hynes
03-11-09, 11:27
So viel wie hier im Forum diskutiert und geplant wird "normale" Krankfurtzer Heim-Stehplatz Karten zu bekommen und ja keine Gästekarten zu bestellen, kaufen oder zu ordern, würde es mich nicht wundern, wenn wir überhaupt keine Karten mehr nach MA geschickt bekommen.
Das ganze zieht ja denke ich schon mächtige Kreise und Internet gibt es auch in FFM.

Ich würde daher nicht so einen Hype darum machen hier im "freien" Forum.
Man sollte das lieber auf AKtionen bei uns in der Arena beschränken und dann gezielt nach FFM fahren und die Karten direkt kaufen.

Je mehr hier geplant und angesetzt wird, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir garkeint Kontingent mehr bekommen.

Zudem haben ja nicht gerade wenige schon damals gleich Karten für beide Spiele gekauft. Das System mit den extra aufgedruckten "Gästekarten" wird also definitiv nicht funktionieren. Werden die Herrschaften aber spätestens am 29.1. selber merken wenn wieder 2000 (+ X) Mannheimer da stehen :respekt:

Langer_JK
03-11-09, 11:38
Hmm ist nicht ein gewissen Kondigent von Seiten der DEL vorgeschrieben ?
(Keine Ahnung, nur mal so gefragt..? )

Wayne Hynes
03-11-09, 11:41
Hmm ist nicht ein gewissen Kondigent von Seiten der DEL vorgeschrieben ?
(Keine Ahnung, nur mal so gefragt..? )

joa, kein plan. Man müsste aber nur kurz auf dieses Forum hier verweisen und dann wäre klar, dass wir schon wesentlich mehr wie 400 Karten inne haben :pop:

ich_bins
03-11-09, 11:48
Und? Was wollen Sie dagegen tun? Wie bereits so oft erwähnt, Fra kann froh sein wenn Sie Ihre Karten überhaupt weg bekommen, so wie Thomas schon schrieb, beim letzen mal wurden noch an der Abendkasse verkauft. Muss man also nicht verstehen was das soll. Weiter habe ich hier noch nirgends eine Zahl betreffend der bisher gekauften Karten gesehen. Ich bin dafür das ordentlich "TamTam" gemacht wird (was den Kartenkauf betrifft) was wollen die Fankfurzer dagegen machen? Das eingeschränkte Kartenkontingent wird den "Frankfurtfahrer" nicht davon abhalten sich seine Karten von woanders zu besorgen, von demher warum nicht "laut sein"?

chatloxx
03-11-09, 11:49
joa, kein plan. Man müsste aber nur kurz auf dieses Forum hier verweisen und dann wäre klar, dass wir schon wesentlich mehr wie 400 Karten inne haben :pop:
Wieso? Eben nicht, du kannst maximal die hier genannten Stehplatz-Tickets zählen, die Adlerfans innehalten. Und da lese ich hier im Forum noch keine 37 raus, die dem 400er Kontingent schon abgezogen wurden.

Wer weiß, womöglich sind ja auch erst die 37 Karten in Mannheimer Hände.
Jetzt kann ich es ja verraten: Ich habe mit meiner Sammelbestellung insgesamt nur eine Stehplatzkarte ge- und verkauft, und das für den Hund meiner Freundin, der ist Lionsfan (zumindest trägt er ein schwarzes Trikot).

Langer_JK
03-11-09, 11:50

Wo wäre das Klar ?
Hier werden ja keine/kaum Zahlen genannt.
Denke wenn die Hütte 5 Wochen vorher ausverkauft ist, DAS wäre ein Grund das es keine Kondigent Karten gibt.. Aber das wird sie sicherlich nicht sein..

chatloxx
03-11-09, 11:51
Das eingeschränkte Kartenkontingent wird den "Frankfurtfahrer" nicht davon abhalten sich seine Karten von woanders zu besorgen, von demher warum nicht "laut sein"?
Und genau so sieht's aus. Im Gegenteil: Es wird die Leute womöglich noch motivieren, an Karten zu kommen (und denen selbige wegzunehmen).

Und bezüglich einem Shirt schauen wir mal.. ;)

Pfälzer76
03-11-09, 12:32
So hab eben auch noch eine Stehplatzkarte bestellt.
Geht ohne Probleme für den Lions-Block:kicher:

Nachher haben die Frankurtzer außer Dauerkarten kein eigenes Publikum.
Naja selbst schuld mit so einer Aktion. Lasst uns die Herausforderung annehmen und die Tickets leerkaufen.

Saasemer
03-11-09, 12:52
Aus zuverlässiger Quelle hab ich erfahren das es gestern noch über 2.000 Stehplatzkarten gab.
Also da ist noch Potential vorhanden.

Ran an den Speck.

Alle nach Frankfurt.
Jetzt erst recht.

Ilpo#2
03-11-09, 14:45
Pfälzer editier mal dein Posting ;) der Anzahl wegen

pfälzerbub
03-11-09, 15:20
Icvh schätze die Verantwortlichen denken sich noch: "hui, so wenig Karten erst weg ? haben die wohl keine Lust mehr ?" xD
Wartet nur ab wenn wir durch die Hintertür kommen :D

Btw. So sieht die Gästeblockkarte aus:
http://www.pic-upload.de/view-3566807/DSC00094.jpg.html

Matze
03-11-09, 15:24
Du glaubst also im Ernst, die rechnen gar nicht mit einer Umgehung und sind auch zu blöd, das Forum hier zu lesen? Und fallen dann aus allen Wolken, weil mehr Mannheimer kommen als Karten an sie verkauft wurden? Stimmt, damit werden sie garantiert nicht rechnen. Ist ja auch extrem fern liegend.

Deine Naivität will ich haben.

pfälzerbub
03-11-09, 15:27
Hach Matze, Ironie sollte man schon erkennen ;)

Matze
03-11-09, 16:31
Ja nee, is klar :rolleyes:

Zur Karte: Das ist Schwachsinn, was die Lions da treiben.
Wie gesagt: Es wurden vorher schon Karten verkauft, die nicht so beschriftet waren. Schon aus diesem Grund muss dieses System scheitern.

@Lions, die ihr hier mitlest: Haltet ihr uns wirklich für so blöd, dass wir wegen diesem aufgedruckten Zusatz uns irgendwie einschüchtern lassen?

Also das ist dann mal doch extrem blauäugig.
Und ihr wisst genau so gut wie wir, dass das nicht realisierbar ist, wenn hunderte Fans in den Heimblock müssen. Ihr müsst es wissen. Aus Erfahrung.

chatloxx
03-11-09, 16:40
Btw. So sieht die Gästeblockkarte aus:
http://www.pic-upload.de/view-3566807/DSC00094.jpg.html

Wie kann das sein? Bei den Lions würde die Karte 11,- EUR kosten. Du musst sie also aus einer Vorverkaufsstelle haben. Und diese kann auswählen, ob Gäste- oder Heim-Stehplatz. Heißt, die Lions können dir diese Karte zumindest nicht einfach so falsch geschickt haben - dann war das eher eine VVK-Stelle.

Ralle
03-11-09, 17:18
Ich finde nur man (bzw. der Herr über mir :-) ) sollte langsam die "Aktion 3000" starten, somit bekommt das ganze wieder einen gewissen Anreiz, bisher kann man davon noch nirgends was lesen

Dazu hing doch schon was im Stehblockbereich der Arena aus.

Ralle

Adlerfreak 85
03-11-09, 17:21
Ob nun Gästekarte oder Heimkarte - nach Frankfurt fährt in der Regel immer ein fester Kern an Fans. Diese werden logischerweise schon ewig Karten für die Spiele am 03.10. und 29.01.gekauft haben, bevor an so eine Schikane der Frankfurter gedacht wurde. Ich blicke dem Ganzen ganz locker entgegen. Es werden um einiges mehr als 400 sein.

ich_bins
03-11-09, 17:26
Dazu hing doch schon was im Stehblockbereich der Arena aus.
Ralle

Ja, ein oder zwei DIN-A4 Zettel beim Spiel gegen Ingolstadt, das meinte ich aber nicht, die Frankfurzer waren da, also könnte man die Aktion auch langsam anlaufen lassen. Je eher desto besser (meiner Meinung nach), denn um so mehr Leute werden noch rechtzeitig darauf aufmerksam.

pfälzerbub
03-11-09, 17:27
@ loxx, Frankfurt-Ticket

Wayne Hynes
03-11-09, 20:06
....
Und bezüglich einem Shirt schauen wir mal.. ;)

1x L
2x XL

bitte :rolleyes:

naeschel
07-11-09, 11:30
Moin,

hab so eben meine Karten bekommen. Bei mir steht weder Heim-, noch Gästeblock drauf...
Wohl nach dem Motto: Denn Sie wissen nicht was sie tun! :kicher:

Matze
07-11-09, 11:45
Wohl nach dem Motto: Denn Sie wissen nicht was sie tun! :kicher:

Ich denke, dass nur explizit "Gästeblock" aufgedruckt ist.
Alles andere dürfte Heim sein.

naeschel
07-11-09, 19:32
Könnte gut möglich sein....
Würde dann aber auch bedeuten das alle die Ihre Karten schon länger haben, alle welche für den Heimblock haben :hmpf:
Naja FFM halt...

chatloxx
09-11-09, 12:01
Falls sich jemand in wer-kennt-wen per Benutzerbild (http://www.imperium-mannheim.de/wkw.jpg) bekennen möchte.. ;)

icebrecher
09-11-09, 12:07
Falls sich jemand in wer-kennt-wen per Benutzerbild (http://www.imperium-mannheim.de/wkw.jpg) bekennen möchte.. ;)

Super Idee.
Werde mein Bild doch gleich mal ändern.

Adlerfreak 85
10-11-09, 09:44
Done ! Sieht doch schon sehr imposant aus, wenn man sich im wkw bzw. einigen Gruppen umschaut.

pfälzerbub
10-11-09, 16:20
So hab mich mal Informiert.
Im Gästestehblock gibt es noch ca. 250 Karten
Und im normalen Stehplatz angeblich ungefähr auch 250.

~Andra~
10-11-09, 17:33
So hab mich mal Informiert.
Im Gästestehblock gibt es noch ca. 250 Karten
Und im normalen Stehplatz angeblich ungefähr auch 250.

Was ist denn deine Quelle?

pfälzerbub
10-11-09, 17:43
Dass man es nicht mal ohne Quellenangabe glauben kann. :rolleyes:
Frankfurt Ticket, allerdings kann ich Dir den Namen der Dame am Telefon nicht mehr sagen, ich hoffe Du glaubst mir trotzdem ;)

Paige
10-11-09, 19:01
Da man bei frankfurt-ticket.de schon eine Weile keine Stehplätze für dieses Spiel mehr bestellen kann, stellt sich mir schon die Frage woher die Dame das wissen will. Und was sind diese 250 Karten im Gästeblock? Sind die der Rest des Gästekontingents?

Joni
10-11-09, 19:30
Und was sind diese 250 Karten im Gästeblock? Sind die der Rest des Gästekontingents?

Also so würde ich das auch verstehen. Würde dann aktuall heißen, dass nur noch 250 Karten direkt nach Mannheim geliefert werden.

pfälzerbub
10-11-09, 19:32
Siehst es ja, hab bei Frankfurt Ticket angerufen un sie gefragt ob sie mir auskunft geben kann. 250 im gästeblock noch da. Wohl die restlichen karten dort. Alle fleißig kein Gästeblock gekauft, super :)
Joa, und der normale Stehplatz wollte sie mir erst gar net sagen. "Das haben ja Mannheimer Fans nicht zu interessieren" meinte sie, daraufhin ich "ich schätze mal das kann ihnen total egal sein, ich will nur wissen wie viel karten da sind, da isses egal welcher Fan ich bin" Dann meinte "Joa, ungefähr genausoviel wie beim gästeblock"

chatloxx
10-11-09, 20:55
Die Vorverkaufsstellen sehen genauso wie die Lions beide Kontingente: Stehplatz Gästeblock und Stehplatz Lions. Dass man beides nicht online kaufen kann, ist also unabhängig davon, dass es die Mitarbeiter von Frankfurt Ticket doch sehen können - und wenn sie wollen auch Auskunft erteilen.

250 Gästekarten heißt, dass in den letzten Tagen über 100 Gästekarten verkauft worden sind. Man sollte hier ebenso bedenken, dass es im Gegenzug auch Lionsfans geben kann, die Gästekarten bestellten. 250 Karten für die Heimkurve kann ich mir nicht vorstellen, denn dann seien in den letzten Wochen 2.000 dieser Karten verkauft worden - denke da fehlt mindestens eine 1 vornedran.

Wie auch immer, selbst wenn die Stehplatz-Karten kurz vor dem Ausverkauf stehen, die Devise bleibt: Karten kaufen - jetzt!

Matze
10-11-09, 22:03
Also so würde ich das auch verstehen. Würde dann aktuall heißen, dass nur noch 250 Karten direkt nach Mannheim geliefert werden.

Wäre im Endeffekt aber egal. Wird eh ein Chaos geben:

1. weil Adlerfans bereits vor der Trennung gekauft haben
2. weil Frankfurt-Ticket nicht gescheit informiert
3. weil Lions-Fans Adler-Karten gekauft haben
4. weil es sich sicherlich nicht jeder gefallen lassen wird, in den Heimblock zu müssen :D

Das halten die keine 5 Minuten durch. Sehr dumme Lions. Sie lesen hier eh mit, also die direkte Aufforderung: Stellt den Schwachsinn ein und hört auf, euch lächerlich zu machen (letzteres wird ohnehin schwer werden).

thorsten
10-11-09, 22:49
Dürfen dann eigentlich alle die keine explizite "Gästeblockkarte" und somit für den Heimblock Karten haben auch den Frankfurt-Eingang nehmen???
Wird bestimmt lustig wenn sich alle die keine Gästeblockkarte haben an den Frankfurteingang stellen und dann die Diskussionen losgehen.

Und den Schwachsinn einstellen lässt sich denke ich auch net mehr, da ist von frankfurter Seite schon zu viel Chaos hineingebracht worden.
Das intelligenteste was die Frankfurter jetzt noch machen könnten wäre meines Erachtens das sie den Ordner vor dem Spiel direkt Anweisung erteilen nicht zu sortieren nach Gästeblockkarten und Karten ohne Aufdruck. Ich könnte mir gut vorstellen dass dadurch sonst die Situation, welche durch das bekannt "deeskallierende" Verhalten des Ordnerpersonals, die Situation zu eskallieren droht.

Naja aber was solls, die lernen es nie das sie doch eigentlich froh sein sollten die Hütte zwei mal im Jahr als "Ausverkauft" deklarieren zu können......

ich_bins
11-11-09, 11:31
Dürfen dann eigentlich alle die keine explizite "Gästeblockkarte" und somit für den Heimblock Karten haben auch den Frankfurt-Eingang nehmen???

Dies wäre doch einen Frage für unseren Rechtsgelehrten?! :] Vorallem da auf den Karten ja kein Eingang angegeben ist. Ist es rechtlich haltbar wenn ich in der Reihe vor dem Frankfurt Eingang stehe und der Ordner mich wegschickt weil ich in der "Frankfurter Reihe" stehe (selbst wenn ich mich dort regulär angestellt habe)? Nur mal so rein interessehalber.

Wayne Hynes
11-11-09, 11:35
Dies wäre doch einen Frage für unseren Rechtsgelehrten?! :] Vorallem da auf den Karten ja kein Eingang angegeben ist. Ist es rechtlich haltbar wenn ich in der Reihe vor dem Frankfurt Eingang stehe und der Ordner mich wegschickt weil ich in der "Frankfurter Reihe" stehe? Nur mal so rein interessehalber.

Also,
wir sind am 2.10. (zwar nicht mit dem Pulk an Mannheimern aber auch nicht alleine) durch den DK Sitzplatz Eingang (gleich an dem ersten Bierwagen draussen) gegangen. Ohne Probleme, ohne Kommentare, Provokationen oder sonst was. Waren alle sehr Freundlich. Der Tip, das wir als Mannheimer da durch "dürfen" kam im übrigen von einem Frankfurter Fan.

Immer locker durch die Hose atmen :rolleyes:

pfälzerbub
11-11-09, 15:37
Darf man dann eigentlich mit einer Gästeblockkarte in den normalen Stehplatz ? ^^

Dome17
11-11-09, 21:21
Hi. Habe heut 4 Stehplatzkarten gekauft für den 29.1.2010 war kein Problem.

ALSO ALLE NACH FRANKFURT

danke jungs: der feind liest mit

Matze
11-11-09, 22:04
Dies wäre doch einen Frage für unseren Rechtsgelehrten?! :]
Das ist keine Frage für einen Rechtsgelehrten, sondern die Entscheidungshoheit hierüber obliegt den Lions, die ihrerseits polizeiliche Weisungen zu beachten haben.

Ist es rechtlich haltbar wenn ich in der Reihe vor dem Frankfurt Eingang stehe und der Ordner mich wegschickt weil ich in der "Frankfurter Reihe" stehe (selbst wenn ich mich dort regulär angestellt habe)? Nur mal so rein interessehalber.
Das ist völlig unproblematisch. Der geschlossene Veranstaltungsvertrag gibt dir kein Recht, den Veranstaltungsort durch eine bestimmte Tür zu betreten. Vielmehr können die Lions festlegen, durch welche Tür du den Veranstaltungsort zu betreten hast.

ich_bins
13-11-09, 10:58
Hier mal ein Zitat welches ich im Link zu den Haimspielnews gefunden habe, wäre doch fast schon was um es an die verantwortlichen in Frankfurz weiterzuleiten. :kicher::kicher:

aus dem Haimspielreport

Betrachten wir die ökonomische Dimension: Gästefans sorgen für Gesangsduelle und Stimmung, welches nicht nur ihnen selbst, sondern auch dem Heimclub hilft. Gute Stimmung und ein präsentes Feindbild erweckt besagte Emotionen und nährt das Feuer der Fanleidenschaft der Heimfans. Neben dieser indirekten Komponente bedeuten Gästefans auch immer einen direkten wirtschaftlichen Faktor für den Heimclub, zahlen sie doch Eintritt und konsumieren.

pfälzerbub
13-11-09, 15:14
Aber so weit denken diese Spinner nicht ...

evi984
14-11-09, 16:28
Im Idealfall "kredenzt" der Herr über mir noch ein Shirt für die Tour welches aber bereits vorher vertrieben wird (blau wäre natürlich von Vorteil), quasi zu "Werbezwecken", sowas in die Richtung:

Vorne:
AKTION
3000
Mannheimer

Hinten:
Frankfut
29.01.2010
Ich bin dabei, du auch?

Also ich hab mir dat mal zur brust genommen und bin heut in nen copy shop gegangen.

Und hab mir dat auf en t-shirt (natürlich blau) drucken lassen.

Also man sieht sich morgen auf dem spiel gegen krefeld

pfälzerbub
14-11-09, 16:57
Mach doch makl ein Foto davon und stelle es hier rein.

Schlumbele
14-11-09, 18:37
Vorne:
AKTION
3000
Mannheimer

Hinten:
Frankfut
29.01.2010
Ich bin dabei, du auch?

Also, wenn Du´s so hast bedrucken lassen, hast Du schon gewonnen :-)

Matze
14-11-09, 19:15
Aber so weit denken diese Spinner nicht ...

Bei den Lions ist es ohnehin nicht so weit her mit dem Denken.

evi984
14-11-09, 20:55
Also, wenn Du´s so hast bedrucken lassen, hast Du schon gewonnen :-)

Also ich krieg dat net hin. kann keine direkt hier reinstellen

chatloxx
14-11-09, 22:36
Kurz Info, die ich grade niedergetippt habe. Speziell interessant für die Sitzplatz-Menschen, die momentan noch ohne Karten sind:

Nach Stand vom 14.11.2009 gibt es zum Januar-Derby in Frankfurt lediglich noch:

3x zwei zusammenhängende Sitzplätze in Block H und
keine zusammenhängenden Sitzplätze in Block I und J und
2x zwei zusammenhängende Sitzplätze in Block K

Außer diesen genannten gibt es in den Adler-Blöcken H, I, J und K insgesamt auch weniger als 10 Einzel-Sitzplätze.

(... (http://www.imperium-mannheim.de/news/104-block-g-in-frankfurt-ebenso-adler-sitzplatz))

In Block G ist fast noch der komplette Block leer - Lasst uns den auch noch besiedeln!

Joni
15-11-09, 10:58
Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und ein kleines Video ...ja eine art "Werbevideo" erstellt :pop:

Also ich hoffe es gefällt euch, wenn ja schickt es weiter so viel es geht vielleicht motiviert es ja noch ein paar mehr Leute mit zu kommen !

ALLE NACH FRANKFURT !!!

http://www.youtube.com/watch?v=gO_tAvLVFOc

Tallsson
15-11-09, 11:29
Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und ein kleines Video ...ja eine art "Werbevideo" erstellt :pop:

Also ich hoffe es gefällt euch, wenn ja schickt es weiter so viel es geht vielleicht motiviert es ja noch ein paar mehr Leute mit zu kommen !

ALLE NACH FRANKFURT !!!

Absolut geiles Video - Daumen hoch für die Mühe, die du dir gemacht hast. Die Ausschnitte waren klasse gewählt und das Video wird selbstverständlich weitergetragen ;)

evi984
15-11-09, 11:52
hab mir grad dat video angeguckt. Ich sag nur echt geil gemacht.

Und Frankfurt wir kommen wieder und diesmal noch lauter und mit mehr fans.

Ihr könnt uns nimmer toppen

chatloxx
15-11-09, 12:36

ALLE NACH FRANKFURT !!!

Unfassbar gut gemachtes Video. Perfekte Abschnittswahl, gute Musikhinterlegung. Könnte man trotz der youtube-Qualität sogar mal in der Arena zeigen, mir gefällt das ziemlich gut.

(Wenn auch das vom Polizisten gestoppte nächtliche Trommeln am Ende von meiner Seite aus nicht unbedingt rein muss, aber - wenn ihr das als "zum Gesamtbild gehörend" empfindet, auch kein Problem ist.)

Joni
15-11-09, 12:56
Unfassbar gut gemachtes Video. Perfekte Abschnittswahl, gute Musikhinterlegung. Könnte man trotz der youtube-Qualität sogar mal in der Arena zeigen, mir gefällt das ziemlich gut.

Danke, danke :)
Also das wäre von meiner Seite aus natürlich kein Problem :pop:
Und die Qualität ist ja bei meinem Originalvideo doch noch ein bisschen besser als sie auf Youtube zu sehen ist. :)

evi984
15-11-09, 13:01
zu dem tshirt was ich gestern hab machen lassen. also ich habs eh nachher an und ich werd die einzige sein die dat an hat, Man findet mich in den pausen und davor z.t. draussen im treppenhaus oder irgendwo oben rumlaufen. Also chatloxx wenn ich dich net gleich find und du siehst so jemanden mit dem tshirt einfach mich ansprechen

Girl
15-11-09, 13:03
Wirklich ein sehr gelungenes Video:)

König Schorle I
15-11-09, 13:29
Großes Lob für das Video, da passt echt alles (bis auf diese unsäglichen Jugendlichen, die eine Jägermeisterfalsche auf der Rolltreppen stolz in die Luft heben:schlecht:). Aber das liegt ja nicht in deiner Hand, also absolut keine Kritik an dir! Daher: Absolut gelungen, vor allem den Anfang mit Pyro und der Hinterlegung sowie das Ende mit dem Flyer samt Musik absolut genial. Daumen hoch!:respekt:

Joni
17-11-09, 16:33
Großes Lob für das Video, da passt echt alles (bis auf diese unsäglichen Jugendlichen, die eine Jägermeisterfalsche auf der Rolltreppen stolz in die Luft heben:schlecht:). Aber das liegt ja nicht in deiner Hand, also absolut keine Kritik an dir! Daher: Absolut gelungen, vor allem den Anfang mit Pyro und der Hinterlegung sowie das Ende mit dem Flyer samt Musik absolut genial. Daumen hoch!:respekt:

Danke Danke :)

Absolut herrlich finde ich die 2 Kommentare im Lions-Forum :D

"Würde mich wundern, wenn ihr euch selbst noch sehn könnt ohne zu kotzen...
Aber bis zum nächsten Derby könnt ihr es ja mit 100 weiteren Anläufen probieren, ohne, dass es lustiger/ besser/ toller/ schöner wird.
Außer lachhafter. Das schafft ihr immer! "

"Gaehn.....
Wieviele verwackelte und unscharfe Videos wollt ihr eiegntlich noch in Youtube einstellen? Es wird dadurch nicht besser."

Ja...was soll man da wohl noch zu sagen :D

Ansonsten schickt es weiter und kommt alle mit ! :D

ALLE NACH FRANKFURT !!!

Ralle
17-11-09, 22:04
Absolut herrlich finde ich die 2 Kommentare im Lions-Forum :D

"Würde mich wundern, wenn ihr euch selbst noch sehn könnt ohne zu kotzen...
Aber bis zum nächsten Derby könnt ihr es ja mit 100 weiteren Anläufen probieren, ohne, dass es lustiger/ besser/ toller/ schöner wird.
Außer lachhafter. Das schafft ihr immer! "

"Gaehn.....
Wieviele verwackelte und unscharfe Videos wollt ihr eiegntlich noch in Youtube einstellen? Es wird dadurch nicht besser."

Ja...was soll man da wohl noch zu sagen :D

Bei den beiden spricht doch nur der reine Neid darauf, dass man in Frankfurz halt keine Fan-Szene hat. Hat irgendjemand schonmal Stimmung von Lionsfans erlebt? Ich war mal eine Saison lang öfter dort bei Spielen ohne Mannheimer Beteiligung. Himmel, da ist bei uns bei einem Trauergottesdienst noch bessere Stimmung.
Die bekämen nicht mal annähernd so ein Video hin. Auch nicht verwackelt:kicher: Vor allen Dingen aber auf keinen Fall mit sovielen singenden und feiernden Fans bei einem AUSWÄRTSSPIEL. Soviele singen bei denen nicht mal zu Hause beim Derby.:eek:

Ralle

Glüxkex
19-11-09, 12:58
Hallöle

hab grad mal unter TICKETCENTER.DE nachgeschaut, man/frau kann da noch problemlos Karten für den Stehplatzbereich bestellen...

Nur'n Tip am Rande

chatloxx
19-11-09, 13:23
Hallöle

hab grad mal unter TICKETCENTER.DE nachgeschaut, man/frau kann da noch problemlos Karten für den Stehplatzbereich bestellen...

Nur'n Tip am Rande

Absolut coole Sache. Sollte man nutzen, so lange es noch geht! :)

Karten kaufen!

chatloxx