Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harder13 - Cup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harder13 - Cup

    Mannheim: Harder13-Cup ausgelost: Derby Waldhof - FCK perfekt \r\n\r\n10.11.09, 13:49\r\nMannheim. Am Vormittag wurde im Business-Club der SAP Arena die Auslosung für die vierte Auflage des Harder13-Cup am 2. Januar 2010 vorgenommen. Der Fußball-Budenzauber unter dem Hallendach der Mannheimer Arena gilt auch in diesem Jahr als das bedeutendste Turnier der Hallenserie. Erstmals wird die Veranstaltung, zu der über 10 000 Besucher erwartet werden, von "Eurosport" live und in 49 Länder über die europäischen Grenzen hinaus übertragen. Für einen Knaller bei der Auslosung sorgte Turnierinitiator und Namensgeber Jürgen B. Hader: Dabei trifft Regionalligist und Underdog SV Waldhof Mannheim auf Erzrivale 1. FC Kaiserslautern. Weiterer Gruppengegner beider Teams ist Bundesligist SC Freiburg. Titelverteidiger Eintracht Frankfurt misst sich an den Zweitligisten MSV Duisburg und Karlsruher SC. Erstligist 1899 Hoffenheim ist 2010 nicht am Start. Der Vorverkauf hat bereits begonnen. (robo)\r\n\r\nQuelle: morgenweb.de\r\n**********************\r\n\r\n\r\nWenn diese Ar***l***** "unsere" Hockey-Arena nur halb so verwüsten und demolieren wie das bescheuerte CBS dann fange ich an zu kotzen.\r\nSchon alleine sträflich, dass man beide Vereine zu dem Cup zugelassen hat.\r\nManche lernen es wohl nie.
    Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

  • #2
    ach du lieber Himmel
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      da könnte es auf den rängen interessanter werden als auf dem feld ^^
      F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

      Kommentar


      • #4
        Weiß man auch schon was zu den anderen Begegnungen?\r\n\r\nBzw um wie viel Uhr welches Spiel ist?
        http://robert80.de/assets/Uploads/Robert80234x60.jpg

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
          \r\n\r\n\r\nWenn diese Ar***l***** "unsere" Hockey-Arena nur halb so verwüsten und demolieren wie das bescheuerte CBS dann fange ich an zu kotzen.\r\nSchon alleine sträflich, dass man beide Vereine zu dem Cup zugelassen hat.\r\nManche lernen es wohl nie.
          \r\n\r\n\r\nMan kanns auch übertreiben. Diese "Duelle" gabs auch in den letzten Jahren in der SAP und es passierte nie etwas.\r\n\r\nAnsonsten wirds ja wohl reichen , nur die 2.Mannschaft hin zu schicken
          IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
            Mannheim: Harder13-Cup ausgelost: Derby Waldhof - FCK perfekt \r\n\r\n\r\n\r\n\r\nWenn diese Ar***l***** "unsere" Hockey-Arena nur halb so verwüsten und demolieren wie das bescheuerte CBS dann fange ich an zu kotzen.\r\nSchon alleine sträflich, dass man beide Vereine zu dem Cup zugelassen hat.\r\nManche lernen es wohl nie.
            \r\n\r\nKeine Bange, die Mehrheit der Lautrer Ultras wird das Spiel eh nicht besuchen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
              \r\n\r\n\r\nWenn diese Ar***l***** "unsere" Hockey-Arena nur halb so verwüsten und demolieren wie das bescheuerte CBS dann fange ich an zu kotzen.\r\nSchon alleine sträflich, dass man beide Vereine zu dem Cup zugelassen hat.\r\nManche lernen es wohl nie.
              \r\nNana nur weil du die Lautrer nicht magst, musst du sie doch nicht gleich so beschimpfen. Des weiteren denke ich wirds dieses Jahr nicht so interessant, da das Teilnehmerfeld ziemlich abgespeckt wurde. Wenns nach mir ginge würde ich den Harder Cup, wieder so ausspielen wie vor der Arenazeit, mit "lokalen" Teilnehmer.\r\nAber wie schon geschrieben passieren wird nix, da der "harte Kern" von Lautern diese Veranstaltung boykottieren wird.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Bouchard#8 Beitrag anzeigen
                Nana nur weil du die Lautrer nicht magst, musst du sie doch nicht gleich so beschimpfen. Des weiteren denke ich wirds dieses Jahr nicht so interessant, da das Teilnehmerfeld ziemlich abgespeckt wurde. Wenns nach mir ginge würde ich den Harder Cup, wieder so ausspielen wie vor der Arenazeit, mit "lokalen" Teilnehmer.\r\nAber wie schon geschrieben passieren wird nix, da der "harte Kern" von Lautern diese Veranstaltung boykottieren wird.
                \r\n\r\n\r\nWo bitte steht n, dass ich die Lauterer nicht mag bzw. wo beschimpte ich die Pfälzer denn?\r\nIn Anbetracht der jüngsten Historie an Spielgeschehen beider Vereine hätte ich es jedoch für angebracht gehalten, beide vom Turnier auszuschließen.\r\nAnyway. Mich juckt Fussball sowieso nicht sonderlich.
                Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
                  \r\nIn Anbetracht der jüngsten Historie an Spielgeschehen beider Vereine hätte ich es jedoch für angebracht gehalten, beide vom Turnier auszuschließen.\r\nAnyway. Mich juckt Fussball sowieso nicht sonderlich.
                  \r\n\r\nUnd wer kommt dann noch, um sich das "Spektakel" anzugucken???

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von deifl Beitrag anzeigen
                    Und wer kommt dann noch, um sich das "Spektakel" anzugucken???
                    \r\n\r\nDas ist natürlich ein Grund der mir entfallen war.
                    Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                    Kommentar


                    • #11
                      Oh mann...\r\n\r\nDa war wohl wieder paar Leuten langweilig.\r\nWenn Fussball nicht juckt warum dann so wein Eröffnungspost?\r\n\r\nWas ist denn bitte die letzten Jahre so schönes passiert mit der SAP-Arean, wo die Teams auch schon dabei waren und sogar gegeneinander gespielt haben?\r\n\r\nAbgesehen davon kommt ja eh wieder keiner aus KL und auch aus MA, sowie FFM werden viele das Turnier nicht besuchen dürfen.\r\nIst der bessere Weg, als aufgrund komischen Berichterstattungen irgendwelche Vereine wegzulassen, die ganz nebenbei die Arena füllen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Spielplan

                        17:45 - 18:08 Uhr Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg \r\n18:12 - 18:35 Uhr SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern \r\n18:39 - 19:02 Uhr MSV Duisburg - Karlsruher SC \r\n19:06 - 19:29 Uhr 1. FC Kaiserlautern - SV Waldhof Mannheim \r\n19:33 - 19:56 Uhr Karlsruher SC - Eintracht Frankfurt \r\n20:00 - 20:23 Uhr SV Waldhof Mannheim - SC Freiburg \r\n\r\nHalbfinalspiele \r\n20:38 - 21:01 Uhr Sieger Gruppe A - Zweiter Gruppe B \r\n21:05 - 21:28 Uhr Sieger Gruppe B - Zweiter Gruppe A \r\n\r\nSpiel um Platz 3 \r\n21:43 - 22:10 Uhr Verlierer Halbfinale 1 - Verlierer Halbfinale 2 \r\n\r\nFinale \r\n22:15 - 22:42 Uhr Sieger Halbfinale 1 - Sieger Halbfinale 2\r\n\r\n\r\n\r\nQuelle: SAP Arena
                        ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X