Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wolfsburgticket

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wolfsburgticket

    Hallo Liebe Adlerfans,\r\n\r\n\r\nIch suche noch eine Karte für den Sonderzug nach Wolfsurg!!!\r\nMir ist selbst bekannt dass, das etwas spät kommt.Aber ich hate eigentlich eine Karte gesichert dar ein Freund abspringen wolte...Dieser kommt doch..\r\n\r\nWürde mich freuen wenn jemand noch eine Karte für mich hätte...\r\nWürde auch Geld trauflegen als kleine "Belohnung".... haupsache ich bekomme noch eine Karte....\r\n\r\nmeldet euch bitte bei mmir fals ihr apspring oder ein Bekanter\r\n\r\nHandy: 0176/83038538\r\n\r\nLg Alex Fanclub Heimspiel
    Unser Vorsatz, unser Vorsatz, für das Jahr 2010, mit 3.000 Blauweißroten einen Auswärtssieg zu seh'n!
    \r\n\r\n\r\nALLE NACH FRANKFURT
    \r\n\r\n
    \r\nFaNcLuB HeImSpIeL

  • #2
    schau hier:\r\n\r\nhttp://adlerfans.de/forum/showthread.php?t=21852

    Kommentar


    • #3
      ich habe jetz bereitz eine karte dange....
      Unser Vorsatz, unser Vorsatz, für das Jahr 2010, mit 3.000 Blauweißroten einen Auswärtssieg zu seh'n!
      \r\n\r\n\r\nALLE NACH FRANKFURT
      \r\n\r\n
      \r\nFaNcLuB HeImSpIeL

      Kommentar


      • #4
        Wenn einer kurzfristig 2 Karten loswerden will, ich hätte Verwendung dafür.\r\nSchaue jeden Tag hier rein, also gerne PN oder hier im Forum.
        Blau - Weis - Rot - Das sind uns're Farben...

        Kommentar


        • #5
          hallo,\r\nich habe noch eine karte\r\ndie angezahlt ist den rest müsste man dann am freitag am bahnhof bezahlen\r\nwer will kann sich melden

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Lapinskie Beitrag anzeigen
            hallo,\r\nich habe noch eine karte\r\ndie angezahlt ist den rest müsste man dann am freitag am bahnhof bezahlen\r\nwer will kann sich melden
            \r\nÖh, entsteht dann nicht noch die Frage, wie der Käufer an sein Shirt kommt, das am Samstag abgeholt werden sollte? \r\n\r\nchatloxx

            Kommentar


            • #7
              gute frage habe den thomas gefragt was ich machen soll da ich nicht zu den genannten terminen erscheinen konnte und da sagte er mir das man das auch noch am banhof machen könne

              Kommentar


              • #8
                also will jemand die karte haben??? Ansonsten würde ich sie verfallen lassen was schade wäre....

                Kommentar


                • #9
                  Sind das eigentlich alles Stehplätze oder auch Sitzplätze ?\r\nDeine Karte ist ???
                  Blau - Weis - Rot - Das sind uns're Farben...

                  Kommentar


                  • #10
                    Das mit dem Shirt ist kein Problem, da alles gerichtet wurde von denen, die die Shirts und Karten nicht abgeholt haben. Diese Sachen werden dann am Freitag mit an den Bahnhof genommen und dort noch ausgeteilt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ist deine Karte eine Stehplatzkarte ?\r\nInteresse hätte ich ja .. müsste nur noch eine 2. Karte auftreiben \r\n\r\n
                      Zitat von Lapinskie Beitrag anzeigen
                      also will jemand die karte haben??? Ansonsten würde ich sie verfallen lassen was schade wäre....
                      Blau - Weis - Rot - Das sind uns're Farben...

                      Kommentar


                      • #12
                        http://www.adler-mannheim.de/forum/v...ic.php?t=10038\r\n\r\nschau mal da da bietet einer 4(!!!) karten an

                        Kommentar


                        • #13
                          Auch hier im Forum gibt es noch einen weiteren Anbieter, alles im Bereich Marktplatz.\r\nhttp://adlerfans.de/forum/forumdisplay.php?f=12

                          Kommentar


                          • #14
                            Schon geil,was sich manche sich so einfallen lassen \r\n\r\nhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...E:B:SS:DE:1123\r\n\r\nMan beachte das Auktionsende !!!!!!\r\n
                            .................................................. .......................\r\nWir sind Mannheim....wir sind die Besten!!!\r\n.............................................. ...........................\r\n\r\nDie Konkurrenz schläft nicht.....höchstens mit deiner Freundin.\r\n\r\nsigpic \r\n\r\nWer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten

                            Kommentar


                            • #15
                              Naja, da in der Beschreibung "Sofort Kaufen 50€ bis 26.11.2009 um 13.00" steht, finde ich das okay.\r\nKann ja sein, dass er/sie es hier parallel anbietet.. scheint nur alle Plattformen nutzen zu wollen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X