Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gerüchte

    Hallo zusammen,\r\nich will mit diesem thread keine Gerüchte in die Welt setzen, sondern eigentlich nur versuchen Klarheit zu erfahren.\r\nDer Grund warum ich dieses Thema eröffne ist folgender:\r\nIch habe nach dem Sonderzug von mehreren Personen gehört, dass es in der SCMA zu Streitigkeiten gekommen wäre und auch einige ausgetreten sind. Desweiteren gäbe es deswegen wohl auch nächstes Jahr keinen Sonderzug mehr. Mir ist in diesem zusammenhang auch aufgefallen, dass gerade unser "Megaphon-Mann" nicht mehr an seinem üblichen Platz anzutreffen ist.\r\nWie ich finde leidet auch zufällig seit dem Sonderzug die Stimmung in der Arena. Dies ist zwar sicherlich auch auf die Leistung der Spieler zurückzuführen, aber irgendetwas stimmt nicht ganz. Ich hoffe ich breche hier keine Tabus. Es ist mir halt aufgefallen bzw. zugetragen worden. Ich will auch niemand angreifen.\r\nHoffe es kann mir hier jemand meine Fragen beantworten.\r\nMfG
    Der Vorteil der Klugen besteht darin, sich dummstellen zu können. Das Gegenteil jedoch ist schwerer!

  • #2
    keine gerüchte in die welt setzen wollen, aber den thread "gerüchte" nennen?\r\nund das ganze von einem neu angemeldeten nutzer? reichlich suspekt!\r\n\r\naber was hat auch die scma mit dem sonderzug zu tun?
    F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

    Kommentar


    • #3
      Nein will ich wirklich nicht. Ich bin auch schon Jahrelanger Adlerfan und und mir ist eben das aufgefallen, bzw man hat darüber gesprochen und solche bemerkungen wie ich sie geschrieben habe sind dann gefallen.\r\nWas die SCMA mit dem Sonderzug zu tun hat weiß ich auch nicht aber ich habe das halt so mitbekommen.
      Der Vorteil der Klugen besteht darin, sich dummstellen zu können. Das Gegenteil jedoch ist schwerer!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von scalzo Beitrag anzeigen
        \r\nWas die SCMA mit dem Sonderzug zu tun hat weiß ich auch nicht.....
        \r\n\r\nNix! Außer mit einem Partywagen. Man darf mich gerne steinewerfend korrigieren wenn ich falsch liege.
        -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

        Kommentar


        • #5
          Na da hätten wir das ja schon mal geklärt.\r\nWeißt du dann zufällig auch was wegen dem nächsten Sonderzug?
          Der Vorteil der Klugen besteht darin, sich dummstellen zu können. Das Gegenteil jedoch ist schwerer!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von scalzo Beitrag anzeigen
            \r\nWeißt du dann zufällig auch was wegen dem nächsten Sonderzug?
            \r\n\r\nIch bin bekanntermaßen kein User mit vertrauenswürdigen Quellen und manch anderer User zweifelt ab und an sogar an meinem Geisteszustand (trotz allem, mir gehts gut ), aber eins behaupte ich hier jetzt einfach einmal. Der Sonderzug fährt irgendwann nächste Saison zwischen Oktober und Februar (aber das ist nur ein Gerücht), wenn einer fährt.\r\n\r\nÜbrigens, man mag es kaum glauben, aber ich bin kein SCMA Mitglied und jetzt geh ich heim essen, ich hab Hunger!
            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

            Kommentar


            • #7
              Zitat von scalzo Beitrag anzeigen
              Na da hätten wir das ja schon mal geklärt.\r\nWeißt du dann zufällig auch was wegen dem nächsten Sonderzug?
              \r\nIch für meine Begriffe hoffe, dass es nächstes Jahr keinen Sonderzug gibt. Nicht, weil ich die Teile nicht mag, ganz im Gegenteil, aber für meine Empfindung sehen die Leute dadurch, dass es jedes Jahr einen Sonderzug gab, sowohl die Arbeit an diesem als auch die Nutzung als selbstverständlich an. Das hat sich gerade bei diesem Sonderzug gezeigt.\r\n\r\nMan sich volllaufen bis zum Gehtnichtmehr und kann sich im Zug halb auf den Beinen halten, dem Polizisten fällt man in seinem Suff sabbernd in die Arme und achtet auch nicht darauf, wie das auf Außenstehende wirkt. Dann mault man Nina und Thomas an, wieso X und Y nicht funktioniert, wieso es das Shirt nicht in der Größe Fünfeindrittel-X-L gibt, und dass es "eine Frechheit" sei, falls die Spieler nicht mit zurück fahren.\r\n\r\n\r\nNeben der Tatsache, dass man die Leute ein wenig "zur Vernunft" bringen sollte, würde ich mir den Stress (als Nina und Thomas) überhaupt nicht mehr geben wollen.\r\n\r\n\r\nchatloxx

              Kommentar


              • #8
                Evtl findet mann hier ein paar Antworten, oder auch neue Fragen:\r\n\r\nhttp://www.adlerfans.de/forum/showthread.php?t=21380

                Kommentar


                • #9
                  @ Chatloxx\r\nDa muss ich dir vollkommen recht geben.\r\nIch selber habe mitbekommen wie ca. 2-3 Kabinen neben unserer laufend ein anderer gek**** hat, dass Leute schon auf der hinfahrt eigentlich garnicht mehr wussten wo sie überhaupt hinfahren. Bei dem Verhalten mancher braucht man sich nicht wundern wenn wir Fans aus Mannheim teilweise einen schlechten Ruf haben.\r\n\r\nUm aufs eigentliche Thema zurück zu kommen, du stehst doch direkt neben über bei der SCMA, was ist da los?\r\nIch fand, dass gerade aus unserem Block immer gute Stimmung kam.
                  Der Vorteil der Klugen besteht darin, sich dummstellen zu können. Das Gegenteil jedoch ist schwerer!

                  Kommentar


                  • #10
                    ich war zwar nicht beim sonderzug dabei, sehe chatloxx aber als sehr verlässlichen und absolut neutralen informanten an. daher würde ich unter den geschilderten umständen den sonderzug auch mal ausfallen lassen!\r\nwar beim letztjährigen sonderzug ja schon dreist, worüber die leute gemeckert haben! man hätte meinen können, ein ***-wagen mit sekt-empfang wäre das mindeste, was man als fan erwarten kann.\r\n\r\nim übrigen finde ich gut, dass auf das scma-thema hier nicht eingegangen wird!\r\ndas geht zum einen aussenstehende wohl nix an, zum anderen sollte man die scma´ler einfach selbst fragen. (haben ja auch eine hp sowie forum)
                    F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                    Kommentar


                    • #11
                      War auf der seite aber weder Forum noch Gästebuch funktionierten und da ich keinen von der SCMA kenne......
                      Der Vorteil der Klugen besteht darin, sich dummstellen zu können. Das Gegenteil jedoch ist schwerer!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von scalzo Beitrag anzeigen
                        Hallo zusammen,\r\nIch habe nach dem Sonderzug von mehreren Personen gehört, dass es in der SCMA zu Streitigkeiten gekommen wäre und auch einige ausgetreten sind. Desweiteren gäbe es deswegen wohl auch nächstes Jahr keinen Sonderzug mehr. Mir ist in diesem zusammenhang auch aufgefallen, dass gerade unser "Megaphon-Mann" nicht mehr an seinem üblichen Platz anzutreffen ist.\r\nWie ich finde leidet auch zufällig seit dem Sonderzug die Stimmung in der Arena. Dies ist zwar sicherlich auch auf die Leistung der Spieler zurückzuführen, aber irgendetwas stimmt nicht ganz. Ich hoffe ich breche hier keine Tabus. Es ist mir halt aufgefallen bzw. zugetragen worden. Ich will auch niemand angreifen.\r\nHoffe es kann mir hier jemand meine Fragen beantworten.\r\nMfG
                        \r\nAuch wenn es hier nichts zu suchen hat und ein genialer Threadname ist...\r\n\r\nDie SCMA hilft beim planen und der Durchführung des Sonderzuges. Sie ist nicht dafür verantwortlich ob er stattfindet oder nicht, sondern unterstützt dieses wahrlich sehr zeitraubende und kräftezehrende Unterfangen.\r\nInwieweit der Sonderzug nächste Saison wieder fahren wird liegt bei weitem nicht in unserer Hand und hängt von mehreren Faktoren ab, die abzuwägen sind...\r\n\r\nStreitigkeiten gibt es in jeder Gruppe mal und besonders bei 95 Mitgliedern kommt sowas mal vor. Kann also durchaus sein, das jemand mal eine Streiterei zwischen Mitgliedern untereinander mitbekommen haben mag. Ich selber habe im Sonderzug nichts drastischens Vernommen oder gar mitgeteilt bekommen...\r\nWas definitiv nicht stimmt ist das jemand seit dem Sonderzug ausgetreten ist.\r\n\r\nDer "Megaphonman" hat zu dieser Saison mitgeteilt, das er es nicht mehr machen möchte. Weshalb, wieso und warum ist seine Sache und nicht meine Aufgabe hier zu beurteilen. Auf jeden Fall gibt es keinen Streit mit ihm.\r\n\r\nHoffe deine Neugier ist nun gestillt und in Zukunft sprichst du uns einfach direkt an.\r\n\r\nThread kann geschlossen werden.

                        Kommentar


                        • #13
                          @ goka \r\nDanke für deine Antwort, wie gesagt ich habe dies nur gehört und da ich unmittelbar hinter euch stehe und euern Support auch immer toll fand hat mich das interresiert.\r\nIch wollte hierdurch auch niemand Ärgern oder sonstiges, weil es wohl etwas komisch aussieht wenn solche fragen von einem neu regestrierten Benutzer kommen
                          Der Vorteil der Klugen besteht darin, sich dummstellen zu können. Das Gegenteil jedoch ist schwerer!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X