Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Stehplatzkarten für Frankfurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Stehplatzkarten für Frankfurt

    Hey Leute, \r\n\r\nwenn jemand auf Grund der Terminänderung nicht kann oder Freunde abgesagt haben , ich brauche 3 Stehplatzkarten.. wenn ihr nur 1ne oder 2 Karten habt, her damit... \r\n\r\nHoffe auf Eure Unterstützung \r\n\r\nMit sportlichen Eishockeygrüßen \r\n\r\nma68nu
    Gruß ma68nu

  • #2
    Kauf doch einfach direkt bei den Lions "Frankfurtkarten" da gibt es meines Wissens noch einige!

    Kommentar


    • #3
      also ich kenne es von frankfurt das man generell auf frankfurt-tickets.de tix bekommt. der stehplatz ist dort ausverkauft , und der sitzplatz is mir einfach zu teuer \r\n\r\nausserdem is es erstmal sinnvoller unter uns die karten loszuwerden, lieber bleibt frankfurt auf den karten sitzen als ein adlerfan der bezahlt hat
      Gruß ma68nu

      Kommentar


      • #4
        Online kriegst du auch keine Karten bei Frankfurt Ticket. Du musst dort anrufen und sie bestellen, und dabei sagen, du seist Lions-Fan! Dann kriegst du die Teile.\r\n\r\nchatloxx

        Kommentar


        • #5
          ma68nu, hab Dir ne PN geschickt

          Kommentar


          • #6
            falls noch jemand anders ne Karte frei hat würd sie auch nehmen, hab keine Lust wg. einer karte da zu bestellen...\r\ngrad PN schreiben\r\ndankeschön

            Kommentar


            • #7
              Hi \r\nIch weis ich bin so früh wie die Alte fassnacht... aber da sich an meiner situation was geändert hat und ich nun doch aufs spiel kann wäre es super wenn noch jemand ne Karte für das Spiel abzugeben hätte... \r\nAm liebsten wäre mir ne Stehplatzkarte aber nehm auch ne Sitzplatzkarte... \r\neinfach per Pn melden bitte!!!\r\ndanke im Vorraus Gruß Timo

              Kommentar


              • #8
                Marktplatz hilft weiter...

                Kommentar


                • #9
                  Bei mir hat es sich erledigt!!!\r\nFRANKFURZ ICH KOMME!!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X