Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Olympisches Eishockeyturnier 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Olympisches Eishockeyturnier 2010

    Der russische Kader:\r\n\r\nNabokov\r\nBryzgalov\r\nVarlamov\r\n \r\nMarkov\r\nNikulin\r\nKalinin\r\nKorneev\r\nGre beshkov\r\nTyutin\r\nGonchar\r\nVolchenkov\r\n\r\n Datsyuk\r\nMalkin\r\nFedorov\r\nKovalchuk\r\nAfino genov\r\nZaripov\r\nSemin\r\nZinoviev\r\nRadulov\r \nVic. Kozlov\r\nOvechkin\r\nMorozov\r\n\r\nhttp://www.fhr.ru/content/news/5250.html

  • #2
    Und nun auch die Schweden:\r\n\r\nForwards:\r\nDaniel Alfredsson\r\nNicklas Bäckström\r\nLoui Eriksson\r\nPeter Forsberg\r\nTomas Holmström\r\nPatric Hörnqvist\r\nFredrik Modin\r\nSamuel Påhlsson\r\nDaniel Sedin\r\nHenrik Sedin\r\nMattias Weinhandl\r\nHenrik Zetterberg\r\n\r\nDefensemen\r\nTobias Enström\r\nMagnus Johansson\r\nNiklas Kronwall\r\nNicklas Lidström (C)\r\nDouglas Murray\r\nJohnny Oduya\r\nHenrik Tallinder\r\nMattias Öhlund\r\n\r\nGoaltenders\r\nJonas Gustavsson\r\nStefan Liv\r\nHenrik Lundqvist\r\n\r\nhttp://www.ctvolympics.ca/hockey/new...tml?cid=rsstsn

    Kommentar


    • #3
      Das sagt Samuelsson dazu \r\n\r\n\r\n
      “I pretty much have one comment and maybe I’ll regret it,” Samulesson said. “But they can go f*** themselves. That’s what I really think.”
      \r\n\r\n\r\n\r\nhttp://www.kelowna.com/2009/12/28/mi...-olympic-snub/
      IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

      Kommentar


      • #4
        Tschechen:\r\n\r\nGOALIES:\r\nTomas Vokoun (Florida)\r\nOndrej Pavelec (Atlanta)\r\nJakub Stepanek (Czech Extraliga)\r\n\r\nDEFENCEMEN:\r\nMiroslav Blaťak (KHL)\r\nJan Hejda (Columbus)\r\nA - Tomas Kaberle (Toronto)\r\nFilip Kuba (Ottawa)\r\nPavel Kubina (Atlanta)\r\nZbynek Michalek (Phoenix)\r\nRoman Polak (St Louis)\r\nMarek Zidlicky (Minnesota)\r\n\r\nFORWARDS:\r\nPetr Cajanek (KHL)\r\nRoman Cervenka (Czech Extraliga)\r\nC - Patrik Elias (New Jersey)\r\nMartin Erat (Nashville)\r\nTomas Fleischmann (Washington)\r\nMartin Havlat (Minnesota)\r\nA - Jaromir Jagr (KHL)\r\nDavid Krejci (Boston)\r\nMilan Michalek (San Jose)\r\nTomas Plekanec (Montreal)\r\nTomas Rolinek (KHL)\r\nJosef Vasicek (KHL)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
          Der russische Kader:\r\nDatsyuk\r\nMalkin\r\nFedorov\r\nKovalchu k\r\nAfinogenov\r\nZaripov\r\nSemin\r\nZinoviev\r\ nRadulov\r\nVic. Kozlov\r\nOvechkin\r\nMorozov\r\nhttp://www.fhr.ru/content/news/5250.html
          \r\n\r\n

          Kommentar


          • #6
            Freut mich , dass Fleischmann nominiert wurde
            IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

            Kommentar


            • #7
              Deutschland:\r\n\r\nErstmal ohne Hecht und Schubert!!!!\r\n\r\nUwe Krupp hat am Mittwoch den erweiterten Kader für die olympischen Spiele in Vancouver (16 - 28 Februar) bekannt gegeben. Dabei gab es einige Überraschungen. So zählen die beiden NHL-Spieler Christoph Schubert (Atlanta) und Jochen Hecht (Buffalo) nur zum erweiterten Kader. Dimitrij Kotschnew (Spartak Moskau) fehlt gar ganz. Dafür gehört beispielsweise der Kasseler Manuel Klinge zum Aufgebot.\r\n\r\nDer Bundestrainer ernannte einen 35 Spieler umfassenden Kader – den Absprachen mit dem Internationalen Eishockey-Verband (IIHF) folgend. „23 Spieler davon haben sich, auch unter Berücksichtigung von Verletzungen, im aktuellen Saisonverlauf für den engeren, ebenfalls vorläufigen Kreis empfohlen“, sagte Krupp. „Ausdrücklich weise ich darauf hin, dass jeder Spieler dieses erweiterten Aufgebotes noch die Möglichkeit hat, in Vancouver aufzulaufen und selbst für Spieler, die jetzt im vorläufigen Kader nicht aufgeführt sind, muss die Tür noch nicht zu sein. Wie immer in solchen Situationen gibt es Härtefälle, aber ich bin sicher, wir werden in Vancouver eine gute und schlagkräftige Mannschaft präsentieren“.\r\n\r\nNeben Schubert, Hecht und Kotschnew gehören auch die weiteren Nordamerika-Legionäre Felix Schütz (Portland/AHL) und Robert Dietrich (Milwaukee/AHL) nicht zum deutschen Kader. Auch Florian Busch von den Eisbären Berlin, der am Dienstag noch die Athleten-Vereinbarung unterschrieben hatte, gehört nicht dazu. Für ihn hätte man ohnehin eine Ausnahmegenehmigung einfordern müssen, denn die Richtlinien sehen vor, dass ein Athlet mindestens sechs Monate vor Berufung im nationalen Testpool der Kaderathleten angemeldet sein muss. Busch war dies nicht.\r\n\r\nDER DEUTSCHE KADER FÜR VANCOUVER:\r\n\r\nTor: Dennis Endras (Augsburg), Thomas Greiss (San Jose/NHL), Dimitri Pätzold (Ingolstadt);\r\n\r\nVerteidigung: Michael Bakos (Ingolstadt), Christian Ehrhoff (Vancouver/NHL), Jakub Ficenec (Ingolstadt), Jason Holland (Düsseldorf), Korbinian Holzer (Düsseldorf), Chris Schmidt (Mannheim), Dennis Seidenberg (Florida/NHL), Alexander Sulzer (Nashville/NHL);\r\n\r\nSturm: Alexander Barta (Hamburg), Sven Felski (Berlin), Marcel Goc (Nashville/NHL), Philip Gogulla (Portland/AHL), Thomas Greilinger (Ingolstadt), Manuel Klinge (Kassel), Marcel Müller (Köln), Travis James Mulock (Berlin), André Rankel (Berlin), Marco Sturm (Boston/NHL), John Tripp (Hamburg), Michael Wolf (Iserlohn);\r\n\r\nDER ERWEITERTE KADER:\r\n\r\nTor: Rob Zepp (Berlin);\r\n\r\nVerteidigung: Sven Butenschön (Mannheim), Frank Hördler (Berlin), André Reiss (Hannover), Christoph Schubert (Atlanta/NHL);\r\n\r\nSturm: Michael Hackert (Mannheim), Jochen Hecht (Buffalo/NHL), Kai Hospelt (Wolfsburg), Marcus Kink (Mannheim), Patrick Reimer (Düsseldorf), Yannic Seidenberg (Mannheim), Christoph Ullmann (Köln);\r\n\r\n\r\nQuelle: eishockeynews.de

              Kommentar


              • #8
                Kaboom. Krupp at his best.

                Kommentar


                • #9
                  Zum Thema Hecht muss ich mich leider der Meinung von Bundesuwe anschließen. Jochen hat als Leader letztes Jahr in der Schweiz \r\neine total verkorkste WM gespielt - den Schuh hat er sich selber angezogen.\r\n\r\nBei Kotschnew wiederrum versteh ich Krupp ganz und gar nicht. Dimitrij Kotschnew spielt bei Spartak Moskau zusammen mit \r\nLewandowski, desen Nichtnominierung ich genauso nicht verstehe, eine sehr gute Saison. Zumindest im erweiterten Kader \r\nwürde ich Kotschnew ganz klar vor Zepp stellen.\r\n\r\nDas Busch vorerst nicht mitreist dürfte Genugtuung für den ein oder anderen hier sein.\r\n\r\nGruss Frank#80
                  Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

                  Kommentar


                  • #10
                    Was ein graupen Kader.. Bakos, Schmidt, Holland..

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von breezer Beitrag anzeigen
                      Was ein graupen Kader.. Bakos, Schmidt, Holland..
                      \r\n\r\nDem stimme ich vollkommen zu! (Diese drei und KEIN Schubert in der Defense?!) Genauso den Worten Heilands.\r\nHecht spielt ne ziemlich gut Saison und dann mit der vorangegangenen WM zu argumentieren ist feige.\r\n\r\nWenn Krupp arrogant wie er ist mit diesem Kader auflaufen lässt, dann wünsche ich ihm einen absoluten Untergang.

                      Kommentar


                      • #12
                        Canada

                        Brodeur\r\nFleury\r\nLuongo\r\n\r\nBoyle\r\nDought y\r\nKeith\r\nNiedermayer\r\nPronger\r\nSeabrook\r \nWeber\r\n\r\nCrosby\r\nGetzlaf\r\nHeatley\r\nIgi nla\r\nMarleau\r\nMorrow\r\nNash\r\nPerry\r\nRicha rds\r\nStaal\r\nThornton\r\nToews\r\nBergeron

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Frank #80 Beitrag anzeigen
                          Zum Thema Hecht muss ich mich leider der Meinung von Bundesuwe anschließen. Jochen hat als Leader letztes Jahr in der Schweiz \r\neine total verkorkste WM gespielt - den Schuh hat er sich selber angezogen.\r\n
                          \r\n\r\nZum einen liegt bei dieser WM aber nicht mehr die ganze Verantwortung auf Hecht, zum anderen kann er seine Erfahrung auf der kleinen Eisfläche ausspielen.\r\n\r\nFür mich ist die Nichtnominierung deshalb leider nicht verständlich, genausowenig wie die Nichtnominierung von Schubert, der ebenfalls "Heimvorteil" auf der kleinen Eisfläche genießt. Und dafür einen Schmidt und Holland - sorry Krupp, mir fehlen die Worte.

                          Kommentar


                          • #14
                            [QUOTE=Chiller2000;\r\nHecht spielt ne ziemlich gut Saison und dann mit der vorangegangenen WM zu argumentieren ist feige.\r\n[/QUOTE]\r\n\r\nNaja, wenn 15 Punkte aus 39 Spielen und +/- 1 gut sind, dann hat er es verdient. Nur leider ist er derzeit nicht mehr der Leader in Buffalo, wie es Lindy Ruff von ihm wünscht.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von eaglespower Beitrag anzeigen
                              Brodeur\r\nFleury\r\nLuongo\r\n\r\nBoyle\r\nDought y\r\nKeith\r\nNiedermayer\r\nPronger\r\nSeabrook\r \nWeber\r\n\r\nCrosby\r\nGetzlaf\r\nHeatley\r\nIgi nla\r\nMarleau\r\nMorrow\r\nNash\r\nPerry\r\nRicha rds\r\nStaal\r\nThornton\r\nToews
                              \r\n\r\nCool, jeder erwartete eigentlich 13 Stürmer und 6 Verteidiger,

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X