Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cardiff devils

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cardiff devils

    Hi Leute,\r\nwar schon mal jemand bei den Briten um sich Icehokey anzuschauen? Hab am Somnntag die möglichkeit die Cardiff devils zu sehen. Ist das empfejlenswert oder spart man sich die Zeit lieber? Gruß Kalt
    Hörd|lern, das; -s: 1. das → Hördlern. Fachlich unversiertes Rumjammern aufgrund von sportlicher, körperlicher und/oder mentaler Überlegenheit.

  • #2
    Re: Cardiff devils

    Servus,\n\nfür solche Fragen findest du bei www.icehopper.de quasi immer einen der schon mal da war. Ich würde mir jedes Hockeyspiel (unabhängig der Stadionpunkte) generell ansehen, gerade im Ausland. \n\nchatloxx\n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Ich war schon bei zwei Spielen. Denke mal schon, daß sich das lohnt. M.M. nach kannste das mit unserer zweiten Liga vergleichen.....wünsche mal viel Spass dort.\r\n\r\nGruß Spocky
      Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

      Kommentar


      • #4
        Ja, kann man sich durchaus antun. Oberliga bis Zweitliga würd ich sagen

        Kommentar


        • #5
          Wir hatten schon mal die Ayr Scottish Eagles zu einem EHL-Spiel in Mannheim, die waren auch nicht so schlecht. \r\nMitte der 90er spielte bei uns auch mal kurz Steve Thornton, der wechselte während der Saison nach Cardiff.\r\nIst zwar alles schon ein paar Jahre her, aber ich würde auf jeden Fall hingehen, allein schon aus Interesse wie das britische (bzw. walisische) Publikum so drauf ist.

          Kommentar


          • #6
            Meine Freundin hat meitlerweile Karten besorgt und wenn ich mir Youtube Videos anschaue gibts dort eine mengen Schlägereien (die ich Hierzulande ein wenig vermisse) dafür aber wenig Stimmung. Ich freu mich wie ein kleines Kind und werde Berichten...
            Hörd|lern, das; -s: 1. das → Hördlern. Fachlich unversiertes Rumjammern aufgrund von sportlicher, körperlicher und/oder mentaler Überlegenheit.

            Kommentar


            • #7
              Ich wahr schon 4 mal bei Freunden in Newcastle weil da mal ein Freund von mir Gespielt hat.Und habe Newcastle, Cardiff, Bracknell und London gesehen.Die liga ist auf niveau der 2 Liga bei uns.Viel Spaß in Cardiff
              Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

              Kommentar


              • #8
                Ich war letzten Samstag gegen Coventry und es war ein tolles Spiel. Sie haben zwar leider verloren und sich wohl durch die Gegentore etwas aus der Ruhe bringen lassen, aber es war trotzdem richtig schön anzusehen. Zieht euch warm an, die Ice Arena ist saukalt! Und immer schön grade sitzen, wenn ihr keinen Ärger mit den anderen Zuschauern haben wollt *ggg* \r\n\r\nLass dich aber von youtube nicht täuschen - so ruppig war es tatsächlich nicht. Und die Stimmung giiiiing... es ist halt kein Vergleich zu uns. Dort scheint es auch überhaupt keine Rivalität zu geben. Die Gegner kriegen bei Toren Musik eingespielt, am Ende ist Coventry noch raus und hat den Fans applaudiert (nicht nur den eigenen mitgereisten sondern allen!). Spaß gemacht hats aber trotzdem. Ich würd jederzeit wieder ein Spiel sehen wollen, wenn ich die Gelegenheit hätte aber der Anfahrtsweg ist halt ein bissl weit *gg*\r\n\r\nViel Spaß in Cardiff - ist ne geile Stadt und ich würd liebend gern wieder zurück. Lieber heute als morgen.

                Kommentar

                Lädt...
                X