Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XLIV Superbowl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • XLIV Superbowl

    Wer hat Ihn gesehen..?\r\n\r\nWHO DAT ?? \r\n\r\nRESPEKT !!!!! GW an die New Orlean Saints...\r\n\r\nNach der 1. Halbzeit hätt ich nicht mehr viel auf die Saints gewettet. \r\nAber der Onesidekick war der Start eines tollen Comebacks. \r\n\r\nDie Interception, vom Feinsten.. \r\n\r\nFrage mich nur was der Scheiss von Vancouver Pregame sollte ?? \r\nWen interessiert es denn, wie das Studio und die Regie dort aussieht. \r\n\r\nDie Zeit hätte man auch sinnvoll nutzen können und etwas über die Playoffs der NFL zeigen können. Die scheiss Beweihräucherung ging mir mal voll auf den Keks \r\n\r\nAch ja wie war das Fr Witt... Verlängerung und dann ELFMETERSCHIESSEN ?? \r\n\r\nPEINLICH SOWAS !!!!!!
    Gruß\r\n... der Lange

  • #2
    Das war wirklich ein klasse Spiel heute Nacht und bis zur Interception wars absolut offen, wer das Ding nach Hause trägt. Wie war das noch gleich? "Bisher hat es nur ein Team geschafft einen 10 Punkte Rückstand zu drehen und zu gewinnen".... tja... dann warens wohl schon 2 )\r\nGlückwunsch an die Saints!\r\n\r\nNeben dem "wir haben so tolle Kameras", "hier ist der grüne Tee, die ARD ist vorbereitet", fand ich die Vorberichterstattung über Olympia (verdammt - ein paar Minuten vor dem Super Bowl interessiert mich Olympia nicht, dafür gibt es noch genug Sendezeit) und den Halbzeitbeitrag unpassend. Es ist ja gut, dass man sich mit der Problematik auseinandersetzt, dass Football schwere Hirnschäden mit sich zieht - aber man muss meiner Meinung nach in der Halbzeitpause des Super Bowls nicht erzählen, dass X Prozent der Spieler keine 50 Jahre alt werden...\r\n\r\nWarum ich mir dann nicht die amerikanische Übertragung reingezogen habe? \r\nHaben uns den Bowl im Cinemaxx angeschaut - was im Übrigen nur zu empfehlen ist!

    Kommentar


    • #3
      die haben nicht wirklich in der halbzeit des superbowls einen beitrag über hirnschäden durch football gebracht???
      F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

      Kommentar


      • #4
        Ham sie.... also die ARD...
        Gruß\r\n... der Lange

        Kommentar


        • #5
          wirklich derb!\r\nhätte gerne mal die reaktionen gesehen, wenn ein sender in den usa das gebracht hätte ^^
          F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

          Kommentar


          • #6
            ...ging es da um Hirnschäden bei den Spielern oder um Hirnschäden durchs Zuschauen?
            Derby

            Kommentar


            • #7
              Lafleur 11.. Wir kennen uns und ich schätze Deine Art des Humors,\r\nDennoch ist derjenige der lesen kann, klar im Vorteil.. Siehe Beitrag von Tallsson...
              Gruß\r\n... der Lange

              Kommentar


              • #8
                hi, \r\nhab dieses jahr den bowl auch in der ard verfolgt.... naja nächstes jahr definitiv wieder espn!\r\nder bericht in der HT geht ja mal sowas von gar net! das versteh wer will. \r\ndas die siegerehrung net gezeigt wurde find ich auch schade, gehört bei sowas ja auch dazu.\r\n\r\nwar abe ein klasse spiel! es spielten 2 gleichwertige gegeneinander und spannung war auch da. schade das man jetzt wieder bis september auf die nfl verzichten muss....

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen
                  ...ging es da um Hirnschäden bei den Spielern oder um Hirnschäden durchs Zuschauen?
                  \r\n \r\nes ging um hirnschäden in folge des "klopp den kopp"-spiels...
                  F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                  Kommentar


                  • #10
                    ist eher unwahrscheinlich, aber gibt es irgendwo im Netz eine Wiederholung von gestern?

                    Kommentar


                    • #11
                      NFL.com zeigt einiges an Video Material.. Aber das komplette Spiel wirst du nur schwer finden..
                      Gruß\r\n... der Lange

                      Kommentar


                      • #12
                        Aus nem anderen Forum.. Ne interesante Info zur Übertragung:\r\n\r\nGanz einfach, es gab wie immer 2 Übertragungen. Eine von CBS, dem US-Sender der dieses Jahr in den USA die Rechte hatte. Für jegliche Sender außerhalb der USA produziert das NFL Network selbst auch eine Übertagung und verteilt diese in die Welt. Dieser Feed und somit fast alle Sender hatten die bekannten Probleme bei der Show, in den USA selbst gabs keine Probleme. ESPN America war zumindest so clever und ist auf den CBS-Feed gewechselt.
                        Gruß\r\n... der Lange

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Tallsson Beitrag anzeigen
                          Haben uns den Bowl im Cinemaxx angeschaut - was im Übrigen nur zu empfehlen ist!
                          \r\n \r\nfreut mich, dass es dir bei uns gefallen hat...haben auch versucht das wir nicht die ARD übertragen müssen, hat aber leider nicht funktioniert...\r\nWie hat dir der Überraschungsfilm gefallen?\r\nIch fand den einfach Hammer !!

                          Kommentar


                          • #14
                            Gerade noch gefunden..\r\nSuper Bowl XLIV beats 'M-A-S-H' finale for U.S. viewership record..\r\nhttp://www.nfl.com/superbowl/story?i...s&confirm=true

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Rents Beitrag anzeigen
                              freut mich, dass es dir bei uns gefallen hat...haben auch versucht das wir nicht die ARD übertragen müssen, hat aber leider nicht funktioniert...\r\nWie hat dir der Überraschungsfilm gefallen?\r\nIch fand den einfach Hammer !!
                              \r\n \r\nSind extra erst nach den 2 Auswahlfilmen zum Überraschungsfilm gekommen und waren auch angenehm überrascht. Besonders gut hat mir gefallen, dass man es sich nicht einfach gemacht hat und nicht irgendeinen alten Football-Film ausgegraben hat, sondern sich mit Blind Side und dem englischen Originalton (klasse!) für eine etwas ungewöhnlichere Variante entschieden hat - was mir persönlich super gefallen hat.\r\nDaumen hoch für die Auswahl )

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X