Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.3.10 DNL HF EV Landshut - Jungadler Mannheim 6:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3.3.10 DNL HF EV Landshut - Jungadler Mannheim 6:2

    Beginn: 19:00 Uhr\r\n\r\nChat:\r\nhttp://adlerfans.de/chat/flashchat.php\r\n\r\nLiveticker:\r\nhttp://www.pointstreak.com/prostats/...&date=03/03/10\r\n\r\nSchiedsrichter: \r\nUlpi Sicorschi\r\nRoland Seckler\r\n\r\nVorbericht zum Spiel:\r\n\r\nIn nur drei Spielen konnten sich die Jungadler gegen den Kölner EC im Viertelfinale durchsetzen. Somit mussten unsere Jungs über eine Woche auf den Halbfinalgegner warten. Nun hat das Warten ein Ende. Der Gegner in der Halbfinale-Serie, die im Best-of-Three-Modus ausgetragen wird, ist der EV Landshut. Nach spannenden Vorrunden-Spielen, die je eine Mannschaft einmal in der regulären Spielzeit und einmal im Penaltyschießen für sich entscheiden konnten, geht es nun ins vorgezogene Finale in der DNL. \r\n\r\nDie weitern Spiele der Serie sind am Samstag den 6. März 2010 um 17 Uhr in der Nebenhalle der SAP-Arena, und falls notwendig am Sonntag den 7. März 2010 um 11 Uhr an der selben Stelle.\r\n\r\nKader Landshut:\r\nhttp://www.pointstreak.com/prostats/...&seasonid=5144\r\n\r\nStadion Landshut:\r\nhttp://www.la-cannibals.com/cannibal...id=18&Itemid=7\r\n\r\nAm Rande der Bande:\r\n...sehen Sie heute: Das wollen wir am Samstag in der Nebenhalle sehen!
    Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

  • #2
    Landshut führt nach dem 1. Drittel 1:0.
    Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

    Kommentar


    • #3
      4:2 nach dem 2. Drittel
      Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

      Kommentar


      • #4
        Landshut gewinnt mit 6:2.
        Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

        Kommentar


        • #5
          Oha... Da müssen die JA´s wohl ein Pfund nachlegen. Hätte nicht gedacht, dass es so eindeutig wird.

          Kommentar


          • #6
            Uff, ich persönlich hätte gedacht, dass die Jungs zu stark sind, um sich so deutlich besiegen zu lassen. Da muss am Wochenende Gas gegeben werden.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
              Uff, ich persönlich hätte gedacht, dass die Jungs zu stark sind, um sich so deutlich besiegen zu lassen. Da muss am Wochenende Gas gegeben werden.
              \r\n\r\nGanz ehrlich? Ich war von den Jungadlern deutlich enttäuscht. Der Sieg geht völlig in Ordnung. Rieder und Kühnhackl sowie Hingel die besten Spieler. An sich eine gute kämpferische Mannschaftsleistung. Mannheim nur ein paar Minuten wirklich gefährlich. Man darf gespannt sein , ob Rieder und Kühnhackl sowie Elsner am Samstag dabei sind. Man merkt halt doch , dass die eigentlich in der 1.Mannschaft mitspielen und die dort gewonnene Erfahrung in der DNL ausnutzen können. \r\n\r\nMal abwarten wie sich des Spiel morgen entwickelt.

              Kommentar


              • #8
                Tja wir sollten unsere 2. Liga Spieler vieleicht auch nochmal DNL spielen lassen...\r\nFinde es eher schlecht, wenn ein Kühnhckl, der glaube ich 6 Spiele bisher in der DNL gemacht hat. Bei den Play Off Spielen plötzlich mitspielt.

                Kommentar


                • #9
                  Andererseits auch verständlich, da man wohl mit allen Mitteln die Mannheimer Dominanz brechen will.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                    Tja wir sollten unsere 2. Liga Spieler vieleicht auch nochmal DNL spielen lassen...\r\nFinde es eher schlecht, wenn ein Kühnhckl, der glaube ich 6 Spiele bisher in der DNL gemacht hat. Bei den Play Off Spielen plötzlich mitspielt.
                    \r\n Welcher 2. Liga Spieler ist bei euch noch berechtig DNL zu spielen. Soweit ich weiß sind alle dabei die berechtigt sind zu spielen. Hab in Landshut Höfflin, Keil, Mapes, Bittner und wie sie alle heißen auf dem Eis gesehen. \r\nUnd warum sollte man einen Tom Kühnhackl nicht mitnehmen. Hat ja nichts zur Sache wie viele Spiele er bereits für das DNL Team von Landshut gemacht hat oder nicht. Er ist spielberechtigt in der DNL und wird nunmal auch in der Profi Mannschaft eingesetzt. Warum sollte man solche wichtigen Spieler nicht aufstellen wenn sie Lust und Laune haben dem EVL auszuhelfen und man somit einen besseren Kader hat. \r\nDie Adler machen es ja mit ihrem Zusammenkaufen der Spieler aus ganz Deutschland ja nicht anders. Auch die Adler wollten Kühnhackl haben, genauso wie Rieder. Aber die haben sich nunmal für Landshut entschieden.

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: 3.3.10 DNL HF EV Landshut - Jungadler Mannheim 6:2

                      Wollte nur kurz hinweisen, dass heute Abend Mario Barth in der Arena ist und daher nicht kostenlos direkt vor der Halle geparkt werden kann.\n\nWirklich wahr! \n\nchatloxx

                      Kommentar


                      • #12
                        Danke für die Info, Chatloxx

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                          Tja wir sollten unsere 2. Liga Spieler vieleicht auch nochmal DNL spielen lassen...\r\nFinde es eher schlecht, wenn ein Kühnhckl, der glaube ich 6 Spiele bisher in der DNL gemacht hat. Bei den Play Off Spielen plötzlich mitspielt.
                          \r\n\r\nWerter Namenskollege Roy Roedger,\r\n\r\nTom Kühnhackl ist spielberechtigt für die DNL und kann deswegen rechtlich, sportlich und moralisch dort eingesetzt werden wie es ihm, der Mannschaft und deren Leitung lustig ist. Und dass deren Leitung hervorragende Jugendarbeit macht, ist mittlerweile bekannt. Höfflin, Bittner und zumindest Keil haben ebenso Zweitligaerfahrung. Allerdings war während der ganzen Serie klar ersichtlich, mit welchem Können und Erfahrung Kühnhackl und Rieder heute zu Werke gingen. Warum sollten sie also ständig DNL spielen?\r\n\r\n Warum versauern unsere Talente nach der DNL irgendwo oder flüchten sofort?

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Henrik Beitrag anzeigen
                            Welcher 2. Liga Spieler ist bei euch noch berechtig DNL zu spielen. Soweit ich weiß sind alle dabei die berechtigt sind zu spielen. Hab in Landshut Höfflin, Keil, Mapes, Bittner und wie sie alle heißen auf dem Eis gesehen. \r\nUnd warum sollte man einen Tom Kühnhackl nicht mitnehmen. Hat ja nichts zur Sache wie viele Spiele er bereits für das DNL Team von Landshut gemacht hat oder nicht. Er ist spielberechtigt in der DNL und wird nunmal auch in der Profi Mannschaft eingesetzt. Warum sollte man solche wichtigen Spieler nicht aufstellen wenn sie Lust und Laune haben dem EVL auszuhelfen und man somit einen besseren Kader hat. \r\nDie Adler machen es ja mit ihrem Zusammenkaufen der Spieler aus ganz Deutschland ja nicht anders. Auch die Adler wollten Kühnhackl haben, genauso wie Rieder. Aber die haben sich nunmal für Landshut entschieden.
                            \r\n\r\nEben - kein Grund für eine grundlose Diskussion.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Roedger Beitrag anzeigen
                              Werter Namenskollege Roy Roedger,\r\n\r\nTom Kühnhackl ist spielberechtigt für die DNL und kann deswegen rechtlich, sportlich und moralisch dort eingesetzt werden wie es ihm, der Mannschaft und deren Leitung lustig ist.
                              \r\n \r\nAuch wenn er spielberechtigt ist, darf man eine Regel nicht gut finden. Oder ist das verboten. Kühnhackl hat glaube ich 6 Spiele in der DNL. In der 2. Liga dürfen Förderlizenzspieler in den Play Offs auch nur auflaufen, wenn sie eine Anzahl x (die genaue Zahl kann ich jetzt nicht nennen) auch in der 2. Liga gespielt haben. Diese Regelung finde ich einfach nur gerechter. Diese Meinung würde ich auch für Mannheimer Spieler vertreten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X