Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL Play-Offs 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DEL Play-Offs 2010

    Hier die Ergebnisse des 1. Spieltags 1/4 Finale\r\n\r\nBerlin - Augsburg 2:1\r\nFrankfurt - Ingolstadt 3:0\r\nWolfsburg - Düsseldorf 4:2 \r\nHannover - Nürnberg 3:2 n.V.\r\n\r\nPlay-Off Stand\r\n\r\n(1)Berlin - (8)Augsburg 1-0\r\n(2)Frankfurt - (7)Ingolstadt 1-0\r\n(3)Wolfsburg - (6)Düsseldorf 1-0\r\n(4)Hannover - (5)Nürnberg 1-0

  • #2
    Ergebnisse des 2. Spieltags 1/4 Finale\r\n\r\nAugsburg - Berlin 2:1\r\nIngolstadt - Frankfurt 2:0 \r\nDüsseldorf - Wolfsburg 3:6\r\nNürnberg - Hannover 3:4\r\n\r\nPlay-Off Stand\r\n\r\n(1)Berlin - (8)Augsburg 1-1\r\n(2)Frankfurt - (7)Ingolstadt 1-1\r\n(3)Wolfsburg - (6)Düsseldorf 2-0\r\n(4)Hannover - (5)Nürnberg 2-0

    Kommentar


    • #3
      Ein paar Anmerkungen meinerseits:\r\n\r\nSteve Junker schoss das 1:0 des AEV gegen die Eisbären. Schon wieder werden Erinnerungen an einen Spieler wach, der mal vollen Einsatz für die Adler gegeben hat und dies heute noch (ist er nicht schon so 38?) für andere Teams macht. Freut mich für ihn.\r\n\r\nNethery hat sich dagegen schwer verzockt. Auch er ist evtl. nicht der "Einzigartige" Hero., wie er oft auch bei uns im Forum dargestellt wird. Als Manager evtl. okay - aber im Traineramt nun auch nicht = gar nicht erfolgreich. Einen Trainer entlassen und es dann noch schlechter zu machen (kein Sieg bisher unter Netherey für die DEG), heißt doch eigentlich auch, sich nun selbst zu entlassen - oder? Wie verhält sich nun der ManagerNetherey? Der Ruf ist zweifelsohne angekratzt!\r\n\r\nKeine 6.000 Zuschauer in Düsseldorf im Play-Off Heimspiel, in dem es schon um vieles (=Alles) ging. Da wird es wirklich nicht mehr lang Eishockey geben. Schade und völlig unverständlich für eine Stadt mit dieser Eishockeygeschichte und Tradition wie Düsseldorf. Aber - wie weit ist z.B. Mannheim noch davon entfernt ?? Braucht es dazu noch ein oder zwei weitere verkorkste Jahre ?\r\n\r\nNürnberg: Auch schon bitter. Kleiner Etat und gute Leistung in der Saison, doch in den Play-Offs ist dann auch immer wieder relativ schnell Schluß. Gut - noch ist nichts entschieden, aber auch hier wird der Fan auf Dauer nicht mitmachen, wenn man zum Schluß wirklich nicht auch mal erfolgreich ist. So wie Frankfurt oder Krefeld in den letzten Jahren mal deutscher Meister wurden, wären die Nürnberger auch mal dran - alleine um dort Eishockey weiter am Leben zu erhalten.\r\n\r\nHannover: Immer noch einer der wenigen Vereine, wo ich überhaupt nichts mit anfangen kann. Meine einzige Verbindung zu dem Verein ist das Sacha Goc dort spielt und Hansi Zach Trainer ist. Die Scorpions können die Fans dort wegen den Indians auch nicht richtig erreichen und spielen sich auch nicht in die Herzen der Restfans. Woran liegts? Marketing? Management? Zukunft in Hannover ??

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Ron Andruff25 Beitrag anzeigen
        \r\n\r\nSchade und völlig unverständlich für eine Stadt mit dieser Eishockeygeschichte und Tradition wie Düsseldorf. Aber - wie weit ist z.B. Mannheim noch davon entfernt ?? Braucht es dazu noch ein oder zwei weitere verkorkste Jahre ?\r\n\r\n
        \r\n \r\nIm Gegensatz zu Düsseldorf wurde die SAP-Arena bei uns von den\r\nmeisten positiv aufgenommen und das Umfeld sah die Notwendigkeit des Umzugs ein.\r\nEs liegt bei der DEG also weniger am sportlichen Erfolg sondern an der Akzeptanz\r\nzur neuen Halle an sich. Die Zuschauerzahlen waren dort ja vom 1. Jahr an grausam.\r\nMan hat dort aber in Sachen Anbindung, Marketing usw. aber auch alles verpasst was man verpassen konnte.....
        Tuborg\r\n\r\n"On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero."

        Kommentar


        • #5
          Augsburg führt 3-0 in Berlin. Wahnsinn.\r\n\r\nUps 4-0
          Playoffs 1998 2005 2007 "Hauptsach Frankfurt raus"

          Kommentar


          • #6
            Wenn das so weiter geht, bleibt dieser unsägliche Rekordmeister-Titel auch nach dieser Saison in Mannheim...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Patrick #13 Beitrag anzeigen
              Augsburg führt 3-0 in Berlin. Wahnsinn.\r\n\r\nUps 4-0
              \r\n \r\nGrade wollte ich es auch posten...also ich finds toll

              Kommentar


              • #8
                Und trotzdem ist das noch lange nicht durch. Ich traue Berlin da selbst noch einen Sieg zu. Auch wenn die Hoffnung ganz klar auf Augsburg liegt!!!

                Kommentar


                • #9
                  Ergebnisse des 3. Spieltags 1/4 Finale\r\n\r\nBerlin - Augsburg 3:5\r\nFrankfurt - Ingolstadt 1:4\r\nWolfsburg - Düsseldorf 3:1\r\nHannover - Nürnberg 2:5\r\n\r\nPlay-Off Stand\r\n\r\n(1)Berlin - (8)Augsburg 1-2\r\n(2)Frankfurt - (7)Ingolstadt 1-2\r\n(3)Wolfsburg - (6)Düsseldorf 3-0\r\n(4)Hannover - (5)Nürnberg 2-1\r\n\r\nDamit ist Wolfsburg im Halbfinale

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn Augsburg das packt, geh ich erstmal feiern am Montag .

                    Kommentar


                    • #11
                      Auf Augsburg, ich drück euch die Daumen!

                      Kommentar


                      • #12
                        Und wenn die Eisbären wirklich mit 3:1 Niederlagen rausfliegen würden, wären sie - gleich hinter den Adlern - in dieser Sasion die zweite Lachnummer der Liga. Mhm, wohl doch zu viele unmotivierte "Söldner"? Die bekommen doch kurz vor Schluß nicht unser Problem? Man vergleiche die Etats dann auch hier! Was soll man über eine Mannschaft sagen, die während der Saison alles dominiert und dann in der ersten Play-Off Runde gegen Augsburg rausfliegt ?\r\n\r\nOkay - noch ist nicht aller Tage Abend......

                        Kommentar


                        • #13
                          kommt da eine gewisse Aroganz bei den Berliner da zu Tage?

                          Kommentar


                          • #14
                            das wäre wirklich unglaublich peinlich für Berlin.

                            Kommentar


                            • #15
                              War heute im Sauerstoffzelt und konnte nach dem 2. Drittel meinen Augen kaum glauben, als die Augsburger 4:0 führten - bis dahin absolut verdient, da bessere Spielanlage mit schönen Kombinationen - die Eisbären klar mit den besseren Einzelspielern (das kennen wir ja irgendwie in Mannheim) ... im 3. Drittel dann richtig die Hölle los, als die Berliner innert einer Minute auf 2:4 herankamen. Überhaupt muss ich sagen, dass in der O2-Arena eine sehr gute Stimmung herrscht, und wenn ich mir die vielen leeren Logen anschaue, scheint es nicht so viel Event-Publikum wie in Mannheim zu geben - zumal ich auf der Gegenkurve zur Fankurve saß und dort wirkich viele Bärchenfans sehr aktiv mitfiebernd erleben durfte.\r\n\r\nWürde mich natürlich freuen, wenn mein zweitliebster - und aus meiner Sicht wirklich professionell geführter - Verein aus Bärlin weiterkommt (ganz eigennützig, da ich dann noch mehr Spiele hier erleben darf), aber dem Underdog ist es mit dieser Leistung heute wirklich auch zu wünschen.\r\n\r\nSchöne Grüße aus der Hauptstadt\r\nMarkus Stein
                              "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir diese große Narrenbühne betreten" (King Lear)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X