Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

friedrichspark tormusik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • friedrichspark tormusik

    hi leute,\r\nhab mal ne frage:\r\nwie heißt die tormusik wo damals im friedrichspark lief?\r\n\r\ndanke schon ma lg

  • #2
    Damals............\r\n\r\nDenke etwas präsiser wär hilfreich..\r\nin den \r\n50ern?\r\n60ern?\r\n70ern?\r\n80ern?\r\n90ern? \r\noder\r\nzum Schluß...?
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • #3
      bei Toren von Jackson Penney -> Hippy Hippy Shake

      Kommentar


      • #4
        2 Unlimited - Get ready for this und Tag Team - Whoomp! There it is, danach kam Blur mit Song 2.

        Kommentar


        • #5
          Jump-Van Halen ??

          Kommentar


          • #6
            Zitat von badangel@1989 Beitrag anzeigen
            Jump-Van Halen ??
            \r\n \r\nIn der Nebenhalle immer!
            Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Chiller2000 Beitrag anzeigen
              2 Unlimited - Get ready for this und Tag Team - Whoomp! There it is, danach kam Blur mit Song 2.
              \r\n \r\nHi,\r\nkleine Berichtigung..\r\nEs war am Anfang Jacques Offenbach - Can Can, danach Tag Team - Whoomp und ganz am Schluss Blur.\r\nDas mit Jackson stimmt auch. Das kam so: Er hat sich das Lied einmal bei mir gewünscht, als er auf der Strafbank saß.\r\nSeit dem Zeitpunkt habe ich es auch gespielt, wenn er ein Tor geschossen hat.\r\nGet Ready war immer nur Einlauf Mukke, nie Tor...\r\nHoffe ich konnte weiter helfen..\r\n\r\n\r\nLG\r\nHansi - FP DJ 96 - 01

              Kommentar


              • #8
                Es gab doch mal eine Zeit (müßte so Ende der 80er gewesen sein), in der im Friedrichspark Ole, ole, ole, ole, wir sind die Champions, ole (nicht unbedingt genau DIESE Version) gespielt wurde.\r\nIch weiß nur nicht mehr, ob das die Tormusik oder die Einlaufmusik war.\r\n\r\nMal angenommen es war die Tormusik/Einlaufmusik, was war dann die Einlaufmusik/Tormusik?\r\nWar es so: Champions (Einlauf) und "Äner geht noch nei" (Tor)? Oder gab es "Äner geht noch" nicht als offiziellen Einspieler (sondern nur von Fans gesungen) und ich bilde mir das gerade ein?
                "Wenn Du entdeckst, daß Du ein totes Pferd reitest, steig ab." (Weisheit der Dakota-Indianer)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von ALausR Beitrag anzeigen
                  In der Nebenhalle immer!
                  \r\n\r\nWo hatte der gute alte Friedrichspark eine Nebenhalle?????\r\n\r\nRalle\r\n\r\nPS: Direkt nach Jump lief dann auch noch: Ääner geht noch, ääner geht noch noi.....
                  Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                  26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                  Kommentar


                  • #10
                    Okay hätte dazuschreiben sollen, in der "Neuzeit", bzw. nicht in der Nebenhalle sondern bei den Jungadlern....
                    Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X