Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dietmar Hopp wird 70!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dietmar Hopp wird 70!

    Hallo Herr Hopp!\r\n\r\nAuf diesem Wege wünsche ich Ihnen alles Gute und Liebe für ihren Lebensweg!\r\n\r\nAuch mal Danke für alles was Sie so für uns und die Adler gemacht haben. Aber natürlich auch für Ihre ganze Projekte das seines gleichen sucht! \r\n\r\nhttp://www.bild.de/BILD/politik/wirt...n-goenner.html
    Adler Fan Stefan

  • #2
    Alles GUTE !!!
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • #3
      Alles Gute!!

      Kommentar


      • #4
        Alles gute und Liebe zu ihrem Geburtstag Herr Hopp.\r\nWir danken Gott dafür dass er einen so Lieben Menschen zu uns Gebracht hat.\r\nfeiern sie schön mit Ihrer Familie.\r\n\r\nLG\r\nRalf & Fam.

        Kommentar


        • #5
          Man kann zu manchen Themen und Clubs stehen wie man will, außer Frage stehen sehr viele Projekte, die absolut altruistisch sind. Ein Mensch in einer Gehaltsklasse, der doch sehr auf dem Boden geblieben ist. Daumen hoch, und AGZG auch von mir! \r\n\r\nchatloxx

          Kommentar


          • #6
            Alles gute

            Kommentar


            • #7
              Wer Dietmar Hopp mal ganz privat erleben will sollte mal in der ZDF Mediathek bei Markus Lenz gucken... sehr sympathisch!\r\nAlles Gute!
              ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

              Kommentar


              • #8
                Auch von mir Alles Gute Dietmar...

                Kommentar


                • #9
                  Mann kann den Mann, meiner Meinung nach, ruhig als Segen für die Region bezeichnen. Ganz egal was man von so manchem "Projekt" halten mag. Alles Gute!
                  -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                  Kommentar


                  • #10
                    Auch von mir,Alles Gute!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Alles Gute!
                      Twitter: @Stephan0708
                      Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                      Kommentar


                      • #12
                        Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
                        Adler Mannheim Freunde Worms

                        Kommentar


                        • #13
                          Alles Gute. Und danke für das, was sie alles in unserer Region getan haben.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X