Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DFB erteilt keine Regionalligalizenz für den SV Waldhof

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DFB erteilt keine Regionalligalizenz für den SV Waldhof


  • #2
    Na Langsam kann man den Mannheimer Fußball echt begraben. Der deutsche Meister von 1949 spielt nur noch in der Verbandsliga und jetzt das!! Vielleicht denken die Herren jetzt mal an eine Fusion mit VfR und SVW
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      un tschüss

      Kommentar


      • #4
        SV wer ?\r\nWaldhof? kenn ich nur vom Damenhandball. Spielen die auch Fußball dort?
        Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

        Kommentar


        • #5
          Vor wieviel hundert Jahren waren die eigentlich mal in der ersten Liga?
          Ich hasse Menschen die mitten im Satz

          Kommentar


          • #6
            Zu Zeiten als man mit einer guten Jugend- und Nachwuchsförderung noch in die erste Liga aufsteigen konnte und nicht schon B-Jugendliche von Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim etc. weggekauft wurden.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
              Zu Zeiten als man mit einer guten Jugend- und Nachwuchsförderung noch in die erste Liga aufsteigen konnte und nicht schon B-Jugendliche von Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim etc. weggekauft wurden.
              \r\n\r\nDas wird jetzt aber nicht der Grund sein für den Abstieg des Mannheimer Fußballs. Das Problem des SVW war und ist einfach das Image, wäre es ein Verein à la SC Freiburg oder Mainz 05, dann wären auch die Sponsoren/Geldgeber da, und man hätte auch in Mannheim immer noch funktionierenden Profi-Fußball.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Mr. Moose Beitrag anzeigen
                Das Problem des SVW war und ist einfach das Image,
                \r\n\r\nIch würde mich nun nicht gerade als Fußballexperte schimpfen, oder gar ein glühender Anhänger des SVW... aber ich kann mir vorstellen das dieses Image wie so oft von diversen Medien oder einzelnen Gruppierungen in nicht gerade positive Richtungen "gelenkt" wurde. Dies gemixt durch diverse finanzielle und personelle Fehlplanungen... und schwupps hat man seinen Buhman der Region.\r\nLeid tut mir das nur um die Fans in der Mehrheit die vernünftig und gleichzeitig mit Herzblut bei ihrem Verein sind.
                Ich hasse Menschen die mitten im Satz

                Kommentar


                • #9
                  Hm, langsam bekommt "Nie mehr SV Waldhof" wirklich eine große Bedeutung. Schade.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X