Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News September 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DEL-News September 2010

    Düsseldorf verpflichtet Verteidiger Dinger aus Kassel\r\n\r\nDie DEG Metro Stars melden eine weitere Ergänzung ihres Kaders: Verteidiger Derek Dinger wechselt mit sofortiger Wirkung an den Rhein. Der 23-Jährige hat heute bereits mittrainiert und ist beim morgigen Saisonauftakt bei den Iserlohn Roosters spielberechtigt. Der gebürtige Kasselaner erhält einen Vertrag über zwei Jahre und die Rückennummer 47. Er ist 1,82 Meter groß und 90 Kilo schwer. \r\n\r\nCheftrainer Jeff Tomlinson sagt über den Neuzugang: „Ich kenne Derek seit vielen Jahren. Ich habe ihn bei den Eisbären Berlin sowohl im DNL- als auch im Oberligateam trainiert. Er hat einen guten Charakter und war bereits im \r\nAlter von 18 Jahren Kapitän der Oberliga-Mannschaft.” Derek Dinger war in der vergangenen Saison bei den Kassel Huskies unter Vertrag. In 56 Spielen – er fehlte kein Mal verletzt – gelangen ihm zwei Tore und acht Vorlagen. \r\n\r\nQuelle: www.eishockeynews.de

  • #2
    EISHOCKEY-MAGAZIN:\r\nDie Pressekonferenzen nach den Spielen in Wolfsburg und Iserlohn

    Kommentar


    • #3
      Wer hat heute noch nicht gelacht?\r\n\r\nhttp://hockey-heimat.blogspot.com/20...eht-immer.html
      “Winning is not a sometime thing, it is an all the time thing. You don’t do things right once in a while…you do them right all the time.” - Vince Lombardi

      Kommentar


      • #4
        Wenn ich das les, hab ich nichts mehr zu lachen\r\n\r\nhttp://www.eisbaeren.de/content/13.p...tail&n_id=7026
        Eishockey regiert die Welt,\r\nnur leider nicht in der wir leben.
        \r\n\r\n
        Straubing Tigers

        Kommentar


        • #5
          autsch..die werden das ding doch nicht gewinnen? \r\nso oder so werden die nächste Woche mit einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein in die DEL Saison starten. \r\nRespekt vor der Leistung die sie da gebracht haben...Nachdem wir ja schon ausgeschieden sind, kommt das "Nationale" Gefühl dann jetzt langsam doch durch. Viel Glück den Eisbären bei der Trophy...was sich dann in der DEL sicherlich ändern wird =) da gibts nur die Adler...
          \r\n
          ...semper fi...

          Kommentar


          • #6
            sollen sie doch wieder alle teams mit ner packung nach hause schicken, wenn sie wieder in den po's so versagen, solls mir recht sein.

            Kommentar


            • #7
              Seid ihr voll? Hurra super Eisbären? Ja, hoffentlich gewinnen sie eine halbe Million Euro.. Dann könnten sie es mal umgekehrt machen: Geld zum Supermarkt BRINGEN und Braunglas ABHOLEN. Horizont erweitern, sozusagen.\n\n\nBerlin übrigens im Powerplay und Unterzahl nicht so dermaßen überragend, dafür bei 5gg5 schon besser gewesen. Das 2:1 war blöd gefallen für Bührer, das 3:1 war dann Führung ausbauend und nahm Bern ein wenig die Hoffnung. So wäre es aber, evtl. noch mit einem 3:2-Anschluss verdient gewesen. Das 4:1 und 5:1 waren zwei nicht nötige Dinger und kamen wohl für Bern überraschend, da waren sie nicht ganz da. Die Höhe spiegelt im Gegensatz zur Tendenz nicht den Spielverlauf wider, würde ich mal einschätzen..

              Kommentar


              • #8
                da liegst du glaube ich falsch...der sieger bekommt keine 450.000..das Geld wird unter den besten Teams verteilt. Wenn ich mich richtig erinnere winkt dem Gewinner ein Preisgeld von 100.000 (was sicherlich noch immer eine Menge ist, aber eben keine halbe million)...find nur den Bericht nichtmehr wo ich das gelesen habe..sorry das ich da keine Quelle angeben kann..\r\n\r\nWobei ich mir hier wiederum die Frage stelle..jedes Team hat 25.000 eingezahlt um am Turnier teilzunehmen. Wenn dieses Geld unter denen verteilt wird, die jetzt beim Finalturnier dabei sind, bekommt dann Salzburg auch einen Teil davon? Denn sportlich haben sie sich ja nicht qualifiziert...das macht das ganze ja noch "unfairer" denen gegenüber die sich sportlich qualifiziert haben, aber eben nicht teilnehmen durften da Salzburg gesetzt ist.\r\nOder wird das dann anders abgerechnet? weiß hier jemand mehr?
                \r\n
                ...semper fi...

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Maverick07 Beitrag anzeigen
                  Nachdem wir ja schon ausgeschieden sind, kommt das "Nationale" Gefühl dann jetzt langsam doch durch. Viel Glück den Eisbären bei der Trophy...
                  \r\n\r\nNationales Gefühl?! Für einen "DDR"-Club?! Sonst ist aber alles knusper, oder?!\r\n\r\n
                  Zitat von Maverick07 Beitrag anzeigen
                  ... was sich dann in der DEL sicherlich ändern wird =) da gibts nur die Adler...
                  \r\n\r\nBlauäugig oder blaue Farbe net gefunden?!\r\n\r\n\r\nSo Robert, jetzt kannst Du Dich wieder zu Wort melden, ich hab das böse Wort mit "D" benutzt
                  "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                  Kommentar


                  • #10
                    Hosco, man kann es auch übertreiben. Mir persönlich ist dieser Verein unsympathisch bis zum "geht nicht mehr"! Das fängt bei den Herren Hördler, Busch und Ustorf an und hört bei Hartmut Nickel auf! Ich gönne denen keinen Funken Erfolg, aber trotzdem ist das ständige DDR-Rumgetue fehl am Platz. Es geht um Eishockey und nicht um Ideologien!\r\nEine politische Diskussion ist sowieso nur dann angebracht, wenn man sich im vollen Umfang über das System DDR bewusst ist und das bezweifel ich dann doch beim Großteil...\r\nDie Berliner Hauptstadt-Arroganz sowie einige Menschen in diesem Verein reichen mir persönlich schon aus, um diesem Verein absolut negativ entgegenzustehen...\r\n\r\nMfg Adlerqueen und sorry für's Offtopic...
                    Nur der MERC!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von hosco Beitrag anzeigen
                      \r\nBlauäugig oder blaue Farbe net gefunden?!\r\n
                      \r\nnee nee weder noch..das war so gemeint, das ich mit Sicherheit den Eisbären in der DEL kein bisschen Glück wünsche =)
                      \r\n
                      ...semper fi...

                      Kommentar


                      • #12
                        Wir sind uns einig. Alle auf dem rechten Weg gegen Berlin. Das wollte ich erreichen, mehr ist nicht drin. Die Gründe des einzelnen sind da Nebensache!\n\nThe only one who could ever reach you, \nchatloxx

                        Kommentar


                        • #13
                          @Adlerqueen\r\n\r\nich denke jeder hat da so seine Meinung, was Berlin betrifft. Oder auch andere DEL Standorte Ich habe jetzt auch nichts gegen den Berliner, Nürnberger oder Kölner ansich (obwohl Kölner schon ein ganz sonderbares Völkchen sind).
                          "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                          Kommentar


                          • #14
                            naja..mit dem "nationalen" Gedanken..das hat nichts mit Sympathien den Berlinern gegenüber zu tun. Doch jede positive Berichterstattung im Inland über ein DEL Team, oder eben der Gewinn der ET durch ein DEL Team, weckt doch Interessenten und Sponsoren. Die denken..."hoppla in der DEL tut sich ja doch was und die Teams sind durchaus konkurrenzfähig"..das kommt doch auch den anderen zugute. Auch Mannheim hat sich nicht schlecht verkauft, und mit ein bisschen mehr Glück hätte man die Finals auch erreicht. Auf jeden Fall denke ich würde sich ein Sieg der (wenn auch wirklich nicht gerade geliebten) Eisbären dort, ein positives Bild auf das deutsche Eishockey werfen...\r\nOkay...der Schuß könnte auch nach hinten los gehen...die angeschlagene und nicht gerade "kritikfähige" DEL könnte wieder dazu neigen sich selbst zu beweihräuchern..und Schritte in die falsche Richtung einschlagen...schwierige Frage also! ob man hier national denken sollte oder nicht...kommt drauf an was dabei im Endeffekt überwiegt.. der Nutzen für das deutsche Eishockey, oder Selbstüberschätzung der DEL
                            \r\n
                            ...semper fi...

                            Kommentar


                            • #15
                              ich schließe aber nicht aus national auf eine DEL. Die DEL ist ein Zusammenschluss von GmbH's und man sieht ja wie manche dieser GmbH's wirtschaften. Kassel weg, Frankfurt weg, krefeld, Köln und Hannover mit Problemen. Sorry ein Sponsor schaut auch mal über den Tellerrand. Wenn überhaupt, dann kommt es den Eisbären zugute und nicht mehr oder weniger. Von den Eisbären auf die DEL zu schließen, dazwischen liegen Welten. Denn die Eisbären machen - zumindest subjektiv betrachtet - alles richtig. Aber wehe der Erfolg bleibt mal aus. Mal sehen was mit Hamburg geschieht, wenn sich da sportlich nicht bald was tut.
                              "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X