Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabel BW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kabel BW

    Hallo zusammen,\r\n\r\nich habe da mal eine Frage:\r\nIch schaue bisher TV über Satellit und ziehe nun nach Heidelberg um. Dort gibt es keine Schüssel und sondern nur einen Kabelanschluss. Also müsste ich Fernsehen über Kabel BW beziehen. Das kostet ja soweit ich weiß 17€ im Monat. \r\nWie verhält sich das jetzt, wenn ich eine Internet-Flat oder Internet- + Telefon-Flat über Kabel BW dazubuche? Zahle ich dann die 19€ bzw. 29€ + 16€ für TV oder sind die TV-Gebühren schon im Preis enthalten?\r\n\r\nHoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich bin natürlich auch für alternative Vorschläge offen, wie ich preisgünstig an Internet + Telefon-Falt sowie TV komme. ;-)\r\n\r\nVielen Dank im voraus,\r\nNub.

  • #2
    Meine Erfahrung sind so, dass die 17 € die Anschlussgebühren sind und die Internet Flat ist extra.\r\n\r\nSchönen Gruß\r\n\r\nBalu

    Kommentar


    • #3
      Willst du nur Telefon und Internet kannst du die 17 Euro für den Gundanschluss sogar wegfallen lassen (ist neu damit sie Konkurrenzfähig bleiben). Da du aber TV brauchst musst du die 17 Euro zahlen, darin sind dann zumindest alle frei empfangbaren Kanäle enthalten, wenn du mehr willst mußt du diese als Optionen zubuchen, kostet dann auch extra.

      Kommentar


      • #4
        Danke euch beiden.

        Kommentar


        • #5
          jep, so siehts aus. \r\n\r\nwir haben auch ne kabel bw flat und zahlen 30 euro mit internet und tv.

          Kommentar

          Lädt...
          X