Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Choreografie-Vorschläge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Choreografie-Vorschläge

    Das nenne ich mal eine Choreografie \r\n\r\nDann komme ich vielleicht auch mal wieder ins Satdion \r\n\r\nLG Chrisse
    "This is terrible... I need a player I love to hate!! Where is O'Sullivan when I need him??"

  • #2
    Na dann bleib mal lieber zuhause...\r\nZumal das ein Zusammenschnitt meherer Choreos ist...\r\n\r\nGruß\r\nder Lange, der mit unseren Choreos mehr als zufrieden ist.....
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • #3
      Langer_ JK!\r\n\r\n\r\nDas hat doch was! alle gleich gewandet, weisse Handschuhe,Trommeln und Gesang!Und dazu noch ein geeignetes Areal zum zelebrieren!\r\nGEILLLLLLLLLLLLLLL! Da will ich sofort mitmachen!....(oder- hatten wir das nicht schon mal?- is aber schon etwas länger her)\r\n\r\nNeee, dann lieber weiter wie bisher!Respekt an die Monnemer"Choreografen" ...die Besten!\r\n\r\nMan erinnere sich nur an die Support-Sow der Lebkuchen!
      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

      Kommentar


      • #4
        Also, auch wenn es natürlich völlig Gaga und mit europäischer Mentalität kaum zu realisieren ist.....mein lieber Herr Gesangsverein ist das ein geiler Effekt. Denke mal das ist da drüben schon ein eigener Sport, so wie Cheerleading in USA.
        Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

        Kommentar


        • #5
          Völlig krank. Wenn ich mich richtig erinnere kann man diese "Fans" sogar buchen...

          Kommentar


          • #6
            naja wenn die das professionell und wohl auch kommerziell machen, kann man das mit fan-choreos kaum vergleichen. sieht trotzdem geil aus...
            F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

            Kommentar

            Lädt...
            X