PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos zum Spiel in Augsburg

Thomas
11-10-10, 21:59
Da wir in den vergangenen Tagen noch die ein oder andere Anfrage zum Thema "Tickets für das Spiel in Augsburg" hatten, hier noch mal kurz der Stand der Dinge.

Augsburg baut gerade sein Stadion um, verfügt deswegen über eine sehr geringe Kapazität und leider spielen wir ausgerechnet an einem Samstag Abend (30.10.) dort.
Nach langem hin und her haben sich die jeweiligen Geschäftsführer auf 100 Gäste-Tickets für die Adler-Fans geeinigt.
Das Thema wurde hier bereits ausführlich besprochen: http://www.adlerfans.de/showthread.php/23330-ZUG-nach-AUGSBURG

Diese 100 Karten sind alle weg! Wir werden definitiv auch keine weiteren mehr bekommen.

Nina und Thomas

Thomas
14-10-10, 15:23
Wir werden definitiv auch keine weiteren mehr bekommen.

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
In Augsburg hat man jetzt scheinbar eine Gästetribüne aufgestellt, die eine Kapazität von 180 Personen umfasst. Somit gibt es also noch mal 80 Tickets für uns.
Solltet ihr also noch welche haben wollen, dann kommt am Sonntag vor dem Spiel bitte am Fanstand hinter 216 vorbei.
Ticketpreis beträgt 15€ und sollte am Sonntag gleich bar bezahlt werden.

Thomas
18-10-10, 12:51
Wir sind alle Karten für das Spiel in Augsburg losgeworden. Wir halten Euch auf dem Laufenden wann ihr die Tickets wo erhaltet.

Manu
18-10-10, 13:33
Thomas,
gestern ging das Gerücht rum, daß das Spiel um 15.30 anfängt, statt um 19.30
ist da was dran ?
Gelesen habe ich noch nichts, aber vieleicht weißt du mehr darüber .

ossihummelchen
18-10-10, 14:28
Hallo Manu,

ich hab diese Info gestern auch erhalten und kurz mit Thomas angesprochen.

Heute Morgen habe ich in der Geschäftsstelle der Augsburger Panther angerufen und nachgefragt. Dort weiß man absolut nichts von einer angeblichen Vorverlegung des Spiels. Auf beiden Homepages steht der Spielbeginn 19.30 Uhr, ebenso wie auf del.org. Bei Sky ist auch nichts von einer etwaigen Übertragung zu lesen.

Daher gehe ich mal davon aus, dass 19.30 Uhr maßgebend ist.

Vll meldet sich auch derjenige zu Wort, der diese Info erhalten und gestern in der Arena weitergegeben hat. Wäre interesant zu wissen, auf welcher Quelle diese basiert.

Thomas
18-10-10, 14:32
Meine letzte Info ist auch 19.30 Uhr. Sollten wir was erfahren, dann werden wir das natürlich noch mal bekanntgeben.

Manu
18-10-10, 14:35
ok, danke ossihummelchen und Thomas

Nina
18-10-10, 17:16
Ich hoffe, dass wir die Karten bis zum nächsten Heimspiel vorliegen haben. Sobald ich mehr weis melde ich mich, wie die Übergabe statt findet:)

dennisjames
19-10-10, 17:14
Na hoffentlich sehen wir überhaupt was von dem Spiel. Im AEV-Forum ist ja ganz schön was los wegen dem Umbau des CFS. Das ist von massiven Sichtbehinderungen die Rede. Und nicht nur für die Dauer des Umbaus, sondern auch nach Fertigstellung des neuen Stadions. Ich stell mir das so vor wie beim Eröffnungsspiel der WM auf Schalke. Dann gute Nacht...

Manu
19-10-10, 17:18
also ich sah sehr gut auf schalke ;-))))

nee im ernst jetzt, warte doch mal ab..... wenn du in Augsburg warst und hast nichts gesehen, kannste immer noch rum mosern ;-)))

Basti
19-10-10, 17:53
http://www.aev-panther.de/webcam/cam2_full.jpg
Hinter dem linken Tor stehen zwei Zusatztribünen, die größere (also die rechte, wenn man vor den Zusatztribünen steht) stellt aktuell den Gästeblock dar. Im großen und ganzen kann ich mir vorstellen, dass man dort auch nicht unbedingt schlechter sieht wie wenn man im alten Augsburger Gästeblock ganz unten stand. Immerhin ein schöner kleiner Block wo sich die Massen nicht auf 20 Reihen verteilen ...

ich_bins
19-10-10, 18:39
Und da sollen 180 Leute drauf ? :schlecht: Na das wird nen Spaß :kicher:

Manu
19-10-10, 18:45
dann frieren wir wenigstens nicht

corbet"20"
20-10-10, 12:37
http://www.aev-panther.de/webcam/cam2_full.jpg
Hinter dem linken Tor stehen zwei Zusatztribünen, die größere (also die rechte, wenn man vor den Zusatztribünen steht) stellt aktuell den Gästeblock dar. Im großen und ganzen kann ich mir vorstellen, dass man dort auch nicht unbedingt schlechter sieht wie wenn man im alten Augsburger Gästeblock ganz unten stand. Immerhin ein schöner kleiner Block wo sich die Massen nicht auf 20 Reihen verteilen ...

Ich habe mich auch mal schlau gemacht. Habe von Augsburger Fan seite erfahren das die Gäste bisher(So wurde es bei Hannover und Köln gehandhabt) auf der Haupttribüne hinten im Eck standen. Bei den beiden Spielen waren allerdings nicht einmal 50 Gästefans zusammen. Vielleicht stimmt dann die Aussage von Basti, da wir ja 180 Mann sind.

Auf den Spielvideos beim YoutubeAccount vom AEV sind auch die Zusatztribünen zu erkennen auf denen sich ausschließlich Augsburger aufhielten...

Naja mal abwarten.

:pop:

Basti
20-10-10, 14:12
Meine Information ist vom 15.10.
Bei den Augsburgern kann ich mir jedoch alles vorstellen.

Edit: Da einer meiner Mitfahrer abgesprungen ist, hab ich eine Karte zu viel bestellt, die ich hiermit anbiete.

Nina
21-10-10, 20:13
Die vorbestellten Karten können am Sonntag bei uns am Stand abgeholt werden!

Manu
21-10-10, 20:27
super danke nina

corbet"20"
21-10-10, 21:36
Spitzending... Nochmals Dankeschön an die Organisatoren

der_sepp
22-10-10, 15:06
Super, Danke!

Troll
24-10-10, 19:35
Es scheint online auch noch Tickets zu geben.
https://shop.tixoo.com/frameset.aspx?VendorID=910&EventID=5856&LanguageTID=de&SeqtraSignature=597cc065e183fb0e40a7a301be0b807cbf 6839e8

ich_bins
25-10-10, 11:06
Sag bloß die Augsburger "bestreiken" das Spiel aufgrund der Baumaßnahmen :kicher: ist "neu" das es bei Tixoo geht, war nach offiziellem Verkaufsstart nicht der Fall.

corbet"20"
25-10-10, 21:43
Samstag ist doch ne nette Halloween Sause in Augsburg geplant.
Vielleicht sollten alle Mannheimer mitm Kürbis aufm Kopf antanzen. :kicher:

Edit: Habe mal im Augsburger Fanforum rumgestöbert. Mittlerweile sind ja die Probleme beim CFS zumindest in der Eishockeyszene überall angekommen.

Die Augsburger planen anscheinend eine "Demo" am Samstag ab 17 Uhr vom Rathausplatz zum CFS.

Möglicherweise für den ein oder anderen interessant der etwas früher in Augsburg unterwegs ist, da wie ich finde es auch um eines der letzen "Kultstätten" im Eishockey geht und schließlich sind wir alle Eishockeyfans.

Vielleicht ist auch schon etwas von der Aktion an den ein oder anderen Fanbeauftragten von den Adlern gekommen . Da die Augsburger schon mit Mannheimern spekulierten.

Hier mal der Link zum lesen für den interessierten.

http://www.aev-forum.de/curt-frenzel-stadion-f97/sichtbehinderung-durch-baufehler-t43092/seite313.html

Freue mich auf Samstag...

BlauerAdler
27-10-10, 22:23
Meine Information ist vom 15.10.

Und die Information gab es auch letzte Woche am Telefon vom AEV.
Die Zusatztribüne 2 (ZS2, auf dem Stadionplan) wird am Samstag der Gästeblock sein, da es scheinbar zu riskant ist, 180 Mannheimer lediglich durch ein rot-weisses Band abgetrennt, auf die Gerade zu stellen..

Aber die Sicht soll von der Zusatztribüne angeblich besser sein als von der Gerade. ;-)

Zu dem Thema Sichtproblematik gibt's auch vom Bayrischen Rundfunk ein ganz nettes Video:

Hier geht's zum Video! (http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/blickpunkt-sport/stadion-augsburger-panther-umbau-ID1288094587343.xml)

ich_bins
29-10-10, 09:26
Aber die Berliner stellen sie in den PlayOffs direkt daneben, komische Logik

BlauerAdler
29-10-10, 16:59
Direkt daneben in den Gästeblock, genau.
Zur Zeit ist aber eben dieser Gästeblock wegen den Umbauarbeiten noch gesperrt und da wird für die 180 (!) Gästefans natürlich nicht nur ein kleines Eck auf der Gerade abgesperrt (so wurde das wohl die letzten Spiele bei kleineren Gruppen an Gästefans gehandhabt)...

ich_bins
29-10-10, 17:03
Naja, werden wir ja morgen sehen.....falls wir was sehen , zumindest bis zur Torlinie :kicher:

Iceman
29-10-10, 17:15
Naja, werden wir ja morgen sehen.....falls wir was sehen , zumindest bis zur Torlinie :kicher:

Bin mal gespannt wie lange du was von dem Spiel siehst. Habe dich da schon ganz anders erlebt:-))

Übrigens:
Die Panther machen hier ja schwer Werbung für das Spiel.

http://www.youtube.com/watch?v=3-CvLBkrml8

BlauerAdler
29-10-10, 17:16

Angeblich würde man von der Zusatztribüne sogar besser sehen als von der Gerade. Also mal abwarten.. ;-)