Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News November 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DEL-News November 2010

    OK, dann eröffne ich mal....\r\n\r\n\r\nweiter gehts.....
    Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

  • #2
    Thema Schubert:http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-s...-schubert.html
    We protect our House!

    Kommentar


    • #3
      Ich frage mich nur , warum so ein Spielervermittler nicht\r\n mit der Adler-Organisation kontakt aufgenommen hat um den Spieler anzubieten?!?
      www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

      Kommentar


      • #4
        soll er doch nach berlin gehn! viel spaß dort.\r\nich brauch hier keinen spieler der selbst, und dessen spielervermittler auf die fette kohle aus ist. \r\nwas so ein: "Berlin hat gute chancen" bedeutet- naja- für mich eher ein Indiz dafür: "ich hab noch kein angebot das hoch genug ist- und dann streu ich mal in der öffentlichkeit das berlin gute chancen hat- dann werden die die verträge anbieten und mich unbedingt wollen nochmal an Salär nachlegen..."\r\n\r\nGier war ist und wird nie eine tolle Tugend sein... brauch ich nicht\r\n\r\nnein ich gehe nicht davon aus das in mannheim spieler für nen "appel und n ei" spielen- dennoch stört mich sowas. und dann grad noch übers schmierblatt "bild" ....
        \r\n
        ...semper fi...

        Kommentar


        • #5
          [QUOTE=Maverick07;428493]\r\nich brauch hier keinen spieler der selbst, und dessen spielervermittler auf die fette kohle aus ist. \r\n\r\n\r\nStimmt , davon haben wir schon genug auf dem Eis stehen......
          www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

          Kommentar


          • #6
            Haie feuern Kill Bill\r\n\r\nhttp://www.haie.de/index.php?type=ar...articleId=5541

            Kommentar


            • #7
              War zu erwarten. Vom Spielermaterial ist diese Mannschaft auch definitiv nicht letzter.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Manu Beitrag anzeigen
                Ich frage mich nur , warum so ein Spielervermittler nicht\r\n mit der Adler-Organisation kontakt aufgenommen hat um den Spieler anzubieten?!?
                \r\n \r\nWeil ein gescheiter Spielervermittler so einen Spieler eben lieber erst einem Top-Team anbietet. \r\n...und weil's Schubert vielleicht nicht nur um die Kohle geht.
                Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

                Kommentar


                • #9
                  zu den haien und dem rauswurf von stewart: genau so wenig nachvollziehbar wie vor einigen jahren in mannheim: es werden spieler gefeuert die dem trainer nicht(mehr) passen- und 1-2wochen später geht auch der trainer.\r\nfür mich absoluter quatsch sowas. entweder oder! und kein wischiwaschi quatsch....und gerade aus dem was in mannheim los war/ist müssten auch andere vereine lernen?
                  \r\n
                  ...semper fi...

                  Kommentar


                  • #10
                    Sehe ich komplett anders. Zuerst haben sich die Haie von einem Spieler getrennt, der die Erwartungen (von Bill Stewart) nicht erfüllt haben. Danach hat man eben die "übliche" Lösung gesucht und auch den Trainer "in die Wüste" geschickt. Tatsache ist, dass Stewart in Köln für die Zusammenstellung der diesjährigen Mannschaft verantwortlich war und ist - incl. der Missverständnisse Adam Dennis und Ross Lupaschuk, die von Stewart als die großen Verstärkungen avisiert waren. \r\nUnabhängig davon habe ich inzwischen den Überblick verloren, wie viele Trainer auf der Kölner Pay-Roll laufen...

                    Kommentar


                    • #11
                      DEG trennt sich von Fenton\r\n\r\nDie Düsseldorfer EG und Paul John Fenton gehen in Zukunft getrennte Wege. Die Rheinländer und der amerikanische Stürmer lösten den Vertrag in beidseitigem Einvernehmen auf.\r\nDie Düsseldorfer EG hat sich von Paul John Fenton getrennt. Der achtmalige deutsche Meister und der Stürmer aus den USA lösten den Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen auf. Fenton hatte in 19 Einsätzen in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) ein Tor erzielt und drei Vorlagen gegeben.\r\n\r\nwww.focus.de\r\n\r\nDa hatte Fenton in seinem letzten Spiel für die DEL offensichtlich im wahrsten Sinne des Wortes um seinen Vertrag gekämpft - und (gg. Bassen) verloren
                      I love this stuff \r\nFlo\r\n\r\n"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!" Bertolt Brecht\r\n"I would take a punch in the mouth in exchange for a win anytime." Dave 'the hammer' Schultz

                      Kommentar


                      • #12
                        Auch interessant:\r\n\r\nhttp://www.focus.de/sport/winterspor...id_570276.html
                        -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                        Kommentar


                        • #13
                          Keine Wochenspieltage in DEL-Kalender 2011/12\r\n\r\nMünchen (dpa) - Die Deutschen Eishockey-Liga (DEL) hat auf die finanziell angespannte Lage der Clubs mit einem Kurswechsel reagiert und die Wochenspieltage in der Saison 2011/12 abgeschafft.\r\n\r\nIm Rahmenspielplan für die kommende Spielzeit sind mit wenigen Ausnahmen keine Spieltage am Dienstag oder Mittwoch vorgesehen. Das sagte DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke der dpa und bestätigte damit einen Bericht der «Sport Bild». Unterdessen hat Bundestrainer Uwe Krupp ein Engagement als Nachfolger von Bill Stewart bei den Kölner Haien nicht ausgeschlossen.\r\n\r\nGespielt werden soll in der kommenden Saison fast ausschließlich am Freitag und Sonntag. Die Spielzeit soll am 16. September beginnen, das letzte mögliche Finalspiel ist für den 27. April vorgesehen. «Damit wird die Saison relativ gleich lang bleiben», sagte Tripcke. Ausnahmen an Wochentagen wird es dennoch geben: Fallen Feiertage unter der Woche an, werde gespielt, ebenso in den Weihnachtsferien. Außerdem ist der Montag, 14. Februar, als Spieltag eingeplant.\r\n\r\n«Wenn das alles wirklich so klappt, ist das eine wirklich gute Idee», sagte Frieder Feldmann, Pressesprecher der DEG Metro Stars: «Der Dienstag ist ein ungeliebter Tag. Wir sehen ganz deutlich, dass am Wochenende mehr Zuschauer kommen. Der neue Rahmenterminplan kommt den Vereinen zu Gute.»\r\n\r\nEine ähnliche Einschätzung gaben auch die Straubing Tigers ab. «Wir haben ein sehr junges Publikum. Wenn in der Woche gespielt wird, können viele Zuschauer nicht kommen, da sie nächsten Tag in die Schule müssen», machte Pressesprecher Harald Schindler deutlich. Er verwies zudem darauf, dass durch den komprimierten Wochenendspielplan die logistischen Herausforderungen und die Kosten für viele Vereine sinken würden. «Da wir in Straubing noch eine reine Eishalle haben, freuen wir uns über so viele Spiele wie möglich. Denn mehr Spiele heißt für uns mehr Einnahmen.»\r\n\r\nDie Abkehr von den Wochenspielen hat mehrere Gründe: Zum einen sei es ein Entgegenkommen an die Clubs, die unter der Woche «25 bis 30 Prozent» weniger Zuschauer in die Hallen lockten, sagte Tripcke. Damit gingen den DEL-Vereinen insgesamt eine halbe Million Euro Einnahmen verloren, wenn sie statt zwei Spielen am Wochenende zwei unter der Woche bestreiten müssten, erklärte Tripcke.\r\n(...)\r\n\r\nwww.yahoo.de
                          I love this stuff \r\nFlo\r\n\r\n"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!" Bertolt Brecht\r\n"I would take a punch in the mouth in exchange for a win anytime." Dave 'the hammer' Schultz

                          Kommentar


                          • #14
                            Ein erster winziger Schritt auf die Fans zu.\r\nDa muss dann aber noch viel mehr kommen.\r\nWürde mir noch mehr Samstagabend-Spiele wünschen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Auch wenn so einige dagegen, Sonntag Nachmittag mehr und vor allem mehr "Nürnbergspiel Jablukovs"
                              -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X