Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Länderspiele im Februar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Länderspiele im Februar

    Krupp benennt vorläufiges Aufgebot:\r\nhttp://www.eishockeynews.de/nachrich...richt_id=14398\r\n\r\nMit Reul,Dietrich,Goc,Mauer,Klinge,Kink,Klinge und Seidenberg sind ja ein paar Adler dabei. Wobei ich bei Klinge unf Goc nicht weiß warum....

  • #2
    Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
    Wobei ich bei Klinge unf Goc nicht weiß warum....
    \r\n \r\nVersteh ich auch ned so wirklich ^^

    Kommentar


    • #3
      Länderspiel in Frankfurt: \r\n\r\nMittwoch 09.02.2011 19.30 Deutschland Weißrussland Länderspiel Frankfurt/Main \r\nIst jemand vor Ort ?
      Gruß\r\n... der Lange

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
        Länderspiel in Frankfurt: \r\n\r\nMittwoch 09.02.2011 19.30 Deutschland Weißrussland Länderspiel Frankfurt/Main \r\nIst jemand vor Ort ?
        \r\n \r\nHm, wäre keine schlechte Idee. Kann man da irgendwo Karten vorbestellen bzw. zurücklegen lassen?\r\n\r\nGruß\r\nRoland
        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Animus Beitrag anzeigen
          Versteh ich auch ned so wirklich ^^
          \r\n\r\n Ich weiss nicht mal warum Sie in Mannheim spielen duerfen, weiss da wer genaueres????
          *****Sent from my Keyboard using Logitech******\r\nWer fehler oder versteckte Ironie findet darf Sie behalten******** \r\n

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
            Länderspiel in Frankfurt: \r\n\r\nMittwoch 09.02.2011 19.30 Deutschland Weißrussland Länderspiel Frankfurt/Main \r\nIst jemand vor Ort ?
            \r\n\r\nBin eh die ganze Woche an der Uni in Frankfurt, daher werd ich zum Hockey gehen.\r\n\r\nGruß, Ralle
            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von RGH Beitrag anzeigen
              Hm, wäre keine schlechte Idee. Kann man da irgendwo Karten vorbestellen bzw. zurücklegen lassen?\r\n\r\nGruß\r\nRoland
              \r\n\r\nIch hab's gefunden ( www.frankfurtticket.de ) und zwei Tickets zur Abholung an der Abendkasse bestellt (wie immer Block K, Reihe 3). Morgen Abend geht's also nach Frankfurt!\r\n\r\nGruß\r\nRoland\r\n \r\nPS: Sind noch reichlich Karten zu haben. ... Und zur Not könnten wir auch noch bis zu zwei Leute auf der Strecke Nußloch nach Frankfurt einsammeln ...
              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

              Kommentar


              • #8
                Plachta und Flaake nachnomiert\r\nhttp://www.eishockeynews.de/nachrich...richt_id=14567\r\n\r\nTripp und Danner nachnominiert\r\nhttp://www.eishockeynews.de/nachrich...richt_id=14554

                Kommentar


                • #9
                  Nachdem 5 Adler für den Kader der Nationalmannschaft nominiert wurden ( Dietrich, Reul, Kink, Mauer, Klinge) und mit Yannic Seidenberg und Nicolai Goc auf Abruf bereitstanden (Quelle), mussten sowohl Yannic Seidenberg, als auch Manuel Klinge absagen. (Quelle)\r\nHeute wurde unter anderem Matthias Plachta nachnominiert, da zwei weitere Spieler ausfallen. (Quelle)\r\nSomit werden folgende Adler zur Nationalmannschaft fahren:\r\nReul, Dietrich, Kink, Mauer, Plachta\r\n\r\nGruß Luk

                  Kommentar


                  • #10
                    Dann mal bis heute abend....
                    Gruß\r\n... der Lange

                    Kommentar


                    • #11
                      Weiss jemand ob das Spiel im TV Übertragen wird?

                      Kommentar


                      • #12
                        Glaube nicht, da eh heute abend König Fussball regiert...\r\n\r\nÜbrigens tolle Planung durch den DEB zeitgleich zu nem Länderspiel im Fussball ein Spiel der Eishockeynationalmannschaft anzusetzen..
                        Gruß\r\n... der Lange

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja, die Helden der DEL hätten das Spiel noch nach Dortmund bzw. Düsseldorf oder so gelegt, damit man sich noch richtig ins Gehege gekommen wäre

                          Kommentar


                          • #14
                            @Langer: Ab kurz nach halb sieben bin ich am Bierstand anzutreffen\r\n\r\nRalle
                            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                            Kommentar


                            • #15
                              Laut Facebook stehts mittlerweile 2:0 für Deutschland. Tore Mauer und Kink
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X