Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

05.02.11 17.00 Uhr / 06.02.11 11.00 Uhr Jungadler - Kölner Junghaie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 05.02.11 17.00 Uhr / 06.02.11 11.00 Uhr Jungadler - Kölner Junghaie

    Beginn:\r\n05.02.11 17:00 Uhr\r\n06.02.11 11:00 Uhr\r\n\r\nChat:\r\nhttp://www.adlerfans.de/chat/\r\n\r\nLiveticker:\r\nSamstag, der 05.02.11\r\nSonntag, der 06.02.11\r\n\r\nVorbericht zu den Spielen:\r\nNach „Freundschaftsspielen“ gegen eher schwache Dänen, die sich mal mit den besten Deutschlands messen wollten, einem schwachen Wochenende in Berlin, und zumindest einem sehr guten Freundschaftsspiel gegen Salzburg (ich habe nur das erste gesehen), geht es nun für die Jungadler aus Mannheim in den Endspurt der DNL Vorrunde.\r\n\r\nGegen den derzeitig noch Sechsten beenden unsere Jungs die Vorrunde. Ein Gegner für unsere Jungs in den Playoffs ist noch nicht in Sicht. Denn zwei Spieltage vor dem Ende der Vorrunde stehen erst zwei Platzierungen fest. Mannheim ist von der Spitze nicht mehr zu vertreiben und die Düsseldorfer EG hat ihren fünften Platz ebenfalls sicher.\r\n\r\nWährend in den Playoffs noch viele Platzierungen offen sind, sieht es für den SC Riessersee bereits sehr knapp aus. Nur zwei Siege gegen die Starbulls aus Rosenheim können den Abstieg noch verhindern, und dies auch nur, wenn Füssen gegen Berlin keine Punkte holt. Andererseits hat auch Füssen mit Berlin ein schweres Wochenende vor sich, und so wird es vermutlich nicht reichen die Playoff-Runde noch zu erreichen. Denn dafür müsste Landshut gegen die Tölzer Löwen mindestens ein Mal patzen.\r\n\r\nZu Beginn der Saison taten sich unsere Jungs in Köln schwer, konnten sie das erste Spiel mit 2:3 n.V. noch für sich entscheiden, endete das zweite Duell mit 4:1 sehr deutlich. In den letzten Spielen schwankten die Kölner Junghaie doch sehr. Von den sieben Spielen in 2011 waren fünf Niederlagen. Unsere Jungs gewannen drei ihrer vier Spiele in 2011.\r\n\r\nNun geht sie also schon wieder, viel zu schnell, zu Ende, die Vorrunde 2010/2011.\r\n\r\nKader Köln:\r\nhttp://www.kec-diehaie-ev.de/index.php/dnl/kader.html\r\n\r\nAm Rande der Bande:\r\n...sehen Sie heute: Haie-Hymne - Wir sind Haie Vorsicht, nichts für Menschen mit schwachen Nerven, die ein Problem mit den Haien haben.
    Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

  • #2
    Schade...wäre wirklich gerne dabei gewesen...Sonntag hat meine Verlobte i.was geplant...weiß nich ab wann...von daher klappts ja vielleicht doch noch. Drück unseren Jungs jedenfalls die Daumen dass sie auch die beiden Spiele gewinnen

    Kommentar


    • #3
      Hallo AL! Wir sind am Sonntag dort! Schönes Wochenende!
      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

      Kommentar


      • #4
        Die Jungadler haben leider heute 2:4 verloren.
        Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

        Kommentar


        • #5
          Was heißt hier leider? Nennt mich verwöhnt (daran sind die Jungs aber selbst Schuld), und ja sie sind jung, aber das heute ist mir nicht Mal einen Bericht wert. Köln war mehr als nur schlagbar, die haben nämlich nur kaputtgemacht. Aber wer bei vier gegen vier wie Salzsäulen da steht, braucht sich nicht wundern, wenn ein Tor fällt. Und beim 2:3 war der Wille der Kölner einfach sehr viel größer.\r\n\r\nIch bin übrigens auch stolz auf dieses Team, aber nicht nach einem Spiel wie heute. Am Dienstag, das war auch eine Niederlage, aber die ging in Ordnung, das heute war schlecht.\r\n\r\nWinston, die Bonbons sind gekauft, Du weißt ja wo Du mich findest, ich freu mich.
          Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

          Kommentar


          • #6
            Was ist nur mit unseren Jungs los?? \r\nDie beiden Spiele in Berlin letztes Wochenende waren ähnlich "suboptimal"\r\nIch hoffe mal, dass sie sich bis zu den Playoffs wieder fangen, sonst sehe ich für diese Saison echt schwarz \r\n\r\nAnsonsten hatten wir heute das "Vergnügen" ein paar Haiefans im Rücken zu haben, die sich derart niveaulos benommen haben, wie ich es bisher noch selten in der Nebenhalle erlebt habe. \r\n\r\nAlso hoffen wir mal auf morgen - kann ja eigentlich nur besser werden *Daumendrück*

            Kommentar


            • #7
              Füssen, Landshut und Riessersee gewinnen. Damit steht Riessersee als Absteiger fest. Und unsere Jungs müssen weiter auf einen Gegner fürs Viertelfinale warten.
              Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

              Kommentar


              • #8
                Sehr auffällig fand ich heute das Powerplay. Das war ähnlich unflexibel und unbeweglich wie bei den Adlern. Bisher haben die Jungs da immer für viel Bewegung rund um den Kasten gesorgt und dementsprechend häufig auch getroffen. Heut war das mal echt zum Haareraufen. Wie festgefroren.\r\nUnd auch,wenn sie 2 PP-Tore geschossen haben heute, waren diese keineswegs erarbeitet sondern eher glückliche Tore.

                Kommentar


                • #9
                  Klingt ja alles nich so berauschend... Na da bin ich ma auf morgen gespannt...vllt bin ich doch da

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja, sagen wir mal so: wir sind halt ziemlich verwöhnt von den Jungadlern. Wie aber heute ein regelmäßiger Besucher der Adler sagte:\r\n\r\n"Ich bin das ja gewohnt. Ich finds nicht so schlimm".\r\n\r\nIch schätze mal, daß dieses Spiel -von den Adlern gespielt- sicher zu einen der Besseren zählen würde.\r\n\r\nBei den Jungadlern gelten aber andere Maßstäbe.

                    Kommentar


                    • #11
                      vor allem darf bei den Jungs bei dem (Spiele-/Arbeits-)Pensum das man wohl in den letzten Wochen hatte, auch mal die Luft raus sein- und man darf sich mal ein wenig "schonen"... um für die POs wieder fit zu sein
                      \r\n
                      ...semper fi...

                      Kommentar


                      • #12
                        Also entschuldige, die Jungs muss man nicht schön reden, also mach das bitte bei den Großen. Und ja, die Jungs hatten viele Spiele, und Müdigkeit in den Knochen ist eine Sache, die Pässe zu den Kölnern zu spielen, sich (nicht erst heute) im Powerplay ohne Puck kaum noch zu bewegen und sich so geschlagen zu geben, ist etwas anderes. Klar ist meine Reaktion nach einem Spiel überzogen, die Spiele in Berlin habe ich nicht gesehen, aber genug gehört, aber das liegt daran, dass mir diese Jungs so am Herzen liegen, und mich dann derart unnötige Niederlagen einfach ärgern.
                        Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

                        Kommentar


                        • #13
                          ist ja auch verständlich- grad wenn dir das team so wichtig ist. sollte auch keine schönrederei werden sondern nur ein kleines kommentar...dazumal die jungs ja anscheinend diese Saison bisher nur sehr wenige Ausrutscher in diese Richtung hatten...\r\n\r\nah und nochwas:Nix für ungut- aber ich lass mir sicher nicht verbieten meine meinung zu sagen egal ob bei den "großen" oder bei den "kleinen"...wobei ich dir das sicher nicht übel nehme- da du wohl mit herzblut an den jungadlern hängst und da grad ein wenig angefressen bist
                          \r\n
                          ...semper fi...

                          Kommentar


                          • #14
                            Da Dir 7 Spiele in 11 Tagen ein
                            das man wohl hatte
                            entlockt, und Du keine Ahnung von den bisherigen Ergebnissen in dieser Saison hast, was ein
                            anscheinend bisher nur sehr wenige
                            beweist, geh ich jetzt einfach Mal davon aus, dass Du kaum eins, bis gar kein Spiel gesehen hast. 19 % der Spiele haben die Jungs übrigens laut Pointstreak "verbockt", oder anders gesagt, es waren 6 (inklusive die im Penaltyschießen gegen Berlin) Niederlagen. Davon hab ich mindestens 4 gesehen, und nur die eine heute war schlecht. Berlin am Anfang der Saison war einfach stärker, weil sie besser eingespielt waren und mit viel älteren Jungs gespielt haben, und die Niederlage in Düsseldorf war knapp, aber verdient, da man ein Drittel verpennt hat.\r\n\r\nAlso ich will Dir Deine Meinung nicht verbieten, ich halte sie nur nicht wirklich für fundiert und daher für unnötig.
                            Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

                            Kommentar


                            • #15
                              na da hast du wohl recht- ich hab nicht wirklich viel gesehen von den JA diese Saison- dennoch hab ich (auch vor allem deine) Berichte verfolgt...also darf ich mir wohl, trotz keiner genauen Angabe der Anzahl von Spielen in den letzten 7 Tagen davon sprechen, das man ein immenses Arbeitspensum hatte...\r\nund Ausrutscher in die Richtung von gestern- das waren sehr wenige wie du selbst sagst: nur gestern. \r\nDenn Niederlagen heißen nicht unbedingt das man schlecht gespielt hat und darum gings mir- dass das gestern einer der wenigen schlechteren Auftritte diese Saison war. Nicht darum ob gewonnen oder verloren...\r\nah und dass so gut wie alle Teams aus der Liga von der neuen Regelung gebrauch gemacht haben, auch ältere Spieler einzusetzen- und man darauf in Mannheim bewusst verzichtet hat- das war mir durchaus auch bekannt... \r\n\r\nkurz: Eine (an der oberfläche kratzende) Meinungsäußerung muss nicht zwingend wenig bis garnicht fundiert sein, nur weil man nicht sovielen Spielen beigewohnt hat wie du Dazumal meine Äußerung doch sehr grob gefasst war- und ich keine Detailanalyse zum gestrigen Spiel geleistet habe... denn dann hättest du recht: es wäre vollkommen unfundiert gewesen- da ich nicht anwesend war.\r\n\r\nAber ist auch egal- ich denke wir haben jetzt beide einen Standpunkt klar gemacht für mich ist das Thema abgehakt...
                              \r\n
                              ...semper fi...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X