Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.02.2011 16.00 Uhr / 20.02.11 14.00 Uhr EV Landshut - Jungadler Mannheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 19.02.2011 16.00 Uhr / 20.02.11 14.00 Uhr EV Landshut - Jungadler Mannheim

    Beginn: \r\n19.02.11 16:00 Uhr\r\n20.02.11 14:00 Uhr\r\n\r\nChat:\r\nhttp://www.adlerfans.de/chat/\r\n\r\nLiveticker:\r\nSamstag, der 19.02.11\r\nSonntag, der 20.02.11\r\n\r\nVorbericht zu den Spielen:\r\nNach der heutigen Niederlage unserer Jungs geht es jetzt in Landshut darum, nicht viel zu früh in die Sommerpause zu starten.\r\n\r\nSichtlich enttäuscht verließen die Jungadler heute das Eis, während Landshut sich wie jede DNL-Mannschaft doppelt über einen Sieg in Mannheim freut.\r\n\r\nAußer Mannheim gewannen die übrigen Teams ihre Heimspiele: Bereits gestern gewann Krefeld gegen Tölz mit 3:2; ebenfalls heute spielten Berlin-Köln 4:3 und Rosenheim-Düsseldorf 2:1.\r\n\r\nSo, ich werde jetzt versuchen meine eigene Enttäuschung abzustellen und mich auf die Spiele am Wochenende zu freuen.\r\n\r\nStadion Landshut:\r\nhttp://www.la-cannibals.com/cannibal...id=18&Itemid=7\r\n\r\nKader Landshut:\r\nhttp://www.la-cannibals.de/evlandshu...d=40&Itemid=60\r\n\r\nAm Rande der Bande:\r\n...sehen Sie heute: MERC-Cannibals: Knabenturnier in Rosenheim\r\n\r\nDa ich bei den Spielen vor Ort bin, gibt es Mal wieder keinen Ergebnisdienst von mir.
    Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

  • #2
    Donnerstag, den 17. Februar 2011 um 17:45 Uhr\r\nGeschrieben von: RS\r\nEV Landshut : Heilbronner EC (MERC Jungadler)\r\n\r\nSamstag, 19.02.2011 - 16:00 Uhr und Sonntag 14:00 Uhr im Eisstadion am Gutenbergweg\r\n\r\nNach der kleinen Sensation vom Mittwoch will die DNL-Mannschaft des EV Landshut ihr Meisterstück abgeben. Bei den kommenden zwei Heimspielen am Samstag um 16:00 Uhr und am Sonntag um 14:00 Uhr sollen die Jungadler aus dem Wettbewerb gekickt werden. Um auch die große Sensation perfekt machen zu können, brauchen die Spieler um Trainer Ewald Steiger aber die volle Unterstützung der Landshuter Eishockey-Fans.\r\n\r\nEintritt: 5,00 € (Vereinsmitglieder und Dauerkartenbesitzer: 2,00 €)\r\n\r\nQuelle
    Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

    Kommentar


    • #3
      Nach dem 1. Drittel steht es 1:1. Das Tor für die Jungadler schoss Richard Gelke auf Zuspiel von Marvin Miethke in Überzahl

      Kommentar


      • #4
        Das 2. Drittel endet 3:2. Das Tor war ein Panalty-Tor von Marvin Miethke

        Kommentar


        • #5
          Sie machen es spannend. Ein weiteres Überzahltor durch Alexander Ackermann (Dominik Tiffels, Claudio Schreyer) führte zum Endstand \r\n3:3. Nun gehts in die Overtime.

          Kommentar


          • #6
            sieg nach penalty , den entscheiden hat richard gelke verwandelt! gratulation an die jungadler!
            Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

            Kommentar


            • #7
              AND THE WINNER IS:\r\n\r\nRICHARD GELKE MIT SEINEM PENALTYTREFFER\r\n\r\nDas bedeutet, wir haben auf jeden Fall am 26.2. noch ein Heimspiel. \r\n\r\nIch freu mich

              Kommentar


              • #8
                Ich bin stolz auf unsere Jungs, besonders wenn ich mir anschaue,mit wievielen 92ern (teilweise mit jeder Menge 2. Liga Einsätzen) die Landshuter aufwarten

                Kommentar


                • #9
                  Ergebnisse der anderen Partien:\r\n\r\nBad Tölz - Krefeld 3:5\r\nKöln - Berlin 1:5\r\nDEG - Rosenheim 2:4\r\n\r\n\r\nUnd so ist der derzeitige Stand der PO-Serie:\r\n\r\nJungadler - Landshut 1:1\r\nKrefeld - Bad Tölz 2:0\r\nBerlin - Köln 2:0\r\nRosenheim- DEG 2:0

                  Kommentar


                  • #10
                    danke an die Schiri,s sag ich nur und das mit den 92er kann ich nicht mehr hören...habt ihr kein besseres argument.Ich frag mal wer war heute die bessere mannschaft?\r\nAber es gibt ja den De Raaf Bonus.\r\nLandshut 2 19jährige und 5 18jährige.\r\nMannheim 2 19jährige und 3 18jährige so und um was reden wir jetzt um 2 18jährige die schon soviel 2.liga Einsätze gehabt haben.\r\nIch lach mich kaputt mich Euch aber schön die rosarote Brille auf.

                    Kommentar


                    • #11
                      Neutral?\r\nWo kommst du den her?\r\n\r\nBevor man hier rein kommt- stellt man sich mal vor und macht nicht gleich den Brüllaffen!\r\n\r\nOder macht man das so in Niederdunkelbayern?\r\n\r\nSCHEISS-VERLIERER!\r\n\r\nGeh mal auf meine FB Seite...da sind viele Bilder von der Nr.6 der Jungadler- darfst du dir alle ausdrucken und dazu schreiben.....so schiesst manPenalties!
                      Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn man auf die gleiche Weise antwortet, ist das aber auch nicht viel besser.\r\n\r\nUnd@"neutral":\r\nWillkommen im Forum. Muss aber Winston teilweisse zustimmen. Habe schon sachlichere Beiträge von gegnerischen Fans gelesen.

                        Kommentar


                        • #13
                          neutral Reg dich nicht auf. wir werden euch selbstverständlich auch angemessen hoch (damit jede Schiri Leistung irrelevant wird) abschießen nächste Woche in Mannheim.
                          Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo neutral,\r\n\r\nich habe natürlich keine Ahnung, ob du das erste Spiel hier in Mannheim gesehen hast. Ich kann dir aber mitteilen, daß bei diesem Spiel die Jungs aus Landshut dank einer nicht korrekten Strafe zu einer Überzahl kamen, bei der es zu einem nicht korrekten Tor kam (das ist es nämlich im allgemeinen, wenn zwei gegnerische Mitspieler im Torraum rumstehen) , durch das man dann das Spiel auch für sich entschied.\r\n\r\nAlso sollte der Schiri heute mal in einer Situation falsch zu Gunsten der Jungadler entschieden haben, was ich nicht beurteilen kann, da ich nicht vor Ort war, sehe ich das als ausgleichende Gerechtigkeit, und nix, worüber sich Landshut beschweren dürfte.\r\n\r\n\r\n\r\nAch, und weil ich grade mal Lust zu hatte: daß mit dem zählen solltest du auch noch mal üben:\r\n\r\nLandshut 9 Jahrgang 92 \r\nMannheim 4 Jahrgang 92\r\n\r\nLandshut 8 Jahrgang 93\r\nMannheim 7 Jahrgang 93\r\n\r\nLandhut 4 Jahrgang 94\r\nMannheim 7 Jahrgang 94\r\n\r\nLandshut 1 Jahrgang 95\r\nMannheim 4 Jahrgang 95\r\n\r\n(das sind die Zahlen des Kaders vom heutigen Spiel)\r\n\r\nDa würde ich doch schon ganz dreist behaupten, daß Landshut ein deutliches Übergewicht mit älteren Jahrgängen hat.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo neutral (wobei mir Dein Name hier nicht gerade passend scheint),\r\n\r\ndass Du das mit den 92ern nicht mehr hören kannst verstehe ich vielleicht sogar, aber deswegen ist es nicht weniger eine Tatsache (aber tröste Dich, Landshut ist nicht die einzige DNL-Mannschaft, die diese Masche abzieht)\r\n\r\nUnd übrigens kann ich so lange stolz auf mein Team sein, wie es mir passt. \r\n\r\n\r\n@tina: Danke für die "Altersauflistung" \r\n\r\nLG tikola

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X