Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nürnberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nürnberg

    Wer weiß welchen Block Gästefans in NBG kaufen müssen?
    Ronny Arendt EISHOCKEYGOTT!

  • #2
    Block 208, bzw. 209

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Sweety Beitrag anzeigen
      Wer weiß welchen Block Gästefans in NBG kaufen müssen?
      \r\n\r\nHier mal der "Saalplan" der Arena in Nürnberg\r\n\r\n
      Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

      Kommentar


      • #4
        Wie kommt man denn über Ticketonline an Karten für den GB ?\r\n\r\nSobald ich die markierte Farbe anklicke in der auch der GB hinterlegt ist, steht da nur "Stehplatz Karten 125-132" das ist in der NBG Fankurve.\r\n\r\nEine einzelne Blockauswahl habe ich auch nicht gefunden... Vielleicht kann mir das jemand etwas erläutern.\r\n\r\nBlicke da nicht so wirklich durch in deren Kartensystem \r\n\r\n\r\nEdit:\r\n\r\nSoo, habe das jetzt irgendwie hinbekommen um in die größere Ansicht zu gelangen...\r\n\r\nBlock 206 und 207 scheinen geblockt zu sein. Also da ist keine Auswahl möglich, lediglich die beschriebenen Blöcke 208 und 209 stehen zur Auswahl...\r\n\r\nAlso ich weiß nicht was es mit dieser Blockierung auf sich hat, aber ich habe in NBG damals im Finale von 206-209 nur Adlerfans gesehen.\r\n\r\n

        Kommentar


        • #5
          208/209 sind Gästeblock. Zwischen denen kannst du auch mehr oder weniger Problemlos hin und her wechseln. \r\n\r\nDie Blockdarstellung im Saalplan ist größter Mist.
          Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

          Kommentar


          • #6
            Hier noch einige wichtige Infos: Auswärtsguide, Nürnberg\r\nMan kann davon ausgehen, dass 206/207 auch ausschließlich an Adlerfans gehen werden, erfahrungsgemäß

            Kommentar


            • #7
              206/207 wird nur verkauft wenn 208/209 voll ist, vorher nicht.
              ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!

              Kommentar


              • #8
                Zum Thema Karten:\r\n\r\nIn Wiesloch-Walldorf im Bahnhof gibt es einen Buchladen. Laut telefonischer Auskunft kann man in diesem Buchladen Tickets für Freitag kaufen !\r\nDieser Buchladen ist auch auf der Ice Tigers Homepage als ofizielle VVK-Stelle angegeben!\r\n\r\nSo spart man sich die 9,90€ Versandgebühr !!

                Kommentar


                • #9
                  Auf nach Nürnberg

                  Und bitte wieder HIER eintragen!
                  79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

                  Kommentar


                  • #10
                    Wo zur Hölle gibt es einen link, bei dem VERBINDLICH Karten bestellt werden können??
                    79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

                    Kommentar


                    • #11
                      So, die Karten für den Freitag sind soeben mit UPS eingetroffen. \r\n\r\nUnkompliziert und schnell. \r\n\r\nGibt es denn noch einen anderen Fanclub etc. der einen Bus nach NBG organisiert, oder ist der NWK Bus der einzige ? Wäre doch recht Mau-Vielleicht fahren ja mehrere Privat...\r\n\r\n

                      Kommentar


                      • #12
                        also ich habe vorhin meine karten in wiesloch gehohlt, und da gab es nur noch im block 208 und 209 plätze, die anderen 2 gästeblöcke wären ausverkauft.\r\nich weiß nicht ob es stimmt...\r\nbezüglich ewines anderen busses kann ich dir nich weiter helfen.
                        Das Leben ist ein Spiel,\r\nDu kannst gewinnen und verliern

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von En3rGy Beitrag anzeigen
                          also ich habe vorhin meine karten in wiesloch gehohlt, und da gab es nur noch im block 208 und 209 plätze, die anderen 2 gästeblöcke wären ausverkauft.ich weiß nicht ob es stimmt...\r\nbezüglich ewines anderen busses kann ich dir nich weiter helfen.
                          \r\n\r\nWie Ferrero schon gepostet hat. Die Blöcke 206-207 werden erst verkauft wenn 208-209 voll sind. Infolgedessen sie geblockt sein müssten.\r\n\r\nDie Blockansicht bei Ticketonline ist die selbe wie vor 2 Tagen. Wenn man das jetzt über den Daumen rechnet sind in 208-209 ca. 50-70 Karten verkauft. \r\n\r\nDa geht doch noch was oder...\r\n\r\n\r\n

                          Kommentar


                          • #14
                            ja wie gesagt, ich habe es von der frau gesagt bnekommen...\r\nnatürlich geht noch was
                            Das Leben ist ein Spiel,\r\nDu kannst gewinnen und verliern

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich kann leider erst morgen die Karten kaufen, aber dann kauf ich gleich 4, also wir sind zu viert =)\r\n\r\n@ En3rGy: Haste die Karten im Bahnhof oder in der Stadt drin gekauft?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X