Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL-Kneipe in Mannheim oder Umgebung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NHL-Kneipe in Mannheim oder Umgebung ?

    Gibt es in Mannheim oder Umgebung eine Kneipe, die regelmäßig NHL-Spiele überträgt ?\r\nBeim Hockeydome dachte ich, dass die das machen. Aber sie zeigen nur DEL-Spiele.\r\n\r\nGibts nicht doch auch irgendwo ne Kneipe in Mannheim oder Umgebung, die NHL zeigt ?\r\n\r\n\r\n\r\n Gruß Mighty Eagle

  • #2
    Ist zwar nicht ganz in der Nähe, aber Hooters übeträgt generell US-Sport, kann man bestimmt anrufen und fragen, wann sie NHL bringen.
    \r\n\r\nAuf gehts Mannheim, kämpfen und siegen!

    Kommentar


    • #3
      Find ich schade mit dem Hockeydome.... die sollten eigentlich da möglichst viel zeigen und ne tolle anlaufstelle für solche dinge werden

      Kommentar


      • #4
        Könnte mir vorstellen dass sie im Benjamin's Diner NHL Spiele zeigen jedenfalls jetzt in den Playoffs.

        Kommentar


        • #5
          Das Benjamis Diner übertragt in der Tat die amerikanischen Sportarten. Die POs sollten eigentlich übertragen werden. Generell kann man aber mal dort vorbeischauen oder anrufen und nachfragen, dürfte kein Problem sein, da sie mittlerweile auch oben einen TV haben.\nHaben dort letztes Jahr bis in die Nacht das Olympia-Finale USA-CAN geschaut und sie hatten extra die Overtime lang offen gelassen. Nur fragen muss man eben.

          Kommentar


          • #6
            Davon mal abgesehen wäre es doch eine tolle Geschäftsidee, eine Art SportsBar oder Lounge im nordamerikanischen Stil in der City zu etablieren. Steaks, Burger in 1A-Qualität, dazu US-Sport (im Wesentlichen). \r\n\r\nAls wir in Calgary waren, war das hier schon richtig klasse: Flamescentral\r\n\r\nOb so etwas in Mannheim ankäme - weiß ich nicht, aber ein Highlight wäre so ein Laden echt.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Mr. Moose Beitrag anzeigen
              Davon mal abgesehen wäre es doch eine tolle Geschäftsidee, eine Art SportsBar oder Lounge im nordamerikanischen Stil in der City zu etablieren. Steaks, Burger in 1A-Qualität, dazu US-Sport (im Wesentlichen).
              \r\n \r\nIch wäre dort Stammkunde.

              Kommentar

              Lädt...
              X