Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Canucks oder Bruins ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Canucks oder Bruins ?

    Wer wird 2011 den Stanley Cup holen ?\r\n\r\nVancouver oder Boston ? Canada oder USA ? Ehrhoff oder Seidenberg ?
    62
    Vancouver Canucks
    33,87%
    21
    Boston Bruins
    66,13%
    41

    Die Umfrage ist abgelaufen.


  • #2
    Ich hoffe auf Vancouver, aber erst in Spiel 7.
    "Drop Pucks Not Bombs"

    Kommentar


    • #3
      Vor der Saison hätte ich eindeutig gesagt die Canucks, da diese nach Philly mein Zweitlieblingsteam sind. Im Laufe der Saison haben allerdings die Bruins unheimlich mein Herz gewonnen, Spiele mit ihnen waren meist unheimlich unterhaltsam mit vielen Toren, hart und auch mal gerne mit dem ein oder anderen Fight. Ein unheimlich tolles Team ( außer Marchand, der geht mir aufn Sack).\r\n\r\nEs ist mir insgesamt egal, wobei der Cup eigentlich mal wieder nach Kanada gehört und das was die Fans der Canucks veranstalten ist der absolute Wahnsinn - eine Stadt im Ausnahmezustand. Heute Nacht werde ich den Bruins die Daumen drücken - ich will Game 7.

      Kommentar


      • #4
        Also Thomas hätte die beiden Tore gehabt .\r\n\r\nEdit: 4:0, unglaublich

        Kommentar


        • #5
          Der Check von Boychuck gegen Raymond in meinen Augen vorsätzliche Körperverletzung. Da weiß er ganz genau, dass er den hilflosen Gegenspieler schwer verletzen wird. Die Canucks bisher zu unfähig, ein Tor zu machen. Da gab es im ersten Drittel 2-3 Situationen, in denen auch Thomas nix mehr hätte machen können. Nun denn, solange Vancouver zuhause eine Macht ist, kann Boston heute auch zweistellig gewinnen...

          Kommentar


          • #6
            Boston Bruins vs. Vancouver Canucks 5 : 2 (4 : 0 0 : 0 1 : 2)
            Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

            Kommentar


            • #7
              Könnte mir bitte einer erklären, warum der Check von Boychuck so gefährlich war. Ich kann es auf dem Video auf nhl-com nicht richtig erkennen. Danke!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                ( außer Marchand, der geht mir aufn Sack).\r\n
                \r\n \r\nGenau so sieht's aus! \r\nDer steht für mich in einer Reihe mit Burrows, Lapierre und Bieksa.\r\n\r\nBei seinem Scharmützel mit einem der Twins zum Schluss hab ich mich echt gefragt, welche Rolle Tanner Glass bei den Canucks eigentlich spielt. Zum Toreschießen ist er jedenfalls nicht da, was man spätestens nach Spiel 5 weiß

                Kommentar


                • #9
                  Goalies Goalies Goalies ! Ich bin wirklich gespannt wer in Spiel 7 für die Canucks starten darf. Auf die Heimstärke würde ich mich allerdings in einem Spiel 7 nicht verlassen, die ist da kaum was wert. \r\n\r\nUnd zu dem Boychuck Raymond Zwischenfall. Für mich ist da keine böse Absicht dahinter. Beide rutschen quasi durch ihre Bewegung in die Bande nur Raymond eben in einer blöden Position. Gute Besserung an ihn!\r\n\r\nPS: Nochmal ein lustiges Bildchen hinzufügen.... \r\n\r\n
                  "It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson

                  Kommentar


                  • #10
                    Zum Thema Heimrecht:\r\n\r\nBisher hat es 14 Mal ein Spiel 7 im Stanley Cup Finale gegeben und 11 Mal hat das Heimteam nach dem Spiel den Cup in die Höhe gehalten.\r\n\r\nZum Thema Boychuck vs. Raymond:\r\n\r\nSicher war Raymond in einer ungünstigen Körperposition, doch Boychuck checkt ihn nicht, sondern schubst ihn mit beiden Armen mit voller Wucht in die Bande. Raymond hatte gar keine Chance, sich zu schützen.\r\n\r\nÜberhaupt haben es einige Boston-Spieler (Boychuck, Marchand, Chara, Seidenberg) mit der Aggression etwas übertrieben, wobei wir wieder beim Thema Leistungssteigerung wären...

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich denke, es kommt ganz darauf an, wie Luongo sein gestriges Spiel (oder besser Nicht-Spiel) wegsteckt.\r\n\r\nWie dem auch sei, ich hoffe es "live" im Hockeydome verfolgen zu können.\r\n\r\nBis dahin\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                      Kommentar


                      • #12
                        ...oder Thomas hat seinen rabenschwarzen Tag...

                        Kommentar


                        • #13
                          Raymond ist mit einer Wirbel Kompressionsfraktur die nächsten 3-4 Monate außer Gefecht gesetzt. Naja auch bei den Canucks spielen nicht nur Engel. Das sind NHL Finals. Wenn da keine Duftmarken gesetzt werden und hart auf den Körper gegangen wird wann dann. Aber dieser Spielstil kommt eher den Bruins entgegen als den Nucks... \r\n\r\nÜbrigens ist jetzt raus das Luongo morgen Nacht starten wird. Mal schaun wie er die ersten Minuten überstehen wird.
                          "It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson

                          Kommentar


                          • #14
                            Tolle Duftmarke, wenn Raymond womöglich Sportinvalide wird. Diese Aktion war absolut unnötig und wenn Boychuck ein bißchen Grips in der Birne hätte, dann hätte er diese Aktion auch vermieden. Aber wie gesagt, bei einigen Bruins haben möglicherweise bestimmte Hormone die Gehirnfunktion ausgeschaltet.\r\n\r\nIch hoffe, dass sich die Canucks auf ihre spielerischen Fähigkeiten berufen, dann hat Boston morgen nämlich keine Chance.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                              Tolle Duftmarke, wenn Raymond womöglich Sportinvalide wird. Diese Aktion war absolut unnötig und wenn Boychuck ein bißchen Grips in der Birne hätte, dann hätte er diese Aktion auch vermieden. Aber wie gesagt, bei einigen Bruins haben möglicherweise bestimmte Hormone die Gehirnfunktion ausgeschaltet.\r\n\r\nIch hoffe, dass sich die Canucks auf ihre spielerischen Fähigkeiten berufen, dann hat Boston morgen nämlich keine Chance.
                              \r\n \r\nDu glaubst aber hoffentlich nicht alles was du so schreibst, oder? Am besten noch rotgeränderte Augen, stiere Blicke und Spieler, die andauernd irgendwas auf der Bank einwerfen!Blödsinn!\r\n\r\nNUCKS SUCKS!
                              Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X