Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankfurter Löwen und Kassel Huskies zusammen in der Oberliga West (3. Liga)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frankfurter Löwen und Kassel Huskies zusammen in der Oberliga West (3. Liga)

    Wenn die jetzt noch in absehbarer Zeit eine anständige Auf- und Abstiegsregel hinbekommen, können wir vielleicht noch zu Lebzeiten Derbys gegen Frankfurt erleben.\r\n\r\nDer erste Spieltag der Oberliga West beginnt mit einem Heimspiel der Frankfurter gegen Kassel am 31. Oktober.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

  • #2
    Auch sehr interessant find ich die Partnerschaft der Naturfeinde von Heilbronn mit unserem natürlich Feind\r\n\r\nhttp://www.hockeyweb.de/oberliga/nac...im-steelers-1/

    Kommentar


    • #3
      Kassel feiert verdienten Sieg in Frankfurt vor über 6000 Fans\r\n\r\nDie Kassel Huskies haben am ersten Spieltag der Oberliga West ein Ausrufezeichen gesetzt. Vor der Super-Kulisse von über 6.000 Zuschauern behielten die Huskies in Frankfurt mit 3:2 die Oberhand und schafften das, was einer Kasseler Mannschaft zuletzt am 23.01.1996 gelungen war, einen Auswärtssieg in Frankfurt.....weiter bei hockeyweb.de

      Kommentar


      • #4
        Ich war vor Ort, tolle Stimmung, gutes Spiel - Kassel mit den besseren Einzelspielern, Frankfurt mit der besseren Teamleistung. \r\n\r\nAlles weitere hier: \r\nhttp://www.eishockey-24.de/oberliga/...assel-huskies/

        Kommentar


        • #5
          bei den Zuschauerzahlen und der Stimmung kann sich mancher DEL-Club noch etwas abschauen.\r\n\r\nübrigens ist noch ein weiterer ehemaliger DEL-Club dort vertreten. die Moskitos aus Essen mischen dort auch noch mit ;-)
          I love it when a plan comes together

          Kommentar


          • #6
            Zitat von fly85 Beitrag anzeigen
            bei den Zuschauerzahlen und der Stimmung kann sich mancher DEL-Club noch etwas abschauen.\r\n\r\nübrigens ist noch ein weiterer ehemaliger DEL-Club dort vertreten. die Moskitos aus Essen mischen dort auch noch mit ;-)
            \r\n\r\n...nicht zu vergessen die Füchse aus Duisburg

            Kommentar

            Lädt...
            X