Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Europeantrophy 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Europeantrophy 2011

    Bamm, da kassiert der Titelverteidiger direkt mal eine 0-6 Klatsche: \r\n\r\nhttp://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1191627 \r\n\r\n\r\nTitelverteidiger Berlin mit Auftakt-Niederlage\r\n\r\nGöteborg (dpa) - Vorjahressieger Eisbären Berlin hat zum Auftakt der European Trophy eine klare Niederlage einstecken müssen. Beim 0:6 (0:2, 0:2, 0:2) gegen Frölunda Göteborg war der deutsche Eishockey-Meister chancenlos. [...]

  • #2
    Ich muss gestehen, da kommt ein wenig Schadenfreude auf! \r\nAber warten wir erst mal ab, wer am Sonntag Abend lacht ... \r\n\r\nGruß\r\nRoland
    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

    Kommentar


    • #3
      Warten wir mal ab wie sich die Adler gegen Frölunda schlagen \n\nAuch wenn ich gestehen muss das mir das Ergebnis der Berliner gefällt \n\n\n---\n- Sent from my iPhone using Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Die Berliner sind noch ganz klar in der Findungsphase. \r\n\r\nDas dauert mit Sicherheit bis zum Ligaspieltag 35. Hoffentlich \r\n\r\n\r\n

        Kommentar


        • #5
          Letztes Jahr verloren die Eisbären ihre ersten beiden Spiele mit 2:3 und 2:7. Das Ende ist bekannt.

          Kommentar


          • #6
            Beim 2:7 gegen Jokerit (?) war ich dabei - und es war ein wunderschönes Spiel

            Kommentar


            • #7
              gibts eigtl irgendwo einen Stream oder sowas in der Art?

              Kommentar


              • #8
                wenn ichs richtig verstanden habe kann man hier alle spiele von bratislava live schauen von der trophy\r\n\r\nhttp://live.huste.tv/
                Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

                Kommentar


                • #9
                  weiß jemadn ob unser spiel heute irgednwo übertragen wird oder ob es einen live stream gibt ????

                  Kommentar


                  • #10
                    TV nein... radio regenbogen vielleicht ^^\r\n\r\nIst das eigentlich gewollt, dass die offiziele Seite von der DEL soviel über die Eisbären in der ET berichtet wird, während Mannheim nur in Berichte über andere Themen beiläufig kurz erwähnt wird?

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich denke mal, ein Startbericht der Adler fehlt weil heute Sonntag ist und man da geschludert hat. Ansonsten haben die Adler bislang ja noch nicht gespielt, ich könnte mir vorstellen dass morgen ein Start- und Spielbericht kommt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Adler schreiben bei Facebook:\r\n\r\n
                        Noch 20 Minuten, dann beginnt die Saison 2011/12 offiziell. Die Adler gastieren in Wien bei den Capitals. Das Warmup geht gerade zuende. Leider kann das Spiel nicht im Webradio übertragen werden, da keine funktionierende Telefonleitung in der Halle zur Verfügung steht. Wir werden hier in Facebook regelmäßig über die Zwischenstände informieren.

                        Kommentar


                        • #13
                          Och scheisse...... -.- \r\nZu früh gefreut.....
                          Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X