Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suchen Mitfahrgelegenheit von Mannheim nach Augsburg am 28.10.11

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suchen Mitfahrgelegenheit von Mannheim nach Augsburg am 28.10.11

    Hallo Anja und ich würden gerne kurzfristig mit nach Augsburg fahren.... hier mein Problem.... Ich muss bis 15:00 Uhr arbeiten........\r\n\r\nHat ein Privatfahrer, der ab 15:00 Uhr nach Augsburg fährt zufällig noch zwei Plätze frei?????\r\n\r\nWäre cool wenn sich jemand finden würde........\r\n\r\nGrüße Anja und Lukas

  • #2
    Hat sich erledigt \r\nDanke und bis Freitag......

    Kommentar


    • #3
      50968 Köln, 24.Oktober 2011 \r\n\r\n\r\n\r\nDen Hattrick im Visier - Deutschland Cup 2011\r\n\r\nHallo liebe Eishockey Freundinnen und Freunde, liebe Fans\r\n\r\n\r\nNovember 2011, Olympiahalle München: Vier Eishockey-Spitzenteams \r\nkämpfen um den 22.Deutschland Cup. Die Spannung könnte nicht größer sein! Wer wird am Ende die begehrte Trophäe in Händen halten. Schafft die junge DEB-Mannschaft den Hattrick und gewinnt zum dritten Mal in Folge den Cup. Oder machen die Teams aus den USA, der Schweiz und der Slowakei den Deutschen einen Strich durch die Rechnung.\r\n\r\nMotivation und Spannung könnten nicht höher sein beim 22. Deutschland Cup. Das junge DEB Team unter Führung des neuen Bundestrainers Jakob Koelliker kann in diesem Jahr den Hattrick schaffen und zum dritten Mal den Pokal nach Hause holen. Allerdings möchte auch das Team aus den USA den begehrten Cup \r\nwieder in den Händen halten. Traditionell spannend sind die Spiele gegen die Eidgenossen aus der Schweiz. Die Mannschaft aus der Slowakei hat nach der Vorrundenniederlage der Heim-WM noch eine Rechnung mit dem deutschen Team offen. Keine leichte Aufgabe also für die junge deutsche Nationalmannschaft, die sich zuletzt bei der Weltmeisterschaft in der Slowakei in hervorragender Form präsentiert hat. \r\n\r\nTeaminfo Deutschland\r\nMünchen ist ein gutes Pflaster für die junge deutsche Nationalmannschaft. \r\nSo will die DEB-Auswahl in diesem Jahr zum dritten Mal in Folge den Titel gewinnen.\r\nDoch auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung beim Deutschland Cup warten mit den USA, der Slowakei und der Schweiz hochkarätige Gegner.\r\n\r\nTeaminfo USA\r\nDer Olympia-Zweite verfügt über Spieler aus den Top-Ligen Europas und ehemaligen NHL-Stars. Bei seiner sechsten Deutschland Cup Teilnahme gibt es für das Team aus den USA nur ein Ziel:\r\nDer Pokal muss wieder nach Nordamerika.\r\n\r\nTeaminfo Schweiz\r\nHochmotiviert tritt die Schweiz zum diesjährigen Deutschland Cup an. Dabei strebt das Team von National Coach Sean Simpson den dritten Titelgewinn nach 2001 und 2007 an. Bei den letzten beiden Begegnungen im Rahmen des Deutschland Cups ging die DEB-Auswahl als Sieger vom Eis, doch der ehemalige Meistercoach der München Barons sinnt nach einer Revanche...\r\n\r\nTeaminfo Slowakei\r\nDer Weltmeister des Jahres 2002 muss sich beweisen. Beim ersten internationalen Auftritt nach der Heim-Weltmeisterschaft möchte die Slowakei zum insgesamt dritten Mal den Cup nach Hause holen. Der letzte Titelgewinn liegt immerhin schon sechs Jahre zurück. Außerdem haben die Slowaken mit den Deutschen noch eine Rechnung offen. Der WM-Gastgeber musste sich im eigenen Land \r\nmit 4:3 in der Vorrunde gegen das DEB-Team geschlagen geben.\r\n\r\nAuch ich möchte mit einer Gruppe von Gleichgesinnten und Eishockey Freunden dabei sein. Dazu lade ich all diejenigen ein, die Freude am Eishockey Sport haben und denen auch daran liegt, dass unsere Deutsche Eishockey National Mannschaft mal wieder so erfolgreich sein wird, wie bei der WM 2010 und 2011. \r\nIch organisiere den Bus, den ich als Bus Fahrer der WM 2010 der Deutschen Eishockey National Mannschaft auch selber fahre, natürlich ohne Lohnkosten.\r\nDie Firma Rheinland Touristik ist mir insoweit entgegen \r\ngekommen, dass wir für den Kleinbus für ein geringes Entgelt bekommen werden, allerdings die Kraftstoffkosten dann auch \r\nselbst tragen müssen. \r\nEine preiswertere Lösung ist nicht zu bekommen.\r\nNatürlich gebe ich das Fahrzeug nach Fahrtende wieder \r\nvollgetankt und sauber zurück. \r\nIch veranschlage hier mal Kosten mit 22,50 € pro Person.\r\n\r\nWir starten am Freitag, den 11.11.2011 um 03.00 Uhr in Kall, um 03.15 in Lückerath, um 03.30 Uhr in Kommern, um 04.15 Uhr in Köln, Bonner Straße und um 04.30 Uhr in Köln an der Arena 2, wir fahren sodann weiter über Mannheim, dort holen wir gegen 7.00 - 07.30 Uhr die Mannheim Adler Fans in Edingen-Neckarhausen, EDEKA Parkplatz ab, um dann weiter in Richtung München zu fahren.\r\nMeine Planung sieht vor, dass wir dort gegen 11 - 12 Uhr an der Jugendherberge ankommen. Der Preis hier für 2 Ü/F 60 € pro Person.\r\n\r\nHeute habe ich Robert Schütt von DEB angeschrieben, er wird uns die Karten besorgen. Thomas und ich vom DEB werden akkredetiert, beteiligen uns aber an den Kosten der Eintrittsgelder. Wir teilen den Gesamtkartenpreis, den mir Robert noch mitteilen wird, durch 20, somit wird der Eintrittspreis für alle noch etwas günstiger ausfallen.\r\n\r\nWir fahren mit einen Sprinter-Kleinbus, 19 Sitzer plus Fahrer, Standard Ausführung mit Unterhaltungselektronik und Kühlbox. Ich werde Getränke mitnehmen und alles pauschal für 1 € anbieten, Reissdorf Kölsch und Bitburger, sowie Wasser und Apfelschorle.\r\n\r\n"Eigene Getränke duldet der Busfahrer mal ausnahmsweise".\r\n\r\nDa der Gepäckraum - Skikoffer - begrenzt ist, bitte ich euch alle, keine "Kleiderschränke" als Koffer mitzunehmen. Eine kleine Sporttasche oder ein kleiner Trolli müßte mal für 3 Tage reichen.\r\n\r\nDa wir ja relativ früh in München ankommen werden und nachdem wir unsere Zimmer bezogen haben, werden wir genügend Zeit finden, noch etwas auszuruhen oder auch mit dem Bus in die Stadt oder schon ins Olympia Gelände zu fahren.\r\nSomit können wir auch am Eröffnungsspiel Slowakei gegen die USA teilnehmen.\r\n\r\nDen Spielplan für alle Turniertage folgend für euch, liebe Fans:\r\n\r\nSpielplan (Änderungen vorbehalten)\r\n\r\nFreitag, 11.11.2011\r\n16:15 Uhr\r\nSlowakei - USA\r\n20:00 Uhr\r\nDeutschland - Schweiz\r\n\r\nSamstag, 12.11.2011\r\n14:30 Uhr\r\nDeutschland - Slowakei\r\n18:15 Uhr\r\nSchweiz - USA\r\n\r\nSonntag, 13.11.2011\r\n13:15 Uhr\r\nSlowakei - Schweiz\r\n17:15 Uhr\r\nUSA - Deutschland\r\n\r\nWir fahren zu allen Spielen, gem. Spielplan zum Olympia Gelände mit unserem Sprinter, sodass niemand Kosten für Bus oder S Bahn ausgeben muss. Die Parkgebühren in Höhe von täglich 15 € müssen wir allerdings gemeinsam tragen.\r\n\r\nDa wir ja ausserhalb der Spielzeiten genug Zeit haben, werden wir auch Kurztripps in die City machen, um evtl. auch das Hofbräuhaus zu besuchen. Andere Vorschläge nehme ich gerne entgegen.\r\n\r\nEinen Treff unserer Gruppe mit der Mannschaft wird uns Robert Schütt ermöglichen, Robert und ich haben das bereits telefonisch besprochen.\r\n\r\nNun, die Heimreise werden wir nach Ende des Turniers antreten und zwar in der umgekehrten Reihenfolge wie die Hinfahrt erfolgte. \r\nWir werden auch dann unseren Freund Thomas Lorenz wieder zu Hause in der Nähe von Mannheim absetzen und unsere Fahrt dann weiter fortsetzen in Richtung Heimat. Wir werden Montag, 14.11. \r\ngegen 3.00 - 4.00 Uhr wieder alle zu Hause sein.\r\n\r\nDer Gesamtpreis für alle Leistungen: \r\nBus/Kraftstoff/Parkgebühren\r\n2 Ü/F in der Herberge\r\nund Eintrittskarten für alle 6 Spiele liegt bei 142,50 €.\r\nHabe ich euer Interesse wecken können?\r\nIhr könnt dabei sein. Es sind noch 3 Plätze frei.\r\nAnmeldungen umgehend an mich über Telefon 0152.28629656,\r\nWKW oder auch per Mail: dieter.zuell@online.de\r\n\r\nDa ich gewisse Vorauszahlungen bis 07.10. leisten musste, bitte ich euch nun alle, mir den Reisepreis in den nächsten Tagen auf mein Konto zu überweisen. \r\n\r\nHier nun meine Bankverbindung:\r\n\r\nKontoinhaber: Dieter Zuell Koeln\r\nBank: Postbank Hannover\r\nKto Nr.: 0983 618 300\r\nBLZ: 250 100 30 \r\nStichwort: Deutschland Cup 2011 Muenchen\r\n\r\nIch freue mich auf EUCH, liebe Fans.\r\n\r\nEuer Dieter\r\nBus-Driver der Deutschen Eishockey\r\nNational Mannschaft vom DEB Team \r\n\r\n\r\nEs sind noch 3 Plätze frei!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X