PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luftballon-Tag am 8.1. gegen Krefeld

Thomas
27-12-11, 20:44
Weitere Infos gibt es hier:
http://www.adler-fanprojekt.de/2011/12/luftballon-tag-am-08-01-2012-gegen-krefeld/

schiller
27-12-11, 23:00
Tolle Idee, freue mich!
Dürfen Luftpumpen mit in die Arena gebracht werden? :]

Löffel
27-12-11, 23:14
Rennen doch genug rum...

schiller
27-12-11, 23:19
Ich hatte so sehr gehofft, dass jemand meine Vorlage verwandelt. Danke Löffel :]

Tallsson
05-01-12, 20:16
Hier die letzten Infos zum Luftballon-Tag am Sonntag:
http://www.adler-fanprojekt.de/2012/01/neuigkeiten-zum-luftballon-tag-am-sonntag/

aobod
06-01-12, 13:42
das ist eine top Gelegenheit, um Luftballons zB von www.rakuten.at in den Farben der Mannschaft fliegen zu lassen! ich freue mich schon drauf!

RGH
06-01-12, 21:36
Heute haben wir (im Loop5 bei Darmstadt) drei Packungen Luftballons (je eine in blau, weiß und rot) und eine Luftpumpe für Ballons gekauft. Wir sind vorbereitet. Nach dem Fiasko heute muss die Chance auf Ausbau oder Wiedererreichen (je nach Ausgang Berlin - Augsburg) der Tabellenführung genutzt werden.

Gruß
Roland

MrSpock
08-01-12, 23:22
Is nur ein kleines Bild meinerseits, da die anderen nicht unbedingt so gut geworden sind....dem FasciaBoard sei dank sind sie entweder zu gelb oder zu blau !*g

Ferrero
08-01-12, 23:25
Bilder gibt´s auf der Homepage vom Fanprojekt -> http://www.adler-fanprojekt.de/08-01-2012-krefeld-pinguine/

MrSpock
08-01-12, 23:32
Wie bei allen Bildergalerien aber "muss" ich alle Bilder anschauen und kann nicht eine Vorauswahl treffen.....schlicht und einfach, weil die Bilder zu eng aneinander liegen ( so wie Spielkarten ). Ansonsten recht gut gelungen.

RGH
08-01-12, 23:49
Wie bei allen Bildergalerien aber "muss" ich alle Bilder anschauen und kann nicht eine Vorauswahl treffen.....schlicht und einfach, weil die Bilder zu eng aneinander liegen ( so wie Spielkarten ). Ansonsten recht gut gelungen.

??? Man kann doch ganz bequem jedes einzelne Bild anklicken.

Gruß
Roland

MrSpock
08-01-12, 23:55
Ja, das kann man......ich meine ja auch, man hat eben nicht eine Galerie wie man es von anderen Webseiten gewohnt ist. Ich sehe nicht auf dem kleinen Bild, was sich genau dahinter verbirgt ( siehe z.B. Bildergalerien bei wkw oder bild.de bei den Bildern des Tages). So gross müssten sie nicht sein, aber etwas weiter auseinander wäre sehr hilfreich.

Tallsson
09-01-12, 09:23
Ja, das kann man......ich meine ja auch, man hat eben nicht eine Galerie wie man es von anderen Webseiten gewohnt ist. Ich sehe nicht auf dem kleinen Bild, was sich genau dahinter verbirgt ( siehe z.B. Bildergalerien bei wkw oder bild.de bei den Bildern des Tages). So gross müssten sie nicht sein, aber etwas weiter auseinander wäre sehr hilfreich.

Verstehe ich nicht so ganz. Die Vorschaubilder sind 100x75px groß, Platz zwischen den einzelnen Bildern ist auch (sogar mit Rahmen) und einzeln anklickbar sind sie ebenfalls. Was meinst du genau?

MrSpock
09-01-12, 09:39
Hab ich Dir ja schon in ner email erklärt....ich kann die Bilder anklicken, auch einzeln. Allerdings sind sie bei mir zu "gequetscht", egal wie groß die Ansicht des Browsers ist und daher sehe ich die Bilder eben nicht einzeln.

Werde heut abend nen Screenshot einstellen wenn gewünscht, der meine Sicht auf die Bilder erläutert. Sollte der Fehler bei mir liegen in Form einer falschen Einstellung, wäre ich für Lösungsvorschläge dankbar.

Gruß Spocky

Tallsson
09-01-12, 09:55
Das kann vielleicht daher kommen, dass es dieses Mal zwei Seiten an Bildern sind. Wird bei dir vielleicht nur eine Seite angezeigt? Dann könnten sie daher gequetscht sein, weil der Browser ja mehr Bilder auf weniger Raum unterbringen muss als sonst bzw. als bei mir.
Hat das Problem noch jemand?

chatloxx - hast du eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Aber schon mal Danke, dass du uns darauf aufmerksam machst. Mir ist's nicht aufgefallen, weil es bei mir Zuhause und im Betrieb korrekt angezeigt wird.

zzteq
09-01-12, 14:47
Hat das Problem noch jemand?

Ja!

Könnte aber an dem Browser bzw. der Version liegen?!

der_sepp
09-01-12, 16:05
Das kann vielleicht daher kommen, dass es dieses Mal zwei Seiten an Bildern sind.

Die zweite Seite lässt sich nicht aufrufen,mir werden nur die 20 Bilder der ersten Seite angezeigt.

Edith sagt: Seite 2 geht wieder.. warum auch immer

chatloxx
09-01-12, 18:13
Könnt ihr mir mal Screenshots von eurem falsch angezeigten Inhalt an medien@adler-fanprojekt.de schicken? Idealerweise mit der Angabe, welches Betriebssystem und welchen Browser inklusive Version ihr nutzt.

Im Anhang mal, wie es korrekt aussehen sollte. (Auch wenn bei der dreizeiligen Beschreibung in der Übersicht die Fotos-Anzahl abgeschnitten ist, das muss ich mir auch noch ansehen.)

MrSpock
09-01-12, 22:50
So siehts bei mir aus, egal welche Galerie ich anschaue.

Tallsson
09-01-12, 23:08
Okay, das ist strange, so soll das natürlich nicht aussehen. Wir schauen mal woran es liegt. Danke für die Info!