Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NLA-Play-Off 2011/12 (Schweiz)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NLA-Play-Off 2011/12 (Schweiz)

    1234567890

  • #2
    Der März geht in der Schweiz ganz schön lange... \nThx anyway!
    Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

    Kommentar


    • #3
      Geändert, danke!

      Kommentar


      • #4
        Ich bin aber auf den best of seven modus soooo neidisch

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Animus Beitrag anzeigen
          Ich bin aber auf den best of seven modus soooo neidisch
          \r\n\r\nIm Viertelfinale haben wir den ja auch. ...\r\n\r\nGruß\r\nRoland
          Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

          Kommentar


          • #6
            Nur verstehe ich nicht, warum man freiwillig den Rhythmus Do - Sa - Di spielt statt Fr - So - Di...

            Kommentar


            • #7
              Das Schweizer Fernsehen überträgt einzelne Spiele der Playoffs auf SF 2 wieder live!\r\n\r\nBis jetzt stehen 2 Termine für eine Übertragung fest:\r\n\r\n06.03.12, 20:00 Uhr bis 22:50 Uhr: Spiel 3\r\n08.03.12, 20:00 Uhr bis 23:15 Uhr: Spiel 4\r\n\r\nGruß foster's\r\n\r\nPS: Empfang von SF 2 in BW über Kabel mit einer Digital Box.

              Kommentar


              • #8
                Danke für die Info!\r\n\r\nÜbrigens: Jeder (!) mit KabelBW und einem digitalen Kabel-Receiver kann SF2 empfangen. Wer es nicht in der Liste hat, muss einen manuellen Suchlauf machen. Es ist aber - und das ist irgendwie eine "Urban Legend" - kein PayTV-Paket, egal ob von Kabel BW oder von Sky, nötig. Ebenso muss keine Smartcard im Receiver liegen, der Receiver muss um genau zu sein noch nichtmal einen Kartenschacht haben. Einfach nur den billigen Kabelanschluss, einen 0815-Digitalreceiver dran, und dann muss es gehen. Wenn nicht, liegt es an der Verteilerbox oder am Kabel.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von foster's Beitrag anzeigen
                  Das Schweizer Fernsehen überträgt einzelne Spiele der Playoffs auf SF 2 wieder live!\r\n\r\nBis jetzt stehen 2 Termine für eine Übertragung fest:\r\n\r\n06.03.12, 20:00 Uhr bis 22:50 Uhr: Spiel 3\r\n08.03.12, 20:00 Uhr bis 23:15 Uhr: Spiel 4\r\n\r\nGruß foster's\r\n\r\nPS: Empfang von SF 2 in BW über Kabel mit einer Digital Box.
                  \r\n\r\n22.03.12, 20 Uhr bis 22:45 Uhr: Halbfinale Spiel 3\r\n24.03.12, 20 Uhr bis 22:35 Uhr: Halbfinale Spiel 4\r\n\r\nUnd ich denke mal, dass die Finalspiele 3 und 4 wohl ebenfalls auf SF2 übertragen werden. Leider steht der Sendeplan noch nicht so weit.

                  Kommentar


                  • #10
                    Der dubiose Auswärtsvorteil in der Schweiz. Wenigstens hat Bern davon profitiert.

                    Kommentar


                    • #11
                      SF2 zeigt morgen übrigens Davos gegen Zürich!

                      Kommentar


                      • #12
                        Und am Donnerstag zeigt SF2 Bern-Kloten.

                        Kommentar


                        • #13
                          SF info (nicht im KabelBW Paket enthalten) zeigt heute Abend Fribourg-Lugano ab 20:00 Uhr live.\r\n\r\n\r\nedit: Danke an PaulM

                          Kommentar


                          • #14
                            Auf SF2 gibts aber Bayern-Basel (siehe sf.tv). Eishockey gibts leider auf SF info

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich habe mich gerade mit meinem Gratis-Account bei www.zattoo.com eingeloggt. Ein Klick auf SF info und es läuft in bester Qualität. Ohne Proxy und sonstiges.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X