PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adler-Hymne (O Canada)

chatloxx
04-03-12, 11:28
1234567890

hosco
04-03-12, 11:57
Gefällt mir!

bruce abbey#22
04-03-12, 12:04
Wäre was. Allerdings schwer durchzuführen.

Acht verschiedene Textzeilen, eine ungewohnte Melodie, Chatloxx, da musst du viele Gesangsstunden abhalten bis das sitzt.

Animus
04-03-12, 13:58
Obs wirklich n Tabubruch ist, weiss ich nicht. Kenns inzwischen auch aus dem Fussball dass Nationalhymnenumgetextet werden.

Ist ja nicht das man Antikanidisch singt, eher das sogar die kanadische Melodie vond eutschen Fans als Grundstein genommen wird, was ja auch eine gewissene Verbundenheit zeigt.

Ich finds geil, würde mich nur interessieren wie es sich am Ende wirklich anhört, wenn alle schräg vor sich hinträllern. Denn lange töne halten ist im leicht betrunkenen zustand nicht gerade einfach ;)

Spitzbuh
05-03-12, 04:18
Ich finde es gut...mein Kommentar hab ich dir ja schon via Fratzebuch gegeben;-) Schreib jemand den Sänger der Sabres an...SOFORT!!!:D

adlerfan68789
05-03-12, 11:02
I agee 100% with Robert on this one. Being a North American myself (US citizen but born in Canada). We look at the national hyms as something that we do not like to have messed with.

I like the words that were written but think it would be better to find a differant song to use them with.

Manu
13-03-12, 20:29
da wird sich aufgeregt, das die scheinsfurter ein lied aus köln singen (geklaut haben ) und dann wird ne fremde hymne umgedichtet ....

BLAUWEIßROT
17-07-12, 17:38
Ich finds gut sollte man vorm Spiel singen!!!

Kerstin
09-06-13, 14:30
Manche könnten das übel nehmen, ja sogar blasphemisch nennen.

Also bitte nicht!

Ich finde, es gibt jede Menge Fangesänge, auch und vor allem von früher, die nur einfach nicht nicht mehr gesungen werden, bzw. fast kein Mensch mehr in der Arena kennt. Es ist auch kaum noch einer in der Lage, irgendwas kreatives von sich zu geben.

Hier finde ich, sollte man das Rad nicht mehr neu erfinden. Und schon gar nicht Hymnen umdichten! Davon halte ich persönlich gar nichts.
Kramt in alten Sachen: Ich bin davon überzeugt, man wird das passende auf die jeweiligen Vereinen finden! Wenn man sich Mühe gibt, was sich heutzutage auch schwierig gestaltet!

Was fällt Euch denn zum Beispiel zu Schwenningen ein ? :]
Ach und alte MERC Songs gibt es auch einige... :rolleyes: