Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL im TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DEL im TV

    Weitere Sendetermine\r\nDatum Beginn Sendung Kanal \r\n14.03.12 \r\n 19:30 Uhr Live Eishockey: DEL\r\nAugsburger Panther - Kölner Haie, Playoff-Qualifikationsrunde, Spiel 1\r\n Sky Sport 2 \r\n16.03.12 \r\n 19:30 Uhr Live Eishockey: DEL\r\nIserlohn Roosters - DEG Metro Stars, Playoff-Qualifikationsrunde, Spiel 2\r\n Sky Sport HD 2 \r\n16.03.12 \r\n 19:30 Uhr Live Eishockey: DEL\r\nIserlohn Roosters - DEG Metro Stars, Playoff-Qualifikationsrunde, Spiel 2\r\n Sky Sport 2 \r\n18.03.12 \r\n 14:30 Uhr Live Eishockey: DEL\r\nPlayoff-Qualifikationsrunde, Spiel 3*\r\n Sky Sport HD Extra \r\n18.03.12 \r\n 14:30 Uhr Live Eishockey: DEL\r\nPlayoff-Qualifikationsrunde, Spiel 3*\r\n Sky Sport 2 \r\n21.03.12 \r\n 19:30 Uhr Live Eishockey: DEL\r\nAdler Mannheim - Hamburg Freezers, Playoffs: Viertelfinale, Spiel 1\r\n Sky Sport HD 2 \r\n21.03.12 \r\n 19:30 Uhr Live Eishockey: DEL\r\nAdler Mannheim - Hamburg Freezers, Playoffs: Viertelfinale, Spiel 1\r\n Sky Sport 2 \r\n23.03.12 \r\n 19:30 Uhr Live Eishockey: DEL\r\nStraubing Tigers - Grizzly Adams Wolfsburg, Playoffs: Viertelfinale, Spiel 2\r\n Sky Sport HD 2 \r\n23.03.12 \r\n 19:30 Uhr Live Eishockey: DEL\r\nStraubing Tigers - Grizzly Adams Wolfsburg, Playoffs: Viertelfinale, Spiel 2\r\n Sky Sport 1 \r\n25.03.12 \r\n 14:30 Uhr Live Eishockey: DEL\r\nPlayoffs: Viertelfinale, Spiel 3\r\n Sky Sport HD 2 \r\n25.03.12 \r\n 14:30 Uhr Live Eishockey: DEL\r\nPlayoffs: Viertelfinale, Spiel 3\r\n Sky Sport 1 \r\n28.03.12 \r\n 19:30 Uhr Live Eishockey: DEL\r\nPlayoffs: Viertelfinale, Spiel 4\r\n Sky Sport HD Extra \r\n28.03.12 \r\n 19:30 Uhr Live Eishockey: DEL\r\nPlayoffs: Viertelfinale, Spiel 4\r\n Sky Sport 2 \r\n30.03.12 \r\n 19:30 Uhr Live Eishockey: DEL\r\nPlayoffs: Viertelfinale, Spiel 5*\r\n Sky Sport HD 2 \r\n30.03.12 \r\n 19:30 Uhr Live Eishockey: DEL\r\nPlayoffs: Viertelfinale, Spiel 5*\r\n Sky Sport 2 \r\n01.04.12 \r\n 14:30 Uhr Live Eishockey: DEL\r\nPlayoffs: Viertelfinale, Spiel 6*\r\n Sky Sport HD 2 \r\n01.04.12 \r\n 14:30 Uhr Live Eishockey: DEL\r\nPlayoffs: Viertelfinale, Spiel 6*\r\n Sky Sport 2 \r\n03.04.12 \r\n 19:30 Uhr Live Eishockey: DEL\r\nPlayoffs: Viertelfinale, Spiel 7*\r\n Sky Sport HD Extra \r\n03.04.12 \r\n 19:30 Uhr Live Eishockey: DEL\r\nPlayoffs: Viertelfinale, Spiel 7*\r\n Sky Sport 2
    Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

  • #2
    Spiel 1 der Adler - Mannheim im TV
    Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Schanki92 Beitrag anzeigen
      Spiel 1 der Adler - Mannheim im TV
      \r\n\r\nDie sollen gefälligst die Auswärtsspiele übertragen. In die Arena schaffe ich es noch, nach Hamburg ist für einen arbeitenden Menschen aber aussichtslos! Da wäre der HockeyDome eine willkommene Alternative.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

      Kommentar


      • #4
        Finde ich auch
        Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Trollinger Beitrag anzeigen
          Sehe ich doppelt oder sind alle Begegnungen jeweils zweimal drin?!
          \r\n\r\nJa, weil sie auf zwei Kanälen laufen: Einmal normal und einmal auf HD.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
          Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

          Kommentar


          • #6
            warum laufen die net mal auf eurosport? ist doch scheisse

            Kommentar


            • #7
              jep zumindest heute für die Pre Play Offs wäre es toll gewesen.\r\n\r\nSchade, dass nicht Spiel 2 aus HH übertragen wird.

              Kommentar


              • #8
                Am Freitag im Dome Iserlohn-Düsseldorf zusehen. Und wenn nötig am Sonntag Spiel 3. Morgen kein Spiel im TV. Mal sehen was morgen bei SF2 oder Servus TV kommt?
                Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

                Kommentar


                • #9
                  Hmmm Schöne Spiel gestern....\r\nWas ich schade finde, heute abend Spielt Öln gegen Augsburg , da ja die Arena in Öln am Freitag nicht zur Verfügung steht..\r\nWARUM überträgt das Sky das Spiel nicht ?\r\n\r\nWenn Sie gestern schon in jedem 2. Satz PLAYOFFXX ( tausche XX gegen -spiel, -spannung, -kampf usw) erwähnen, dann sollten sie sich selbst an die Nase greifen uns ebenfalls PLAYOFFGERECHT die Spiele übertragen.\r\nWobei für mich die Playoffs erst anfangen, wenn die letzten 8 Mannschaften spielen und nicht wenn Platz 7 u 8 gegen 9 und 10 um den Einzug kämpfen...
                  Gruß\r\n... der Lange

                  Kommentar


                  • #10
                    Flexibilität bei Eishockey und Sky passt halt einfach nicht zusammen

                    Kommentar


                    • #11
                      JA schade liegt wohl an der ach so tollen Euroleague

                      Kommentar


                      • #12
                        Rote Spiele im Dome zusehen im TV nur das Spiel der Adler noch mit ?
                        Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

                        Kommentar


                        • #13
                          Schon ein paar Tage alt, aber passt:\r\n\r\nTV-Vertrag läuft aus...
                          “Winning is not a sometime thing, it is an all the time thing. You don’t do things right once in a while…you do them right all the time.” - Vince Lombardi

                          Kommentar


                          • #14
                            http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...tclub3379.html\r\n\r\nkönnte man dem swr mal zeigen......

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Robert
                              Leider keine Live-Bilder aus Hamburg bei SKY. Folgende Partien wurden für die nächsten Übertragungen ausgewählt:\r\n\r\n28.03.2012 19.30 Straubing Tigers Grizzly Adams Wolfsburg\r\n30.03.2012 19.30 ERC Ingolstadt DEG Metro Stars\r\n\r\nGruß Robert
                              \r\n\r\nBin ich zufrieden mit...\r\nDenn a) war es irgendwie logisch, dass am 28.03 eines der Matchballspiele gezeigt wird ..\r\nund b) am Freitag sind eh alle in der Arena...\r\n\r\n(hoffentlich gibt es kein C) ... )\r\n\r\nDanke f d Info Robert
                              Gruß\r\n... der Lange

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X