Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jedes DEL Spiel im 4Mann-System...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jedes DEL Spiel im 4Mann-System...

    http://www.eishockeynews.de/aktuell/...gepfiffen.html\r\n\r\n\r\nalso, irgendwie macht mir das Angst....

  • #2
    Wenn ich ehrlich bin. Ich finds gut! \r\nEigentlich sollte 4 Mann System schon ewig standard sein in der einer Profiliga

    Kommentar


    • #3
      ...wenn ich genügend brauchbare Schiedsrichter habe ja....leider war es in der Vergangenheit oftmals der Fall: doppelte HSR - doppeltes Chaos

      Kommentar


      • #4
        Wenn ich nur daran denke, dass der Ulpi uns vielleicht öfter begegnet wird mir schon ganz schlecht....

        Kommentar


        • #5
          Auszug aus dem EHN-Bericht: \r\n\r\n"Wesentlicher Bestandteil, wie in den vergangenen Jahren, war wiederum der umfangreiche Fitness- sowie ein Regeltest."\r\n\r\nWieviele wohl diese Regeltest bestanden haben

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Ilpo#2 Beitrag anzeigen
            Wenn ich nur daran denke, dass der Ulpi uns vielleicht öfter begegnet wird mir schon ganz schlecht....
            \r\n\r\nUlpi pfeifft nur noch 3. Liga ;-)

            Kommentar


            • #7
              Gott sei Dank !

              Kommentar


              • #8
                Von wegen...\r\n\r\nSicorschi, Ulpi HSR-B1 EHC Waldkraiburg\r\n\r\nAuf der DEB Seite steht unser Freund immer noch als HSR!
                Endlich wieder in der Arena dabei!

                Kommentar


                • #9
                  Im Sonderheft der EHN ist Ulpi auch als HSR aufgeführt, na dann kanns ja wieder "lustig" werden. In dem Fall bleibt zu hoffen, dass der zweite HSR dafür sorgt, dass Ulpi nicht ganz so extrem Amok laufen darf, oder aber es\r\ngibt den Mega Gau, je nach Partner...

                  Kommentar


                  • #10
                    Es gibt auch schon eine offizielle Schiedsrichtereinteilung (Link hab ich über das DEG Forum gefunden, auf der DEL Seite irgendwie nicht auffindbar...)\r\n\r\nhttp://del.stats.pointstreak.com/ref...&seasonid=9372\r\n\r\nSehr sehr viele Neulinge/Empörkommlinge aus der zweiten Liga und das jetzt schon legendäre Schiedsrichterduo Willi Schimm und Ulpi Sicorschi

                    Kommentar


                    • #11
                      Nur mal so ne blöde Frage in die Runde: \r\n\r\nWäre es verboten gewesen Feste Schiri- paare zu machen??\r\n\r\nHätte ich besser gefunden!

                      Kommentar


                      • #12
                        Das Duo Piechaczek & Schimm hat aber auch etwas....
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Oh gott. wie soll den der arme Jablukov zusammen mit Ulpi ein Spel pfeifen? Da tut der Mann einem ja richtig leid
                          ZSK - Never Forget

                          Kommentar


                          • #14
                            Also mein Highlight ist das Spiel Nürnberg - Straubing am 30.09.2012 mit Aumüller und Sicorschi, da sollte man fast hinfahren.

                            Kommentar


                            • #15
                              Es würde mir ja schon reichen wenn die Sperren mal begründet werden damit Fans verstehen warum und es einem nicht vorkommt als würde das in der Regel ausgewürfelt werden. Damit würde man wahrscheinlich bei vielen Fans mehr Verständnis erreichen als wenn sich die Herren in einem dunklen Zimmer besprechen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X