PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einladung zum 5. Indoor Minigolfturnier „zum fröhlichen Einlochen“ der Härdschden

Härdschde
04-09-12, 18:30
Einladung zum 5. Indoor Minigolfturnier „zum fröhlichen Einlochen“ der Härdschden in Sandhofen.

Der Adler Mannheim Fanclub „Die Härdschde“ lädt alle Adler Fanclubs zum 5.Minigolfturnier „Zum fröhlichen Einlochen“ ein.

Wann : Samstag 27.10.2012 Beginn : 12:00 Uhr,
Ende : ca. 20:00 Uhr
Wo : Indoor Minigolf Kalthorststr. 41-42 D-68307 Mannheim-Sandhofen
Startgeld 25 €
Gespielt wird in 3er Teams
Die ersten vier Teams erhalten einen Pokal , der erste zusätzlich noch den Wanderpokal
Außerdem werden die besten 3 Einzelspieler ausgezeichnet

Von jedem Fanclub können max. 2 Teams am Turnier teilnehmen. Jeder Spieler kann aber nur für ein Team an den Start gehen. Pro Team können 3 Spieler gemeldet werden. Sportminigolfer sind nicht am Turnier zugelassen und es wird nur mit den Schlägern und Bällen gespielt die dort vorhanden sind. Es gibt nur 20 Startplätze deshalb bitte erst nur ein Team melden und falls erwünscht ein zweites voranmelden. Wenn sich bis zum 20 September keine 20 Fanclubteams angemeldet haben rücken die Zweitteams nach und zwar in der Reihenfolge wie die Meldungen bei mir eingegangen sind. Also wer zuerst kommt malt auch zuerst.
Gespielt wird in mehreren Runden, das heisst Vorrunde und Play Offs. Verbindliche Meldungen bitte mit Angabe einer Telefonnummer der Kontaktperson schriftlich an wilfried-schmidt@freenet.de oder telefonisch unter Handy 0176-73011920
Meldeschluss ist am Samstag der 22. September 2012. Das Startgeld ist bis zum 10. Oktober 2012
zu entrichten.

Für Euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt.
Wir freuen uns wieder auf ein schönes Turnier.

Auf Euer kommen freut sich der Adler Fanclub „Die Härdschde“

Härdschde
24-09-12, 12:58
So hier das Teilnehmerfeld

Eiszeit Team 1 und 2
Adlerfans Querbeet
Meisterträumer
Overtime 68 1 und 2
Feuchten Banditen
Vollstrecker Team 1 und 2
Flying Frogs Team 1 und 2
401-R11
Inseladler team 1 und 2
Holy Eagles
Netzadler
Schlittschuhtrittscher
Fanprojekt
Die Härdschde 1 und 2

Somit ist das Feld komplett.

Härdschde
23-10-12, 15:31
Hallo,
Samstag geht es endlich los. Unser Minigolfturnier startet zum 5 mal.
Beginn ist 13:00 Uhr das bedeutet das alle Spieler bis dahin da sein sollten. Ein Spieler von jedem Team müsste sich schon zwischen 12:00 -12:30 bei mir melden und mir die Namen der Mitspieler des Teams nennen, damit ich die Spielscheine vorbereiten kann. Natürlich gibt es von uns wieder leckeren selbstgemachten Kuchen und heissen Kaffee.
Um 14:00 Uhr besuchen uns zwei Adler zu einer Autogrammstunde.
Es wird bestimmt wieder ein schöner Nachmittag mit packenden Duellen.
Es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbei zu schauen.
MfG,
Wilfried