PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newsfeed Eishockey24 aus Tapatalk entfernt

Jens Schubert
15-02-13, 15:49
Hi,

die neusten Beiträge sollten jetzt ohne Eishockey24 Beiträge angezeigt werden. Bitte testen und ggf. melden wenn etwas nicht so funkioniert, wie es sollte.

Gruss,

Jens

antrax1337
15-02-13, 15:56
Aber wieso ??? 😭

RGH
15-02-13, 16:45
Aber wieso ??? 

Wenn ich per TapaTalk hier ins Forum gehe, möchte ich die neuen Beiträge dieses Forums (adlerfans.de) lesen und nicht die Neuigkeiten von Eishockey24 über die Kreisliga in Timbukto. ;)

Wenn ich den größeren Überblick brauche oder mich über die anderen Ligen informieren will, gehe ich direkt auf Eushockey24, da es mir nicht sonderlich sinnig erscheint, erst hier auf die Teaser zu klicken um dann dort auf "weiterlesen" klicken zu müssen. (By The Way: Eishockey24 lässt sich auch prima direkt per Mobiltelefon nutzen, ohne den Umweg über adlerfans.de oder Tapatalk gehen zu müssen.)

Gruß
Roland

Jens Schubert
16-02-13, 15:48
@Antrax: Durch die Masse an Beiträge waren vor allem die Bereiche "Latest" etc. total überschwemmt mit EH24 Artikeln und teilweise keinem einzigen Foren-Artikel. Ich bin sicher EH24 bietet viele Möglichkeiten einen Feed zu abonnieren.

Gruss,

Jens

Langer_JK
17-02-13, 00:32
Dank Dir Jens...

Marcelino
17-02-13, 11:08
Vielen Dank, jetzt ist es wieder übersichtlich!!!

Langer_JK
27-09-13, 09:11
Ich kram den Fred nochmal hoch und bitte dies erneut umzusetzen...
Die vielen Infos von Eishockey-24 nerven bei der Übersicht, was neu im Forum geschrieben wurde.
Schon mal vielen Dank vorab.

GoHabsGo
23-10-13, 16:46
Hallo Jens, gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, die "Newsfeed"-Beiträge nicht mehr in den neuen Beiträgen anzeigen zu lassen ?

Langer_JK
02-12-13, 11:12
Hallo,
soweit ich keinen Fehler in meinen Einstellunge habe, ist seit meinem Posting nix passiert.
Daher bitte ich erneut die Einstellungen des Forums zu prüfen, damit die Infos von Eishockey-24 deaktiviert werden können.
Ansonsten ist die "Übersicht der neuen Beiträge" nicht sehr hilfreich, sondern eher unübersichtlich..
Sofer dies inzwischen geschehen ist, bitte ich um eine kurze Anleitung, wo ich welche Einstellungen ändern muss.

Vielen Dank.

Ich kram den Fred nochmal hoch und bitte dies erneut umzusetzen...
Die vielen Infos von Eishockey-24 nerven bei der Übersicht, was neu im Forum geschrieben wurde.
Schon mal vielen Dank vorab.

bruce abbey#22
02-12-13, 11:24
Schließe mich meinem Vorposter an, EH24 nervt unheimlich bei den neuen Beiträgen.

Feuchter Bandit
02-12-13, 12:19
Richtig, geht mir genauso.