Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL News Juni 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DEL News Juni 2013

    Trainer Don Jackson verlässt die Eisbären Berlin\r\n\r\nCheftrainer Don Jackson verlässt den deutschen Eishockey-Meister Eisbären Berlin nach sechs Jahren. Der Vertrag des 56-jährigen Amerikaners lief am Ende der vergangenen der Saison aus und Jackson wird ihn nicht verlängern, teilte der Verein am Sonntag mit. Die Hauptstädter haben sich bereits nach einem neuen Coach umgeschaut, weil Jackson mit einer Rückkehr in seine Heimat geliebäugelt hatte. „Wir sind Don Jackson für seine Zeit als Eisbär sehr dankbar. Es war eine Freude, über sechs Saisons mit ihm zusammenzuarbeiten. Don hat einen sehr großen Anteil am Erfolg unseres Klubs”, wurde Eisbären-Manager Peter John Lee in der Vereinsmitteilung zitiert. Die Eisbären wurden mit Jackson in sechs Spielzeiten zwischen 2007/08 und 2012/13 fünfmal Meister in der Deutschen Eishockey Liga (DEL), gewannen 2010 den europäischen Clubwettbewerb European Trophy und 2008 den Deutschen Eishockey-Pokal.\r\n\r\n\r\nQuelle: sportbild.de Telegramm

  • #2
    Angeblich ( hat irgendwer ausm Videotext ) verhandelt die DEG mit den Löwen Frankfurt über einen lizenzverkauf.

    Kommentar


    • #3
      Hallo! \r\n\r\nGeht in die ähnliche Richtung: ich wurde am Wochenende gefragt, ob die DEG die kommende Saison nicht finanzieren kann und es daher sein kann, dass die DEL die Lizenzierung verweigert. Hat irgendjemand auch davon gehört oder einen Artikel dazu gelesen? Danke schon mal im vorraus für die Informationen!

      Kommentar


      • #4
        Denke dieser Artikel ist der einzige, wo nicht nur Gerüchte drinnen sind.\r\nhttp://eishockeynews.de/aktuell/del/...sichtsrat.html\r\n\r\nSo eine Anhörung bedeutet in erster Linie dass es noch offene Fragen zu klären gibt. Da Düsseldorf aber weiterhin Spieler (http://eishockeynews.de/aktuell/del/...r-vertrag.html) verpflichtet, gehe ich davon aus, dass man sich ziemlich sicher ist, dass Lizensierungsverfahren heil zu überstehen.\r\n\r\nDass die Löwen wirklich in Verhandlung stehen, halte ich persönlich momentan für ein Wunschdenken von uns

        Kommentar


        • #5
          Herzlichen Dank, Animus!

          Kommentar


          • #6
            Laut der rnz haben auch Spieler aus dem aktuellen Adler Kader Angebote aus Russland .

            Kommentar


            • #7
              Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
              Laut der rnz haben auch Spieler aus dem aktuellen Adler Kader Angebote aus Russland .
              \r\nAch du lieber Gott..... Hoffentlich liebäugelt man nicht mit Sifers und/ oder Lehoux..... Mir wird schlecht!
              Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. \r\nZitat Rudolf Nurejew

              Kommentar

              Lädt...
              X