Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Großer Promi-Auflauf bei Sven Felskis Abschiedsspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Großer Promi-Auflauf bei Sven Felskis Abschiedsspiel

    Hier gibt es nähere Infos:\r\n\r\nhttp://www.del.org/de/news/2013/07/f...-30-1358-.html\r\n\r\nDer Kader von Felles Eisbären Allstars\r\n\r\nTorhüter: René Bielke, André Dietzsch, Sebastian Elwing\r\n\r\nVerteidiger: Jens Baxmann, Leif Carlsson, Derek Dinger, Dirk Perschau, Nico Pyka, Jimmy Sharrow, Franz Steer, Riccardo Siegert\r\n\r\nStürmer: Florian Busch, Mario Chitaroni, Kelly Fairchild, Sven Felski (ab 30. Min), Guido Hiller, Mark Jooris, Peter John Lee, Norman Martens, Duane Moeser, Pelle Svensson, Daniel Weiß, Steffen Ziesche\r\n\r\nTrainer: Hartmut Nickel, Jeff Tomlinson, Stefan Ustorf\r\n\r\nDer Kader von Felles DEB-Auswahl\r\n\r\nTorhüter: Udo Döhler, Klaus Merk, Rob Zepp\r\n\r\nVerteidiger: Martin Ancicka, Christian Ehrhoff, Sascha Goc, Frank Hördler, Patrick Köppchen, Mirko Lüdemann, Jörg Mayr\r\n\r\nStürmer: Alexander Barta, Björn Barta, Tino Boos, Harald Birk, Marcel Goc, Georg Holzmann, Sven Felski (bis 30. Min), Kai Hospelt, Daniel Kreutzer, André Rankel, Marco Sturm, Christoph Ullmann.\r\n\r\nTrainer: Harold Kreis, Andreas Gensel\r\n\r\nDie Adler sind also auch vertreten! Ich werde mir die Übertragung anschauen!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

  • #2
    Das Belle nicht eingeladen wurde...? TZTZTZ
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
      Das Belle nicht eingeladen wurde...? TZTZTZ
      \r\n\r\nIn welchem Team hätte er denn spielen sollen?

      Kommentar


      • #4
        Ich fand die ganze Show irgendwie übertrieben, zu viel Slapstick Einlagen dabei. Einfach das Spiel und dann 11 Sekunden vor Schluss "sein Moment"\r\nwäre irgendwie angebrachter gewesen. Aber da er ja wohl eh geflasht von den ganzen Eindrücken war, hat sich das sicher nicht zu sehr auf\r\nmögliche negative Erinnerungen ausgewirkt. Der Show Faktor ist generell einfach zu hoch heutzutage.\r\n\r\nWie auch immer, Felle wird dem Eishockey fehlen, auch wenn einer der größten Momente die ich bei seinem Namen in Erinnerung behalten\r\nwerde was mit Shawn Belle zu tun hat

        Kommentar


        • #5
          Naja, soviel Show war ja auch nicht...Es wurde nunmal an seine Vergangenheit erinnert...und da er als Eiskunstläufer began, war diese "Einlage" legitim. Das geilste war, als Ulle ihn an den Ohren gezogen hat und so eine Showschlägerei inszinierte und so Abraham aufs Eis kam, um Felle zu retten. Den hätte er auch bei Belle gebraucht...\r\n\r\nMach et jutt, Felle!
          \r\n17. April 2007 - A NIGHT TO REMEMBER\r\nYou come out - you see the Fans - and you know, everything is possible!!!\r\n\r\n

          Kommentar


          • #6
            Eher negativ fand ich die Übertragung an sich. Dass es kein ernsthaftes Spiel gibt, war abzusehen und das habe auch zumindest ich nicht erwartet. Sicher war es etwas albern, jedoch m.E. okay. \r\n\r\nÄndert aber nichts daran, dass RBB z.T. grauenhafte Kameraschalten brachte. Bei einem Angriff aufs Tor schalte ich nicht einfach auf Interviewpartner, v.a. nicht 2 Mal hintereinander um dann nach dem Tor auf die Idee zu kommen, mal Bild-in-Bild zu nutzen. Generell wurde irgendwie mehr neben dem Eis als auf dem Eis gesendet.\r\nEbenso die Reporter: "Sven Felski, wie fühlte sich dieses Tor an? Zufälliger Fan, wie fühlte sich dieses Tor an? Sven Felskis Mutter, wie fühlte sich dieses Tor an?" Erstaunlich, dass das Tor selbst nicht auch nach seiner Gefühlslage befragt wurde. \r\n\r\nFür die Anwesenden alles sicher ne unterhaltsame Sache, im TV eher mäßig. \r\n\r\nFelski jedoch weiterhin alles Gute! In Erinnerung wird man seine Leistung sicher behalten.
            Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

            Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
            - Napoleon Hill
            Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
            - Udo Scholz

            Kommentar


            • #7
              Naja, dass RBB nicht ein Sportsender ist, ist Dir schon bewusst? Klar wurden wir die letzten Jahre bildtechnisch von SKY und insbes. Servus verwöhnt, nichts desto trotz "Hut ab" vor dem Berliner Sender, dass dieser ihrem "Bürgermeister"und dessen Fans in der gesamten Republik, gerade an einem Samstag Abend zur Primetime, die nötige Sendezeit gewidmet hat.
              \r\n17. April 2007 - A NIGHT TO REMEMBER\r\nYou come out - you see the Fans - and you know, everything is possible!!!\r\n\r\n

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Peppi71 Beitrag anzeigen
                Naja, dass RBB nicht ein Sportsender ist, ist Dir schon bewusst?
                \r\n\r\nIst mir bekannt - aber auch reguläre Sender wissen für gewöhnlich, dass man Tore zeigt und bei Interviews nicht 12x die gleiche Frage stellt (wobei mir das auch bei den Sportsendern auf den Zeiger geht, wenn die erste Frage nach Sieg oder Niederlage ist: "Wie fühlt sich das an?"). Mit bildtechnischem Verwöhnen hat das m.E. nicht viel zu tun - die reine Anzahl an Kameras und Einstellungen war für einen Regionalsender sogar erstaunlich hoch.
                Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                - Napoleon Hill
                Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                - Udo Scholz

                Kommentar

                Lädt...
                X