Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball in der Region

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußball in der Region

    \r\n\r\nGegen den VfR, der heute leider verlor, werden es vllt. 7-8.000
    scio, ne scio

  • #2
    Zitat von Ebbelwoiumstump
    \r\n\r\nGegen den VfR, der heute leider verlor, werden es vllt. 7-8.000
    \r\nGlaube ich zwar nicht, den der Vfr mobilisiert leider niemanden mehr. Am anfang war es noch die prikäre Situation wegen der (zum Glück gescheiterten) Fusion, aber heuer? Juckt doch echt keinen mehr. Nicht mal mehr die Uralt Vfr'ler. Denke es werden so 5000 sein...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von goka
      Am anfang war es noch die prikäre Situation wegen der (zum Glück gescheiterten) Fusion, aber heuer?
      \r\n\r\nDA!!!! Noch einer von den ewig Gestrigen, der die Zeichen der Zeit nicht erkennen kann. Weiter so! Oberliga soll ja auch ihren Reiz haben.....\r\n\r\nRalle
      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Ebbelwoiumstump
        btw: die Deutsche Meistermannschaft des VfR Mannheim spielte nur für Essen und Trinken, das ging auch \r\n\r\n\r\n
        \r\n\r\nStop stop stop! Ich weiß aus erster Quelle vom damaligen Torhüter (Jäckel), dass er für den Titel 1000,- Mark bekommen hat. Aber Du hast Recht, die gingen bestimmt für Trinken drauf......\r\n\r\nRalle
        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Ralle
          DA!!!! Noch einer von den ewig Gestrigen, der die Zeichen der Zeit nicht erkennen kann. Weiter so! Oberliga soll ja auch ihren Reiz haben.....\r\n\r\nRalle
          \r\nWir wären auch mit der Fusion dort wo wir jetzt sind... Ist ahlt schwer zu sagen. So ist jeder froh. Vfr mehr oder weniger entschuldet und wir steigen mit viel Glück evtl ja auf...

          Kommentar


          • #6
            So siehts aus. \r\nHöher als Regionalliga würde der fusionierte Verein heute meiner Meinung nach auch nicht spielen. Von daher lieber mit dem SV Waldhof in der Oberliga über die Dörfer tingeln und Spaß haben.\r\nDer Aufstieg könnte diese Saison klappen. 2. Platz sieht doch momentan ganz gut aus.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Pouget
              Von daher lieber mit dem SV Waldhof in der Oberliga über die Dörfer tingeln und Spaß haben.\r\n
              \r\n\r\nUnd das bleibt hoffentlich noch Jahrzehnte so! \r\nAber den Spass dabei gönn ich Euch sogar.....\r\n\r\nRalle
              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

              Kommentar


              • #8
                Wir haben ihn wenigstens

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von goka
                  Wir haben ihn wenigstens
                  \r\n\r\nWie soll ich diese Aussage interpretieren? Wer hat Deiner Meinung nach keinen Spaß?\r\n\r\nRalle
                  Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                  26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                  Kommentar


                  • #10
                    War allgemein gemeint, also nciht speziell auf dich bezogen. bei dir weiß ich ja, dass du immer und überall deinen Spass hast\r\n\r\nAllgemein auf den von jedem so sehr gewünschten Bundesligafussabll bezogen. Denke das man auf den Dörtfern mehr Spass hat, also jetzt mal vom sportlichen abgesehen...

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von goka
                      \r\n Denke das man auf den Dörtfern mehr Spass hat, also jetzt mal vom sportlichen abgesehen...
                      \r\n\r\nWas meinst Du damit?? Sind die Mädels dort anders als in den Städten??
                      scio, ne scio

                      Kommentar


                      • #12
                        Bier mit Alkohol, gemütlicher, Mädels sind auch nicht so feindselig, ja und v.a. kommt man in deren Nähe, jeder kennt jeden, kaum Stressfaktoren, wenig Beschränkungen usw...

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von goka
                          Bier mit Alkohol, gemütlicher, Mädels sind auch nicht so feindselig, ja und v.a. kommt man in deren Nähe, jeder kennt jeden, kaum Stressfaktoren, wenig Beschränkungen usw...
                          \n\n.....gebührenfreie parkplätze direkt vor den dorfarenen. \nauch wenn es mal ein acker wie in lauda ist, in dem ich mit meiner nobelkarosse\nstecken geblieben bin.\n

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von goka
                            Bier mit Alkohol, gemütlicher, Mädels sind auch nicht so feindselig, ja und v.a. kommt man in deren Nähe, jeder kennt jeden, kaum Stressfaktoren, wenig Beschränkungen usw...
                            \r\n\r\nHört sich toll an:\r\n\r\ndann wünsch ich Euch Allen, daß Ihr so schnell nicht aufsteigt
                            scio, ne scio

                            Kommentar


                            • #15
                              Ach in der Regionalliga ist das nicht viel anders. Ok, dann gibt es so ein paar spektakuläre Ausnahmen, aber alles in allem\r\n\r\nOder auch in Linx, wo dann die freiwillige Feuerwehr Parkeinweiser macht, Frauen noch freien Eintritt haben usw...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X