Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Adler-DJ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Mir ist schlecht.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
      Mir ist schlecht.
      \r\ndas denke ich auch gerade

      Kommentar


      • #18
        Mir ebenso... die HP lässt schlimmer erahnen lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

        Kommentar


        • #19
          Hilfffeeeeeee bidde keine Tekknomucke -.- \r\nBin ja mal gespannt...\r\n\r\nRobo kann ihm ja paar tipps geben welche lieder gut ankommen bei uns
          Für den Pessimisten ist das Glas halbleer, für den Optimisten halbvoll.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
            Jetzt eher http://www.youtube.com/watch?v=HjJxlEgMM5w\r\n Für mich echt ein Kracher, brauch ich nicht mehr so oft von Limburg nach Sinsheim fahren!\r\nDank dir Robo hat mir sehr gefallen, auch die offene Art von dir hier im Forum\r\nAm 7.9. dann beim Warm up : The first Rebirth, House of House, The Wave, Cocaine?!
            \r\n\r\nDes ist jo en richtige Kracher...
            Adler Mannheim Freunde Worms

            Kommentar


            • #21
              Ansichtsache, die Geschmäcker sind halt verschieden
              We protect our House!

              Kommentar


              • #22
                danke für alles robo!\r\n\r\nvergiss nicht ...man kann nicht immer allen alles recht machen \r\n(das musste auch meine arme dj-seele schon mehrfach erleiden;-)),aber man muss dir eindeutig anerkennen dass du nen 1A job abgeliefert hast und den kontakt mit uns nie gescheut,sondern gesucht hast.wieso du nach gutem job ersetzt wirst ist mir schleierhaft,aber geld regiert nunmal die welt und eventies ham nunmal kohle (und auch nen anderen musikgeschmack???)...\r\n\r\ndanke nochmal.\r\n\r\n\r\nund leute:\r\nlasst doch mal dem neuen seine chance...nur weil er sonst immer "sein" genre in clubs spielt heisst das noch lange nicht ,dass er uns jetzt vom 1. bis zum 3. drittel jetzt die derbste techno/elektro/club-mucke um die ohren brettern wird.\r\n\r\nim sinne von fair play: abwarten was er so bringt bevor wir uns in die backen heulen,vielleicht wirds ja super! wer weiss ?\r\n\r\n...später kann man ja immernoch jammern...

                Kommentar


                • #23
                  DANKE robo, du hast das super gemacht!!\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nSchade, dass man dir lieber einen überschätzten 3.-Klasse DJ vor die Nase setzt, der es nicht über die Region hinaus geschafft hat und sich von "Klubbingman" lieber in "Provinztanzhallenalleinunterhalta-man" umbenennen sollte. \r\n\r\nIch frage mich, was sich Hopp & Gefolge so dabei gedacht haben und versuche dies schriftlich in Erfahrung zu bringen.\r\n\r\nDa passt es nur zu gut, dass er ein oberpeinliches Cover von "Sleepy Jean" auf seiner Homepage als Titel hat, das sich schwer nach akkustischem Verbrechen eines geschäftstüchtigen holländischen Vororttonstudiobesitzers mit Fingerfäule anhört. Oder wars doch ein Walldörfer?\r\n\r\nUnd das soll dem Event-Publikum dann wohl noch als was ganz besonderes verkauft werden... uuuhhhhh der Klubbingman, ja der vom Radio, der legt auf, uuuuhhhhhh.\r\n\r\nDieser Mann mit seinem verirrten Musikgeschmack irgendwo zwischen gepitchtem Tanzschulendiscofox und gecoverten Mickeymausvocals auf 0815-Gestampfe, bei dem sogar die Kühe des Bauern nebenan die Milchgabe verweigern, hat bei den Adlern absolut NICHTS verloren.\r\nDas hat MANNHEIM ganz und gar nicht verdient!\r\nUnd sollte dies tatsächlich geschehen (was ich nicht hoffe!), werde ich ihn persönlich in der SAParena **dezent** darauf hinweisen, dass er doch wieder in seine Scheune in Sinsheim zurückkehren möge, da gehört er hin und mag man ihn auch!\r\n\r\n-> Wer sich vom Covern und unterlegen mit schlechten Beats ernährt, darf in unserer Gesellschaft nicht als "DJ" durchgehen!!!

                  Kommentar


                  • #24
                    @ Middi\r\n\r\nIch sehe da kennt sich einer in der deutschen Disco und DJ Szene richtig aus. Wie man einen Klubbingman mit eigenem Label eigener Compilation und eigener Tourreihe als Provinzdj abstempeln kann ist mir zwar schleierhaft aber ok. Außerdem weiß ich 100% das er zum einen in ganz Deutschland und desweitern in ganz Europa bekannt und gebookt wird.\r\nNatürlcih muss man seinen produzierten Sound nicht mögen (geht mir persönlich nämlich ähnlich) Allerdings gibts es einen großen Unterschied zwischen was produziere ich und was lege ich auf ner Party auf.\r\n\r\nLasst die neue Saison beginnen und hört euch an was kommen wird. Und für alle Experten Tommy war und ist ein großer Adlerfan und das wahrscheinlich schon länger als vieler der sogenannten Experten in diesem Froum.\r\n\r\nAber wen wunderts das in diesem Forum alles neue zerissen und geschlachtet wird.\r\n\r\n@ Tommy auf einen guten Einklang für dich als unser DJ. Ich freu mich drauf und bin gespannt was du daraus machst
                    Meine Farben ????\r\nBlau weiß rot \r\nEin Leben lang

                    Kommentar


                    • #25
                      Erst mal DANKE Robo.Hast nen klasse job gemacht letzte saison.Und weiterhin viel erfolg in deinem weiteren leben.\r\n\r\nZum "klubbingman" sage ich erst mal herzlich willkommen in Mannheim.Geben wir im eine chance wie ALLE anderen Dj`s auch.Allerdings bin auch ich nicht der freund von "elektro&co".Abwarten,dann urteilen.
                      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                      Kommentar


                      • #26
                        Schade....dachte die Adler verpflichten DJ Bobo aus der Schweiz.

                        Kommentar


                        • #27
                          ......noch keinen Ton in der Arena von ihm gehört und schon ist alles scheisse........\r\n\r\nRespekt meine Herren.....\r\n\r\nBTW: der Nebel am Sonntag war schonmal ne Übung um das Stroposkop einzustellen........

                          Kommentar


                          • #28
                            Uahh ! Aber Radio Sunshine hört sich schon nach zum abgewöhnen an.\r\n\r\n\r\n\r\nMal abwarten.

                            Kommentar


                            • #29
                              Und ich hatte mich schon gewundert, warum ich Tommy Schleh am Sonntag angeregt mit Udo reden gesehen hab... Jetzt wirds klar.
                              Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

                              Kommentar


                              • #30
                                Morgen allerseits!\r\n\r\nIch bin zwar ein Freund der elektronischen Musik, aber hege auch nicht gerade eine übertrieben große Sympathie für die Klangwerke des Herrn Schleh! Dennoch finde ich, sollte man "Mr. Feeling" erstmal machen lassen, bevor er zusammen mit den Meisterwimpeln unterm Hallendach aufgehängt wird.\r\n\r\nDa er ja erklärter Adler-Fan ist und demnach wohl schon das ein oder andere mal in unserem Event-Tempel zu Gast war, denk ich mal, dass er mit seinem feinen musikalischen Gespür schon mitbekommen hat, dass das hier kein Kinki II ist!\r\n\r\nUnd wer weiß, vielleicht is ja in Zukunft nach jedem Spiel noch ne Stunde Eisdisco und wir dürfen alle unsere Schlittschuhe mitbrigen...
                                "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X